[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab leider doch noch das Problem!

Muss immer wenn ich mich neu verbinde (mit einem beliebigen wlan netz), mobile Daten kurz ausschalten und dann wieder an.

Hab alles mögliche probiert, weiss noch jemand eine Lösung? Werde sonst mal neu flashen, obwohl ich ein clean flash gemacht habe aber gut vllt hilft es ja...

Ich hab da leider auch keinen Rat für, hatte das bisher selber auch noch nicht.

Vllt aber hilft da en anderer Kernel und schaun ob vllt das neueste Baseband/Radio drauf hast, wäre zumindest en Versuch wert, sonst weiß ich es auch nicht.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Wie Morphi schon angemerkt hat, wäre noch interessant, ob du das aktuelle L Radio verwendest.

• Danke
Reaktionen: Morphi
Habe ja erst das neuste Factory Image geflasht, das sollte doch die neuste radio dabei sein!?

Schau mal in den Einstellungen/Telefoninfo nach unter Baseband, das ist die Versionsnummer vermerkt ;)

2.0.50.2.22 ist die aktuellste Version.

Baseband ist die aktuelleste.

Hab jetzt einfach nochmal neu geflasht und nun läuft es ohne Probleme.

Danke!

• Danke
Bin wieder zurück! Rastapop ist nicht schlecht, aber ich hab mich an einige SimpleFeatures einfach zu stark gewöhnt... :D

ABER: Ich hab jetzt die NotificationLights eingerichtet, aber wenn dann zum Beispiel eine Inbox Nachricht kommt, leuchtet trotzdem nix. Wenn ich in die Simple Einstellung gehe und z.B. nochmal Inbox einrichte, dann leuchtet die LED. Aber halt nicht im 'echten' Betrieb. Viel falsch machen kann man da ja nicht, oder hab ich was übersehen?

Puh, ich hab das ehrlich gesagt noch nie verwendet ^^
Ich werde mir jetzt mal Testweise ein paar einrichten. Mal schaun ob das klappt.

Tante Edith sagt: Dann pass deine Signatur wieder an. War ganz schockiert als ich das gestern gesehen habe :D

• Danke
Reaktionen: Elting
Ich hab den Fehler schon... In den Inbox-Einstellungen war der Haken bei Benachrichtigungen rausgenommen. Keine Ahnung warum... jetzt geht's aber wieder!
Die anderen Apps (Whatsapp, Threema, etc.) konnte ich jetzt noch nicht testen, da ich seit gestern abend keine Nachrichten mehr bekommen habe... :unsure:

Na dann schick mir deine Nummer per PN, dann testen wir das mal gemeinsam ;)

Kurzes Feedback:
Bei mir funktionieren die personalisierten LED Benachrichtigungen. Man muss natürlcih warten, bis das Inaktivitätsdisplay wieder abschaltet.

Bei mir geht die LED ebenfalls, Inaktivitätsdisplay hab ich abgeschaltet, stört mich wenn es ewig aufleuchtet.

Es geht bei mir jetzt auch wieder.
- bei Inbox war das Häkchen für Benachrichtiguns LED nicht gesetzt
- Hangout ging nicht mehr, wahrscheinlich weil ich es inkl. Daten per TB wiederhergestellt hatte

Aber nix offiziell oder, Community Build?

Nun ja, das ist der RRO Build von CallMeAldy. Also vom Team. Wurden ja parallele Builds angekündigt...
Also so semi-offiziell würde ich sagen ;)

• Danke
OK, dann werf ich vllt mal nen Blick drauf :)

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Schon geflasht qu4nd?
Wie sind deine ersten Eindrücke von der "neuen" Rom?

Bin noch am grübeln, denn es wird ja auch en Clean Flash empfohlen.

Na klar ;) Heute mal mit dem Franco r70 ^^
Läuft natürlich sauber! Direkt noch ein Layers Theme im Test.

Anhänge

• 1422734302802.jpg
    1422734302802.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 200
  • 1422734310892.jpg
    1422734310892.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 201
  • 1422734380631.jpg
    1422734380631.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 198
  • 1422734388474.jpg
    1422734388474.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Morphi
Ist mir ein wenig zu dunkel :D
Vllt flash ich morgen mal ;)

Franco hatte ich bei Mahdi damals drauf.
Besser als HC?