[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gefällt mir überhaupt nicht. Die Abstimmung auf G+ war doch ziemlich eindeutig.

Das stimmt, da könnt man sich dann fragen wieso die Umfrage überhaupt statt fand wenn man nun eh zweigleisig fährt.

Es war aber von Anfang an klar kommuniziert, dass es definitiv CM wird und die Umfrage nur dazu dient, ob es zusätzlich RRO Builds geben soll...

• Danke
Reaktionen: Morphi
So ist das, dann bleibt nur abzuwarten was besser ist, ob CM oder RRO.

Eigentlich genügt mir das ja mit dem einen Overlay was mir gezeigt hast :thumbup:, nur kleine farbliche Veränderung, nicht zu viel, genau richtig und die Farbe passt zu LP, immer noch sehr Stock nahe, hab mich sofort verliebt ;)

• Danke
Reaktionen: Morphi
Der Link in dem Video scheint wohl nicht (mehr) zu gehn, im Playstore wohl auch noch nicht zu haben, scheint wie in dem Video zu sehen, ne Testversion zu sein.

Theme DIY Community bei Google+ beitreten und dort die verlinkung zur playstore nutzen

Oder direct link
http://darkion.net/ThemeDIY.apk

Die APP hat noch n Alpha status
Also mit bugs rechnen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tweek
Es gibt nun einen ersten seperaten RRO Build. Diese Builds sind zwar von einem Team Mitglied, stellen aber nicht die offiziellen Builds dar.
Teilen werde ich sie trotzdem und vermutlich im OP vorerst eine extra "Ecke" einrichten.
SimpleAOSP Layers (RRO) Builds.

Finally got time to fix stuff and get the SimpleAOSP Layers Builds out for all devices so here you go.

No Changelog since I don't have enough time to write them. Check Github if you want to know what is changed.

Downloads
https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=25135

• Danke
Reaktionen: Bödi, Morphi und Elting
Moin,

habe ein kleines Problem. Und zwar zieht mein Nexus Internet immer über Mobilfunknetz obwohl mit Wlan verbunden. Beim Wlan taucht dann nur ein Ausrufezeichen aus. Ist das ein Bug oder was kann ich dagegen tun?

Danke

Gruß

Das bedeutet, dass du zwar mit einem WLAN verbunden bist, dieses aber keinen Internetzugriff gewährt oder hat.
Passiert das mit jedem Wlan? Folgendes kannst du probieren
- Einfach mal Wlan aus- und wieder einschalten
- das N5 neu starten
- im Zweifel mal den Router neu starten
- gespeichertes Wlan mal entfernen und neu hinzufügen

Letzteres hat geholfen, danke!:thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link zu den RRO-Build ist jetzt im OP ergänzt. Ein genauer Changelog für die Version ist aktuell nicht vorhanden.
Was mir aufgefallen ist
- Lockscreen-Shortcuts können geändert werden
- OpenDelta ist entfernt

• Danke
Reaktionen: Morphi und Elting
Und noch ein paar Screens mit einem Overlay ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422282591527.png
    uploadfromtaptalk1422282591527.png
    49,8 KB · Aufrufe: 168
  • uploadfromtaptalk1422282596941.png
    uploadfromtaptalk1422282596941.png
    131,3 KB · Aufrufe: 174
  • uploadfromtaptalk1422282602146.png
    uploadfromtaptalk1422282602146.png
    17,6 KB · Aufrufe: 184
Also, ich weiß nicht. Seit dem letzten Update hab ich immer wieder Ausfälle der mobilen Daten (bin bei Vodafone und kann nicht sagen, ob es evtl. am Provider liegt) und der Akkuverbrauch ist höher als noch mit Build 10.
Habe das letzte Build clean geflasht...

Mobile Daten sind bei mir vollkommen problemlos.
Akkuverbrauch kann ich nicht sagen, weil ich etwas mit Kernel Dingen rumspiele aktuell :)

Ich hab ebenfalls keine Probleme mit der Datenverbindung, auch das mit dem WLAN da oben nicht was ja so manche zu haben scheinen.

Wie gesagt, es könnte auch an Vodafone selbst liegen. Warte noch auf eine Rückmeldung von denen.

Ich hab O2, könnte sein.