[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist dann in der Tat seltsam, hoff der fixed das bald wieder.
Also mit der Rom selber ist ja dann gott sei dank alles in Ordnung UND ich muss nun doch nicht alles neu flashen, es ist doch immer gut alte Versionen, egal von was, zu behalten, man weiß ja nie ;)

Deswegen habe ich von ROM und Gapps immer noch die vorherige Version auf dem Phone.

• Danke
Reaktionen: Morphi und qu4nd
qu4nd schrieb:
Seht ihr, deswegen nimmt man auch brav die Gapps, die der Onkel qu4nd im OP verlinkt hat :D

Onkel?? Wusst ich noch gar nicht :D
Ne aber die Gapps funktionieren ja so weit super, da scheint ihm wohl nur en kleiner Fehler unterlaufen zu sein :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Edit: Ja der qu4nd macht was mit hier mit uns :D

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Wo kann ich denn jetzt die QS anpassen? Finde da nix.

Unter Einstellungen/Display/Status bar...weiter unten siehst es dann.

• Danke
Reaktionen: Elting
BaNkS hat seine Gapps nochmal aktualisiert. Sollte nun passen bzgl Play Services ;)
http://fitsnugly.euroskank.com/?rom=banks&device=gapps

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Habe den Link dazu mal im OP ergänzt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Noch etwas:
Laut BaNkS wird OpenDelta vermutlich vorerst wieder entfernt?!?! Wie einige von und schon bemerkt haben ist es leider aktuell nicht 100%ig zuverlässig...

• Danke
Reaktionen: Morphi, Elting und Bödi
Schade eigentlich... Das erste Delta Update, welches funktioniert hat und das soll's schon wieder gewesen sein? Hmmm

• Danke
Reaktionen: Morphi
Na toll, bekomm nun seit dem Update hier keine Benachrichtigungen mehr von Tapa :( Hat das noch jemand?

Lasse mich nicht von Tapa benachrichtigen... Aber Videos stocken bei mir nun manchmal. Und ich hab das Gefühl, dass die automatische Helligkeit nicht mehr ganz so schnell reagiert.

Bzgl. Tapatalk:
Die Willkürlichkeit der Benachrichtigungsfunktion von Tapatalk kennt keine Grenzen. Diese sporadischen Probleme ziehen sich durch x Versionen (sowohl der App als auch Android) und du wirst keine Lösung dafür finden...
Schöner Zufall: Bei mir ging es lange nicht. Seit dem Update gestern kommen sie wieder :D

@Elting
Meinst du Online Videos? Wenn ja, hast du mal einen Link als Beispiel zur Hand? YouTube passt bei mir (in der App und im CM Browser). Und auch lokale Videos (sind aber nie besonders lang) ruckeln nicht.

• Danke
Reaktionen: Elting
Ich meine lokale Videos. Schau ich mir aber nochmal an...

Glaub ich mach vllt doch noch nen Clean Flash.

Kurze Info zu den kommenden Builds:
- OpenDelta wird entfernt
- AppOps wird entfernt
- Entscheidung zwischen dem CM12 Theme Engine und RRO ist noch offen

• Danke
Reaktionen: Elting und Morphi
Also meinetwegen können se CM12 Theme Engine weglassen, mir gefällt Lollipop so wie es ist ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

Also nach Clean Flash erhalte ich wieder die Benachrichtungen von Tapa, aber auch eine andere App hatte kleine Probleme gemacht, nun passt wieder alles.

Ist halt der Nachteil wenn grad immer so viel geändert/gewechselt wird bei ner Rom, Clean Flash ist da doch meist immer am besten.

Mal sehn wie es beim nächsten Update aussieht ;)

• Danke
Reaktionen: qu4nd
Irgendwie führen sie den Namen SimpleAOSP mittlerweile ad absurdum. Simple ist das nicht mehr... :D

• Danke
Reaktionen: qu4nd und Morphi
Irgendwie stimmt das ja, kommt zu viel rein langsam, wird Euphoria immer ähnlicher, dabei wollt ich es doch nur SIMPLE haben menno :D

Jup, wenn es mir zuviel wird wechsel ich zu Rastapop. Mit Rascarlos Builds bin ich immer gut gefahren!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

Möp, hatte gerade einen spontanen Reboot... Muss wohl auch neu installieren.

• Danke
Reaktionen: Morphi
Ok, Reboot hatte ich bisher noch keinen, davon bis jetzt verschont geblieben bin.
Seit Clean Flash läuft aber wieder vieles besser, Tapa geht nun, in Viber waren Kontakte weg die nun wieder vorhanden sind.

Da es ja an Funktionen nun doch immer mehr wird, wäre en Menüpunkt unter Einstellungen Names SimpleCustomizations/SimpleAOSP Settings oder wie auch immer ganz gut um etwas bessere Übersicht über alle Funktionen zu bekommen, denn langsam wirds doch etwas unübersichtlich für ne Simple Rom ;)

Da der RRO ja bereits implementiert ist, habe ich das mal getestet. Hier ein paar Sreens

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421784774927.png
    uploadfromtaptalk1421784774927.png
    60,1 KB · Aufrufe: 197
  • uploadfromtaptalk1421784788670.png
    uploadfromtaptalk1421784788670.png
    105,8 KB · Aufrufe: 190
  • uploadfromtaptalk1421784794306.png
    uploadfromtaptalk1421784794306.png
    20,5 KB · Aufrufe: 168
  • uploadfromtaptalk1421784798906.png
    uploadfromtaptalk1421784798906.png
    33,5 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Elting und Morphi
RRO bereits implementiert? Wo zu finden? CommunityBuild?

Schaut ganz nett aus mit der Farbe ;)