[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
311MB hat die OpenDelta Datei bei mir...

War bei mir beim ersten OTA auch so groß, auch über 300MB, hatte da allerdings auch nen hänger dass ich OTA neu starten musste, vorher hatte ich im OpenDelta Ordner die ZIP nochmal gelöscht und es dann neu angestoßen, dann waren es auf einmal nur 177MB, gestern lief es ruck zuck durch und da waren es dann auch nur 178MB :confused:

Nun ja, es funktioniert. Das ist schon mal gut ^^ den Rest wird man wohl demnächst bei xda lesen und verstehen können...

Das stimmt, funktionieren tut so weit alles bestens, das ist wichtig :)
Ja mal sehen was die bei XDA so alles schreiben und ob es da dann ne genauere Erklärung für gibt wieso es so ist.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420892480873.png
    uploadfromtaptalk1420892480873.png
    15 KB · Aufrufe: 211
  • uploadfromtaptalk1420892485402.png
    uploadfromtaptalk1420892485402.png
    121,4 KB · Aufrufe: 205
  • uploadfromtaptalk1420892490226.png
    uploadfromtaptalk1420892490226.png
    15,5 KB · Aufrufe: 199
  • uploadfromtaptalk1420892494168.png
    uploadfromtaptalk1420892494168.png
    99 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: Morphi und Elting
Mir selber taugt das helle Design mehr. Sieht so düster aus :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Ich will PA Clear Recents wieder, hab nun zweimal hintereinander auf den Recent Button gedrückt um alle Apps zu schließen, aber das geht ja nun leider nicht mehr, muss mich erstmal wieder umgewöhnen :D

Bin auch von dem neuen Lollipop Design begeistert so wie es ist... Aber viele sind halt eher Dark Fans ;)

dark ja, aber black nein ;)

Auf G+ wurde grad mal eben wieder Klartext geschrieben weil grad manche wieder meinen über diverse Dinge meckern zu müssen was die ROM angeht und manchen wohl Funktionen fehlen usw.:

Michael BanksINHABER
Announcements - 16:14

Ok.... Just want to say a few things. Don't take me as being mean or a smart ass. For one this a ROM that we, the developers and contributors want in a ROM. We choose to share it with you free of charge. The source is all open to fork and modify. We do this as a hobby and in our free time. With that being said I'll touch up on a few things.

1. We don't take feature requests. This is how we want the ROM to be. If you don't like it, then there are plenty of other ROMS out there to use. If you ask you will just get ignored.
2. Don't complain and bash the developers when something doesn't go your way. We don't take too kindly to self entitled people who think everything should be personalized for them. Refer to number 1.
3. Respect the people who give you a free ROM to flash.
4. We don't have control of how fast or slow OpenDelta ota updates speeds are. It is called bandwidth. Some days it is slow and others it is fast. Stop complaining about slow download speeds when you re getting something for free. Refer to 1-2.
5. If this continues here are on xda I will politely ask all the ROM thread ops on xda to be closed . End of story.
6. If everyone is cool then we all are cool. Good day. :)

Wieso nehmen die Leut dann nicht einfach ne andere ROM statt ihren Frust an die Dev's auszulassen bzw. über die ROM zu meckern, bald ist es wieder so weit und schließen den XDA-Thread und G+, wie schon einmal und auch total verständlich, nur halt schade für uns die damit voll zufrieden sind und nicht mehr brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Elting
Da muss ich mich mal selbst zitieren:
quand443 schrieb:
Es ist einfach nicht zu glauben mit welcher Attitüde einige User den Devs entgegen treten. Absolute Unverschämtheit!!! Da kann ich verstehen wenn man die Lust verliert...

• Danke
Reaktionen: Morphi
Richtig!!!

Funktioniert bei euch der Stumm modus ? Der den man auswählen kann wenn man lange den Powerbutton drückt.
Wenn ich auf den Stumm button klicke wird automatisch die Alarmglocke ausgewählt.

• Danke
Reaktionen: Morphi
Stimmt, springt sofort wieder zurück, ist mir noch gar nicht aufgefallen weil ich es nie nutze, hau immer nur den Flugmodus rein wenn ich meine ruhe haben möchte :D

Drück doch aber mal den Volume Button an der Seite, da erscheint dann im Display der Regler und ganz Links die Glocke, da drauf drücken und es ist auch stumm und nur Vibration an.

Edit: Seh grad dass beim Powermenü die Vibration auch anwählbar ist, nur der Stummmodus geht wohl nicht.

• Danke
Reaktionen: One_The_Maik_One
Stumm Modus gab es ja bis dato auch noch nicht... Nur den neuen Android 5 Weg... Scheint also noch nicht ganz umgesetzt zu sein ?!?!

• Danke
Stimmt, man kann glaub ja nur auf KEINE Unterbrechungen stellen oder so was, blick da ehrlich gesagt nicht so wirklich durch, hatte mich bisher auch nie so wirklich interessiert weil ich Nachts über immer den Flugdingens reinhau :)

Aber mit Lollipop 5.1 im Februar soll ja einiges besser werden, worauf ich schon sehr gespannt bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mal ne Frage: ich hab grad testweise simpleaosp installiert, was ich noch nicht ganz verstehe ist wie das mit der Recent-Taste funktioniert, wie entferne ich da alle geöffneten Apps?

mfg

Ganz einfach, geh mal auf Einstellungen/Display/Navigation Bar...da findest dann den Punkt "Clear all recents button", den aktivieren, darunter kannst wählen wo den hin haben möchtest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firetime
Ah ok Danke, hab im Display-Bereich nicht genau hingeschaut, da bis 4.4 nie was interessanten in diesem Bereich war :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

Also ich habe hier einen ziemlich nervigen Bug: Mittlerweile(am Anfang war es nicht so) stürtzt mir die Einstellung für Klingel- und Benachrichtigungstöne ständig ab, jedes Mal wenn ich diese ändern will werde ich zurück in die Haupteinstellungen zurückgeworfen und erhalte die Nachricht:
"Unfortunately, Android System has stopped."

Hat jemand von euch dasselbe Problem?

Also ich hab da keine Probleme. Full Wipe vorher gemacht beim Flashen?
Welche Gapps nutzt du? Die von Banks sind sehr gut: euroskank

das Problem hatte ich, als ich per opendelta n update installiert hatte. allerdings nicht in den Einstellungen, sondern wenn ich in irgendeiner app (zB tapatalk) einen link angeklickt habe.. seit einem clean flash geht es

aber selbe Fehlermeldung