[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Restalkohol? :p

Psssssst :D

Laut XDA ist Build 10 unterwegs!! :)

• Danke
Reaktionen: Elting
Habe ich auch gerade gelesen. Hoffentlich klappt delta :D

Hoffe ich auch, bin mal gespannt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Wurde ja schon wieder der ClearAllRecentApps-Button geändert:

CHANGELOG

BUILD 10 (09/01/2015)

* Moar Memory Leak Fixes.
* Bye Bye PA Recents Clear, Hi CM's Recents Clear With FAB.
* Statusbar Weather.
* Lock Clock.
* Doze Timeout.
* Smooth Spinners.
* Removed Statusbar Ticker.
* Enable/Disable Edge Gesture.
* QS Long Click Support.
* QS Haptic Feedback.

Na da bin ich ja mal gespannt, war doch eigentlich super zufrieden mit der PA-Version.

• Danke
Reaktionen: qu4nd
OTA-Update und ROM-Download nun verfügbar! :)

Edit: Download über OTA hat geklappt, nur den Reboot ins Recovery muss man bei der 9er noch manuell durchführen, dann aber beginnt der automatische Flashvorgang.

Ich musste während des OTA ein mal neu starten. Hatte sich scheinbar aufgehängt. Hat dann aber an der Stelle weiter gemacht. Manuell ins Recovery und Installation lief automatisch und ohne Problem durch.

Bei mir lief das OTA diesmal komplett durch und flott (bis aufs Reboot ins Recovery). Ab der Version sollte OTA dann glaub besser laufen was Reboot angeht, wenn der Fix hier integriert worden ist, steht mal nichts davon im Changelog.

Soweit aber alles bestens, auch SuperSU was ich im Ordner FlashAfterUpdate hatte wurde mitgeflasht und somit konnte dann auch problemlos der hellsCore Kernel per HellscoreUpdater geflasht werden :)

Ach ja, und mit dem neuen RecentClear kann ich mich auch anfreunden, passt ;)

Zuletzt bearbeitet:
SuperSU hatte ich vergessen und musste ich noch flashen ^^
Das Clear Recents, naja, ich mochte die alte Variante lieber, aber ist nicht so wild, da ich das eh nur selten benutze...

Dann am besten SuperSU sofort ins den OpenDelta/FlashAfterUpdate kopieren :D

Ich fand die vorherige Methode schon auch praktischer, hast nur zwei mal kurz drauf tippen müssen und schon war alles wieder weg.
Vllt gibts beim nächsten Build ja wieder was neues was das angeht :D

Erstes patchen bei 49% abgebrochen. Reboot. Nochmal Update angestoßen. Patchen funktioniert. Flashen funktioniert nicht automatisch. Manuelles Reboot ins Recovery. Flash startet automatisch und erfolgreich.
Könnte besser laufen, ist aber ok.

Vllt ist das mit dieser Build behoben, die haben da erst was gefixt, steht zwar nichts im Changelog, aber ich hoffe mal, dass die das in dieser Build integriert haben.
Wird dann das nächste Update zeigen :)

Ehrlich? Bei mir lief Build 9 schon so gut... Eigentlich brauche ich gar keine Updates mehr! :D

Wollte mal diese ROM ausprobieren.

Wo habt ihr denn alle die v10 her? Auf der offiziellen Seite, die auch im OP verlinkt ist, finde ich nur die v9.

Und welche GApps nutzt ihr? Die von PA? Hatte mal gelesen, dass es manchmal Probleme mit dem Sync des Google Kalenders geben soll, wenn man die "falschen" GApps nimmt..

Build 10 scheint es bisher nur als Delta zu geben...
Ich nehme immer diese Gapps und fahre sehr gut damit: euroskank
Ansonsten sind doch Gapps im Startpost verlinkt...

• Danke
Reaktionen: flowsen21
ich nehme die minimal simple aosp gapps, da ist nur das nötigste bei und den Rest hole ich mir ausm store..

alternativ gibt es auch normale simple aosp gapps wo mehr bei ist

Build 10 kann ganz normal über den Link im OP gefunden werden! Was vermutlich das Problem ist die Reihenfolge der Builds :D Build 10 steht ganz oben in der Liste ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420879634587.png
    uploadfromtaptalk1420879634587.png
    36,7 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
also bei mir nicht.. mit chrome ^^
beim nexus 4 sehe ich das build 10 :p

ist das build 10, welches von opendelta geladen wurde bei euch auch über 300mb groß?

bebbafac351234bd4337ce4dbe8a5b56.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lief es diesmal ohne hänger durch und ist 178MB groß.