[ROM][L] SimpleAOSP

• 999 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn ich nen Ruhemodus möchte, also nicht gestört oder sonst was will, schalt ich einfach den Flugmodus ein und fertig :)
Na so viele Apps werden es denk mal nicht sein, ausser du hast sämtliche Messenger Apps von A-Z drauf :D

Wie versprochen mal ein Feedback zum enthaltenen Kernel: Performance ist absolute Spitze! Der Akku hält nicht ganz so lange wie mim Hells. Aber damit kann ich für den Moment sehr gut leben ;)

• Danke
Reaktionen: Morphi
Danke dir! Dann bleib ich erstmal bei HC, bin im moment voll zufrieden mit dem :)

Moprhi schrieb:
Also wenn ich nen Ruhemodus möchte, also nicht gestört oder sonst was will, schalt ich einfach den Flugmodus ein und fertig :)
Na so viele Apps werden es denk mal nicht sein, ausser du hast sämtliche Messenger Apps von A-Z drauf :D

Flugmodus ist eig keine schlechte Idee, aber dann ist immer noch die Lade LED an. Ich bin wohl echt nen schwieriger Fall :D
Aber ich benutze momentan mal den integrierten LED Manager, da Lightflow irgendwie in letzter Zeit eh nicht so will, wie es soll. LED Blinker ist in der Light Version leider sehr eingeschränkt, hat aber besser funktioniert als Lightflow. Ich bleibe vorerst wohl mal beim integrierten und überlege ob ich mir eventuell die Vollversion von LED Blinker zulege. Also schon mal Danke für den Tipp.

LadeLED kannst abschalten! ;)

Unter Einstellungen/Ton & Benachrichtigungen/Battery light

Ja ich weiß, aber im Normalfall will ich sie ja angeschaltet haben. Nur nicht, wenn ich das Handy über Nacht lade und wenn ich kurz vorm einschlafen das Handy anstöpsel bin ich zu faul die noch manuell auzuschalten :D

Also einen Tod musst nu aber schon sterben, man kann nu net alles ham :D

Hab ja gesagt bin nen schwieriger Fall :D Aber danke für die ganze Hilfe!

Nu viel Spaß mit der ROM :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Moprhi schrieb:
Hier gibt es noch einen Fix für das Battery Icon, was sich nach einem Reboot sich einfach von selbst wieder ändern soll, WENN man in den Einstellungen was geändert hat:

Ich bin mir sicher, dass das auch mit dem nächsten Update (OTA) ebenfalls behoben sein wird ;)

Momentan wird auf XDA von Problemen mit der System.ui berichtet nach dem man den FIX oben durchgeführt hat, dass es nen Systemcrash gibt, wer also mit dem Problem leben kann, dass nach dem Reboot das Battery Icon sich wieder ändert, der soll dann am besten auf das kommende Update warten, da sei es dann endgültig behoben.

Der FIX ist also mit Vorsicht zu genießen.

Dieses hier soll wohl Abhilfe schaffen: (Oder bis zum Update warten)
already followed your instruction, but after restart i have got com.android.systemui has encountered error. is there something wrong?

>Set permissions to rw-r-r using a file manager, should fix it.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Wie funktioniert das mit den Updates? Finde keine Optionen in den Einstellungen dafür?!

Ist unter Telefoninfo zu finden / System Updates.

Man bekommt in Zukunft dann wohl kleinere Updates.

Okay, also nicht wie bei Omni ROM? Da war es ein eigener Punkt in den Einstellungen...

Nein, so wie von Moprhi beschrieben ist es aktuell gelöst...

• Danke
Reaktionen: Elting und Morphi
@ Elting: Scheinbar nicht, also bis vor dieser neuen Build war der Punkt System Updates nicht vorhanden, erst jetzt mit der neuen wurde es dort hinzugefügt.

Edit:
War quand schneller :D

• Danke
Reaktionen: Elting
Noch was für 2014:
A little New Year gift

Build 9 is coming your way. Delta updates will rollout starting with Nexus 4 upto Nexus 7.

P.S :- It may download the full zip for one last time.

If you want changelogs please check github for now.

Important changes :-
Battery icon fixes.
Memory leak fixes.

Cheers and Happy New Year.

• Danke
Danke!! OTA klappt, ist bereits verfügbar!!! :)

Allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!!! ;)

Der ursprüngliche Beitrag 31.12.2014 von 23:49 Uhr wurde 01.01.2015 um 00:34 Uhr ergänzt:

Also irgendwie tut sich nichts nach dem ich auf installieren bin.
Liegt es am HellsKernel?

hier will es build8 laden, obwohl ichs schon drauf hab ^^

frohes neues

kurz drauf müsste da was mit Build 9 kommen, hat bei mir auch erst im zweiten Anlauf geklappt, nur das Installieren haut nun grad nicht hin, tut sich nichts.
Ist nun die Frage ob es am Kernel liegt oder es einfach nur leichte Startschwierigkeiten sind.

Ich lade gerade den Build normal per Hubdroid. Habe hier grauenvolles Inet und dachte es liegt da dran...

• Danke
Dann werd ich das vllt auch machen, wurde zwar per OTA runtergeladen, aber es rührt sich nichts beim Drücken vom Installieren-Button.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 01:34 Uhr ergänzt:

Nun wollt ich grad das 8er Build nochmal flashen wegen dem originalem Kernel ob dann das Update gestartet wird nach dem Download, reboote ins Recovery und auf einmal wird das Update Build 9 vom OTA durchgeführt.
Wobei ich aber TWRP 2.8.3.0 drauf hab.
Komisch :confused2:

Zuletzt bearbeitet: