[Rom][KK4.4] Stock [krt16m] deodexed [17.11.]

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hab ich dir ja was aufgebrummt. Sorry.
Trotzdem vielen Dank für deine Arbeit.

Ne, ich wollte mich ja ablenken. Bin nur froh, das ich nicht auch noch angefangen habe, den Slim Dialer vernünftig zu themen.

Sent from Google N5...

der geht noch...
aber als ich angefangen hatte den von Carbon(CM) zu Themen,
hatte ich mir auch erst die Zähne dran ausgebissen.
Hat ein paar Tage gedauert,bis ich letztendlich alles so hatte wie ich wollte

Wem sagst du das...:beer: Ich hatte heute dafür jedenfalls keinen PC gebraucht und nur die png verschoben.

Sent from Google N5...

AOSP KVT49L Build im ersten Post eingefügt. Bootzeit kann 10 Minuten dauern, also keinen Kopf machen sondern Käffchen trinken. Gapps müssen geflasht werden (nach Wahl)

• Danke
Reaktionen: Zwirbu, Radagast, majemaco und eine weitere Person
@Dirk64
Welche wirkliche Vorteile hat das AOSP gegenüber deinem Stock Rom?

Keine, hatte nur Lust auf reines Android in der Version KVT49L. Außerdem habe ich Ubuntu neu aufgesetzt in 14.04 und wollte testen, ob's Compilieren einwandfrei klappt. 2 Tage getestet und zur Verfügung gestellt weil ich gerade eine entsprechende Leitung nutzen darf. Bei mir Zuhause geht das ja nicht.:banghead::mad:

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: Radagast, DickenAc, Zwirbu und 2 andere
Download läuft,... Danke schonmal ;)

Wie gesagt, nicht den Bootvorgang unterbrechen, er dauert länger als gewohnt. Das ist aber bei Rascarlos AOSP das gleiche Spiel.

Sent from Google N5...

Hallo!!

Habe vorhin auch mal die aosp Version geflashed und muss sagen läuft top!! Bei mir hat der Bootvorgang max 1 min gedauert.

Vielen dank für die tolle saubere rom! Genau mein Geschmack.

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Ich hatte ja geschrieben, "kann 10 Minuten dauern" damit sich keiner unnötig Sorgen macht. Freut mich, das es bei für schneller ging.

Sent from Google N5...

Kurze Rückmeldung, hier hats ebenfalls maximal ne Minute gedauert. Läuft alles einwandfrei ;)

• Danke
welche bionic+dalvik patches kann ich für deine kvt rom benutzen?

Die, die auch sonst benutzt werden, es ist wie beim Stock Rom.

Sent from Google N5...

• Danke
Reaktionen: papn2
delete

Jetzt muss ich mal doof fragen.

Was ist der Unterschied genau zwischen den beiden Versionen.

Die AOSP ist aus den Sourcen von Google die andere ein modifiziertes Factory Image?

Was sind die Vorteile und Nachteile der jeweiligen Version? Läuft eines besser als das andere?

Das Eine ist die Stock Firmware, die mitgeliefert (KOT49H) wird nur deodexed. Das Andere (AOSP) ist aus den neuesten (zu dem Zeitpunkt) Google Sourcen compiliert und von Haus aus nicht odexed. Es ist reines Android ohne irgendwelche Zusätze, d.h. null Bloatware. Auch keine Gapps, die müssen nachinstalliert werden. Diese Version (KVT49L) gibt's nicht offiziell.
Ich kann nicht feststellen, das eins von beiden Builds besser läuft, das wäre für mich ein Placebo Effekt bei der Hardware vom N5.

Sent from Google N5...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, owie, Zwirbu und eine weitere Person
Frage: Ist diese Stock Rom nur für das Nexus?

Roms sind immer nur für ein Gerät, also ja ;)

• Danke
Danke für die schnelle Antwort. Schade das sowas nicht für das S4 gibt. Ich bin z. Z. dabei mein S4 zu optimieren. Ist eine Mordsarbeit. :smile: Ich beneide die Mods. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet: