[Rom][KK4.4] Stock [krt16m] deodexed [17.11.]

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Dirk: Auch von mir alles gute für deine Eltern!

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Der hier hat auch die korrekte Zeile.
Muss man eigentlich die TeleService.apk auch ersetzen (weiss nicht genau für was die ist), oder am besten die zip flashen? Im zip sind eben immer beide Dateien vorhanden auch die odex.

Anhänge

• AOSP_2_GoogleDialer442_odex_black_GREY_V6.zip
    4,3 MB · Aufrufe: 73
  • Danke
Odex? Funktioniert nicht mit meinem Rom. Das gibt Mischmasch und so was gibt es nicht von mir. Ist das die von XDA? Ich könnte sie deodexen aber die ist schon gethemed. Hatte gerade positive Nachrichten und ich gucke nachher mal in Ruhe und mache das vernünftig. Trotzdem vielen Dank.

Sent from Google N5...

Ja es die von XDA. Ich habe einfach die GoogleDialer.apk aus der Zip genommen, und mit Root Explorer reinkopiert und noch die Berechtigungen gesetzt und neu gestartet. Alles funktioniert einwandfrei. Ich weiss einfach noch nicht genau was die TeleService.apk für eine Funktion hat.

Ich hab jetzt mal die aus T-Rex genommen, die ist besser gethemed. Man merkt sofort, das da Jori am Werk war. Nichtsdestotrotz zeigt sie nicht "in Orten oder Kontakten suchen" in der oberen Spalte.

Sent from Google N5...

Zuletzt bearbeitet:
sucht sie aber:thumbsup:

Genau, die funktioniert einwandfrei nur die Worte tauchen nicht auf. Wenn du es erlaubst, gebe ich die für die Stock frei.

Sent from Google N5...

na klar,da sind auch die Buttons geändert etc

• Danke

Anhänge

• uploadfromtaptalk1392229222988.jpg
    uploadfromtaptalk1392229222988.jpg
    20 KB · Aufrufe: 199
ja ein richtiges tiefes schwarz.....leider steht Slim eher auf Dunkelgrau:smile:

Ich mag dieses matte Dunkelgrau nicht, macht depressiv und nimmt den Glanz vom N5.

Sent from Google N5...

find ich auch,aber es läßt sich alles ändern

Hast du für die Buttons etc etwa Gravity genommen?

Ich hätte den Slim Dialer auch noch geändert aber dank dir kann ich mir das sparen. Ich lass das jetzt auch so, hab keinen Nerv mehr heute wegen ein/zwei Worten in der oberen Zeile.
Gravity hat damit nix zu tun.

Sent from Google N5...

Okay ;-) Weil die Größe der Navbar super ist.
Und der Menübutton erinnert etwas an Gravity Box... ;-)

Ich dachte, du meinst den Dialer. Davon hatten wir gesprochen. NavBar ist Gravity Box, hatte ich ursprünglich selber geändert aber so ist's einfacher und ich muss nur noch VR_Themer drüber jagen. Ich hab noch xui Mod laufen.

Ganz große Edith...: Ich hab gerade mein Backup mit dem alten Dialer wieder eingespielt. Was seh ich da? Places ist da drin und funktioniert.... :banghead:
Sogar mit Schriftzug "in Orten und Kontakten suchen". Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche.:eek::rolleyes:

Sent from Google N5...

Zuletzt bearbeitet:
Frage.. Gapps drin?
Nur Rom, Kernel und SuperSU flashen?

Nur ROM und Kernel nach Wunsch. Root und Busybox sind drin.

Sent from Google N5...

@Dirk64
Ich habe deinen neuen Dialer geflasht, aber leider war nach dem Neustart kein Dialer im AppDrawer drin. Unter priv-app war zwar drin.
Habe jetzt auch wieder dein alter Dialer geflasht.
Aber warum ist das mit den Places jetzt drin. War das schon immer so?
Was ist dann eigentlich neu am neuen Google Dialer?

Zum Ersten, keine Ahnung - zum Zweiten, ja, war immer drin. Ist mir nie aufgefallen und ich hab die "Neuerung" in anderen Threads gelesen und wollte dir den Wunsch einfach erfüllen und mich ablenken. Das hat man davon, wenn man die Gedanken nicht beisammen hält. Egal, gibt's eben auch neutralere Dialer ohne Farbe.
Vielleicht fehlte das bei AOSP was nachträglich compiliert wurde.

Sent from Google N5...

Zuletzt bearbeitet: