[Rom][KK4.4] Stock [krt16m] deodexed [17.11.]

• 141 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja habe heute angefangen,Morgen werde ich mich den Apks mal zuwenden,
alles Dark machen.
hab heute soweit alles Black and White gemacht,eigenen Killallbutton eingefügt,position geändert.Und neue Black transparente Dialogfenster hinzugefügt,sowie noch ziemlich viele Pngs in der drawable xxhdpi geändert wie die srubber etc.etc

Seiot gestern sind die Quick Tiles ja besser und einstellbar, langsam lohnt es, zu forken.

Ja Stück für Stück,wird schon werden.
hab so ziemlich alle Roms ausprobiert,
werde jetzt mal bei AOKP bleiben

• Danke
Reaktionen: Dirk64

Anhänge

• Screenshot_2014-01-06-11-17-29.png
    Screenshot_2014-01-06-11-17-29.png
    96,7 KB · Aufrufe: 644
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und Radagast
Schick schick, Dirk :thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Dürfte auch bei anderen Roms funktionieren, hab's mit AOKP geflasht. Es ist aber keinCode im updater.script was den Dialer vorher entfernt also erst Dialer.apk löschen, dann die GoogleDialer.zip flashen. Sonst sind 2 Dialer vorhanden.

Blöde Frage.. Lassen sich hier mehrere Navbuttons einstellen? Du hast auf dem Bild mit dem geänderten Dialer bspw einen extra Menubutton rechts!?

In der NavBar? Das ist Gravity, der im Dialer ist serienmässig.

Sent from Google N5...

Mir geht es schon um den in der Navbar.. Meh, ich mag Gravity leider gar nicht.. Zu weit auseinander die Button...

Der in der NavBar ist aber Gravity, keine Lust, zu schrauben, wenn's damit so einfach geht. Zusätzlichen Button über SystemUI und framework-res einzufügen ist ganz schön aufwendig und dann auch fest gebunden.

Sent from Google N5...

Okay.. Aber ich finde es bei Slim bspw gut gelöst.. Da sind die Button nicht so elendig weit auseinander.. Oder lässt sich das via Gravity einstellen?

Hier stand Müll

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389279823385.jpg
    uploadfromtaptalk1389279823385.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Zwirbu
So muss den Thread mal nach oben holen;)

Nun mal ein langzeit Resümee von mir bzgl. der Rom.

Ich bin seid Dez. auf dieser Rom.

Allein schon wegen dem Black Dialer, ich weiß der geht auch auf den anderen Roms aber ich denke das bin ich Dirk für seine tolle Arbeit auch einfach schuldig.

In Verbindung mit Gravity und dem Hells Kernel eine echt super Kombi.

Aber Akkutechnisch ist diese Rom in Verbindung mit dem 0.26 ElementalX einfach der Hammer.

Ich habe halt für meine Bedürfnisse noch einige System Apps runtergeworfen welche ich nicht benötige.

Für mich kommt keine Custom Rom an mein zur Zeit laufendes System ran.

• Danke
Reaktionen: majemaco und Dirk64
Tut gut...:D
Leider ist die Überschrift etwas verwirrend weil sie noch auf das alte ROM verweist aber ich bekomme sie nicht geändert. Was soll's, wer's finden will, der findet's.

Sent from Google N5...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und vannelle78
Da geb ich dir recht, wer es finden will findet es auch. Vorausgesetzt die Sufu wird auch mal betätigt:rolleyes:

PS: Den Threadtitel können aber die Mods ändern soweit ich weiß.