[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

@Schubi: ist dir das problem mit der system ui bekannt? Hab mal neugestartet, hat aber nix geholfen:what:
 
Wip mal den Cache im Recovery, hatte bei mir schon geholfen. Muss dann aber auch erst mal eine Zeit lang warten ob es runter geht.
 
Okay, werd ich versuchen.... Morgen wenns wieder voll ist seh ich weiter:D
 
RoBiiN schrieb:
@Schubi: ist dir das problem mit der system ui bekannt? Hab mal neugestartet, hat aber nix geholfen:what:
Ich hatte nie nolche Probleme mit der SystemUI. Nur Ingress saugt seit 4 Tagen fast doppel so viel Akku wie vorher. Aber das lag wohl an deren Update. :D

@All:
Ab der Nightly vom 23. sind die Slim Quicktoggles mit drin! :thumbsup:

Kleine Warnung:
Der LTE toggle tut noch garnichts und der mobile data toggle nicht das, was er soll.
Das wird in den nächsten Tagen gefixt

Das feature wurde einfach so schwer vermisst, dass ich in kauf genommen habe, dass noch nicht alles funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p, Dekalog der Elemente, Goggle und 2 andere
Warte dann noch wohl auf das nächste update. Sonst ist die Rom echt super Schubi :D weiter so :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Ot on
Ich glaub ich hab schon mal gefragt, aber Schlumpf oder Frosch?
Ot off.

Und ich kann euch beide auch sehr loben, top, weiter so!
 
Schlumpf. Froschwetter ist erst im Frühjahr wieder. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
System.ui Verbrauch kommt durch Active Display, wurde schon mal behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: RoBiiN
Geht bei euch torch? Bei gibts da immer ein FC.

Und nochmal meine Frage: gibt es was analog chronus für clock für einen anschwellenden Klingelton?
 
black_bottom schrieb:
Geht bei euch torch? Bei gibts da immer ein FC.

Und nochmal meine Frage: gibt es was analog chronus für clock für einen anschwellenden Klingelton?

Torch funktioniert bei mir, Nightly vom 22 drauf.
 
b
Der_Schubi schrieb:
Ab der Nightly vom 23. sind die Slim Quicktoggles mit drin! :thumbsup:

Kleine Warnung:
Der LTE toggle tut noch garnichts und der mobile data toggle nicht das, was er soll.
Das wird in den nächsten Tagen gefixt

Das feature wurde einfach so schwer vermisst, dass ich in kauf genommen habe, dass noch nicht alles funktioniert.

Danke für das langersehnte Feature. Aber kann es sein, das du da etwas veralteten Code verwischt hast?

Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder durch die Roms geswitched und dadurch ist mir jetzt aufgefallen, dass das Slim Stand von der ersten Version ist, die sie gebracht haben und das ist echt schon lange her. Zu erkennen ist das am verschoben Text des Akku Toggles bei Verwendung des Standard Icons und des Vorhandenseins von LTE + Network Toggle - da gibt's eigentlich nur noch den LTE der die Modis schaltet.

Slim hat da zwischenzeitlich echt viel dran geändert...


Edit: Der Torch Toggle geht nicht.

Edit2: Geht doch, dazu darf nur die Torch nicht deaktiviert sein. Hätte die mit TB noch still gelegt weil die ja ne Zeit lang nicht ging (FC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste grade feststellen das alle Fotos die ich mit Blitz mache so aussehen? :what:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387824274106.jpg
    uploadfromtaptalk1387824274106.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 203
Stimmt, gerade probiert und gleiches Ergebnis
 
Es wird beides gleichzeitig ausgelöst.
So ist die Rom leider erst nichts für mich, . Habe mal mein CM backup zurück gespielt.
 
Bild mit Blitz klappt wunderbar bei mir.
OmniKang von heute + PA Gapps
 
Hatte die nightly vom 22 drauf und pa gapps.
 
Nightly von heute und Banks Gapps, welche aber in anderen Roms den Fehler nicht zeigen.
 
Hatte das Problem bisher in keiner Rom. Hole immer die PA Gapps.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Goggle schrieb:
Bild mit Blitz klappt wunderbar bei mir.
OmniKang von heute + PA Gapps

Aber da fehlen die Kang Einstellungen in der aktuellen.
 
Ist doch alles dabei in der heutigen Nightly...
Du hattest doch das Update über das System gemacht, oder? Da wird die pure Omni gezogen und nicht die OmniKang

Bilder:
ge5a2y7a.jpg

abeqa6u7.jpg

zemaqadu.jpg

PS: Punsch wird gerade heiß gemacht ;)
Prost
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und OnkelDan
black_bottom schrieb:
Geht bei euch torch? Bei gibts da immer ein FC.

Und nochmal meine Frage: gibt es was analog chronus für clock für einen anschwellenden Klingelton?

Die Torch ging bei mir auch nicht, bis ich nochmal einen Fullwipe gemacht hatte. Scheint also die jenigen zu betreffen die OmniKang von Anfang an drauf haben.

Ansteigenden Klingelton werde ich inplementieren, wenn ich einen passenden Commit finde.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten