[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

• 968 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Navbar Höhe hab ich gestern fertig gemacht. ;)

• Danke
Reaktionen: c@p, Berlino, merhans und eine weitere Person
Mist, jetzt hab ich schon wieder im falschen Fred geantwortet. :D

Auch hier nochmals ein Dankeschön. :thumbup:

Macht nix. Alles ein ROM :D

Ist der gute jenkins seit dem 16. Schon in den Weihnachsferien?

Ja, weil du ihn kein Lied zum 3. Advent vorgesungen hast!

Mensch bleibt doch mal cool, es kommt doch früh genug was!
Seid froh das die beiden sich hier überhaupt sone Mühe machen!

Wer schneller was neues haben will, muss halt selber bauen, Sourcen von Omnikang sind doch da...

amo66 schrieb:
Ist der gute jenkins seit dem 16. Schon in den Weihnachsferien?

Leider. Irgendwas ist faul. Lokal bauen geht.

Ach ist doch kein Problem, dann ist halt in der nächsten nightly mehr neues für uns drin :)

mj084 schrieb:
Ja, weil du ihn kein Lied zum 3. Advent vorgesungen hast!

Mensch bleibt doch mal cool, es kommt doch früh genug was!
Seid froh das die beiden sich hier überhaupt sone Mühe machen!

Wer schneller was neues haben will, muss halt selber bauen, Sourcen von Omnikang sind doch da...
calm down, war ne normale Frage und keine Aufforderung schneller zu bauen

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
hab die omnikang geflasht, vielen dank für die tolle arbeit!! ;) ;) 2 sachen fallen mir fürs erste auf:

supersu: musste supersu1.8.zip nachflashen, vorher liess sich titanium nicht starten (obwohl da ein eine app supersu im app drawer war). ok, nachflashen und gut wars es.

die zweite sache ist schwer zu beschreiben. habe chronus drauf, irgendwie ist das ja das gute alte cLock-widget. hab in einstellungen->sicherheit widgets aktiviert.
so, nun geh ich in den lockscreen und schiebe alles nach rechts und das große + erscheint. ich wähle als widget chronus aus: alles prima, ich sehe wie von mir konfiguriert wetter, uhr, calender. ich schiebe diese widget links neben die kamera, so dass genau dieses widget erscheint wenn man den ein/aus-knopf drückt.
wenn ich nun irgendwann später mal das N5 einschalte meldet sich dieser lockscreen, mit wetter+uhr aber ohne den kalender (der sagen wir 10 einträge hat). wenn ich dann im lockscreen den finger nach rechts schiebe und das große plus erscheint und ich sofort wieder nach links auf "mein widget" schiebe :
!! ist auf einmal in meinem chronus-widget auch der kalender da !! sonderbar .

ich meine, dass das auch bei der omni-rom so war, die ich vor einiger zeit mal drauf hatte. muss irgendwas mit dem hintergrund zu tun. komisch ist es halt nur, dass es nach dem hin- und herschieben komplett sichtabr ist.
in verbindung mit der PSX-rom tritt das nicht auf.

kannst du das was machen schubi? ;) merci rainer

Die Termine siehst du doch nur wenn du das widget maximierst. Und das passiert wenn du nach rechts gehst und zurück. Oder verstehe ich da was falsch.

Unterm widget war bei CM ein kleines Schloss sichtbar, das ist bei Omni nicht da. Trotzdem kannst du einfach am Widget nach unten wischen, dann wird das widget maximiert.

• Danke
Reaktionen: Goggle
Oder unter Einstellungen, Sicherheit, widgets maximieren den Hacken setzen.

Richtig :D

Den Schalter gibt es nicht unter Einstellungen->sicherheit. Da kann man Widgets nur aktivieren. ist der Schalter vielleicht woanders? Hab ihn nicht gefunden.

Ähm.... direkt darunter ist die Option
Schau doch nochmal ;)

nein, bei mir nicht. es kann sein, dass damit zutun hat dass ich "muster" zum entsperren verwende.

Daran liegt es auch.
Tante Edit sagt das die neue Version der Hammer ist!
Xposed wird somit nur noch für Themes und Greenify benötigt! Danke an die Devs!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
black_bottom schrieb:
nein, bei mir nicht. es kann sein, dass damit zutun hat dass ich "muster" zum entsperren verwende.

Richtig. Maximierte Widgets gibts nur bei unsicherem Lockscreen :D

Hat mir wer den Link zur aktuellen Version? Und schubi, planst du etwas fürs flo?

Der Link zur aktuellen Version ist doch im Startpost