[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

gerade 20140722 installiert
pocket-mode geht bei mir leider noch immer nicht :/

und woher weiß ich, welcher kernel zu der rom kompatibel ist und bei welchen es fehler geben könnte, die mein handy im schlimmsten fall schrotten könnten?
 
Löschen, im Thread vertan
 
solange du kernel flashst, die für das nexus 5 sind, ist die Wahrscheinlichkeit des 'Handy schrotten' sehr gering.. evtl landest du im bootloop..
 
Hat jemand von euch schon mal geschafft was unwiderruflich zu bricken, bei mir war maximal ein Bootloop drinne :)
 
Galaxy SII habe ich damals gekillt. War aber ein EMMC bug ;)
 
Letzte Version läuft bis jetzt ohne Probleme, danke, weiter so ! Zu Pocket-Mode kann ich leider nichts sagen, hab ich normalerweise deaktiviert.
 
Das die letzte gut läuft, kann ich nur bestätigen.
 
@amo66
hast du keine probleme mit pocket-mode?

und welchen kernel nutzt ihr zusammen mit der rom?
 
Momentan UBER-Kernel, ab und zu aber auch Franco-Kernel.
 
Ich nutze den pocket mode nicht. Aber wenn ich eine notification über active display öffen will hab ich nen system ui redraw.

Und ich nutze den stock kernel und code blue im Wechsel
 
zZt nutze ich den yank
 
pocket-mode geht auch bei dem update von heute nicht -.-
gibt es zudem die möglichkeit, dass man nicht nach jedem update zusätzlich die gapps und den kernel neu flashen muss?
bei omnikang musste ich das iwie nie machen
 
sehts mir mal nach, mal ne ganz doofe ;) :) frage:

die diskussion hier in diesem thread geht um die ROM "theKang", welche auf der slim basiert und für welche es hier die ROM zum download gibt:

Index of /~schubi/roms

ist das so?
 
Ja, ich hab noch nicht die Zeit gefunden den Thread zu überarbeiten.
Aber nächste Woche ist es so weit. Definitiv. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FlatEric und black_bottom
Wenn ich bei active display eine Benachrichtigung anklicke, habe ich immer einen system.UI redraw. Wie eigentlich bei allen versionen schon
 
wir warten alle gespannt auf den überarbeiteten thread :p

hab aber noch ne andere frage:
wird es möglich sein einen super-energiesparmodus wie bei dem galaxy S5 in die ROM einzubringen?
 
Wozu???
 
damit, wenn ich mal längers ohne meine powerbank unterwegs bin und vergessen hab davor zu laden, auch mit wenig prozent noch gut nen tag auskomm, ohne in flugmodus zu wechseln und mich unerreichbar zu machen
 
der is doch primär für amoled displays

kommt aufs selbe raus, wenn du Daten ausmachst und die Helligkeit auf niedrig ;) dann bist du auch noch erreichbar.. die zwei Sachen ziehen bekanntermaßen am meisten akku
 
Zuletzt bearbeitet:
also soviel ich weiß hat es das neue Ascend P7 und glaub auch des M8 auch :D (verbessert mich, falls ich mich irre)

und bei dem modus kann man sogar die Datenverbindung noch an lassen und telefonisch erreichbar sein und trotzdem run 20-24st durchhalten, da es alle anderen programme so gut wie ganz ausmacht, was ebenohne diesen energiesparmodus nicht möglich ist
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten