[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

können, kann man das immer.. nur ob es fehlerhaft läuft, muss bezweifelt werden :) da es ne andere Basis hat, als die omnikang, würde ich fullwipen
 
Thakis schrieb:
Freut mich, dass man wieder von dir hört *-*
Hab auch gleich schon die erste Frage, kann ich die aktuelle thekang-version vom 28. März über meine omnikang-version drüberflashen?

Wo gibt's die denn? Und du meinst sicher Mai, nicht März?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: majemaco und BorussenTobi
Die Slim Kamera gefällt mir sehr gut. Kann man die OnePlus nicht einfach nachinstallieren?
 
Kann man.
 
Der_Schubi schrieb:
Die Slim Kamera gefällt mir sehr gut. Kann man die OnePlus nicht einfach nachinstallieren?
wie meinst du das o.O?

und hat r4Mp1n0 recht, dass ich erst ein fullwipe machen muss oder kann ich ohne probleme die neue version über omnikang drüberflashen?
 
Da ja offensichtlich schon fleißig auf der neuen Basis Slim gebaut wurde, möchte ich an dieser Stelle mal fragen: um welche Features wird die "originale" SlimROM erweitert (zum jetzigen Zeitpunkt und geplant)? Habe OmniKang nie genutzt und weiß daher auch nicht was da so in etwa drinne war...
Bin selber seit einigen Wochen auf SlimKAT und sehr zufrieden. Würde aber TheKang auch gerne mal ausprobieren :)

Besten Dank!
 
Thakis schrieb:
wie meinst du das o.O?

und hat r4Mp1n0 recht, dass ich erst ein fullwipe machen muss oder kann ich ohne probleme die neue version über omnikang drüberflashen?
Die Kamera was onboard ist, hat schon einige mehr Features als die normale von AOSP.

Und ja, ein Wipe ist nötig.

GabrielS schrieb:
Da ja offensichtlich schon fleißig auf der neuen Basis Slim gebaut wurde, möchte ich an dieser Stelle mal fragen: um welche Features wird die "originale" SlimROM erweitert (zum jetzigen Zeitpunkt und geplant)? Habe OmniKang nie genutzt und weiß daher auch nicht was da so in etwa drinne war...
Bin selber seit einigen Wochen auf SlimKAT und sehr zufrieden. Würde aber TheKang auch gerne mal ausprobieren :)

Besten Dank!
Im Moment sind drin:
Lochscreen Notifications, Active Display, Battery Bar, QS Ribbons incl Brightness Slider, Custom DPI, Network speed in Statusbar, Statusbar Auto Unhide, Screen-On-Notification Led, SSH und sontige Helferlein. Und die neuen Slim Recents sind abschaltbar. Incl. clear all Button in den klassischen Recents.
So weit nur mal zu dem was mir gerade einfällt...

Für die nächsten Tage Geplant sind z.B. Halo und CM-Profile.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, GabrielS, amo66 und 3 andere
Hört sich gut an [emoji106]
 
Klingt wirklich super.

Vielleicht Hover stat halo?
 
Gerne, gibts das schon irgendwo?? Hab die Commits nirgends gefunden!
 
M.E. noch closed...
 
  • Danke
Reaktionen: amo66
hover ist meiner Meinung nach zur Zeit eher buggy und nicht wirklich praktisch, aber jedem das seine ;)
 
Passt vllt nicht ganz hier rein, da ich aber gerade mit meinem handy online bin kann ich die Suchfunktion nicht nutzen -.-"
ich weiß nicht mehr genau was ich bei einem fullwipe machen muss :/
Ich hab jetzt mal die neuste Version der Rom runtergeladen, mit titanium n backup gemacht und nandroid-backup

Und nun?
Fullwipe - rom von PC auf handy schieben - recovery und die ZIP flashen - handy rebooten - und von titanium die Dateien wiederherstellen?

Stimmt des so? (Man kann mir auch gerne per PN antworten)
 
Wipe System/Data/Cache/Dalvik, dann Rom und Gapps flashen. Mit Titanium nur die Daten der App wiederherstellen, nicht die Anwendungen selbst
 
Hat schon jemand probiert TheKang dirty über Slim zu flashen? :D
 
Nein, aber warum sollte es nicht funktionieren?
 
versuchen kann man es immer ;)
 
mit nem Nandroid geht man auch kein Risiko ein...
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten