r4Mp1n0
Enthusiast
- 627
können, kann man das immer.. nur ob es fehlerhaft läuft, muss bezweifelt werden da es ne andere Basis hat, als die omnikang, würde ich fullwipen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thakis schrieb:Freut mich, dass man wieder von dir hört *-*
Hab auch gleich schon die erste Frage, kann ich die aktuelle thekang-version vom 28. März über meine omnikang-version drüberflashen?
wie meinst du das o.O?Der_Schubi schrieb:Die Slim Kamera gefällt mir sehr gut. Kann man die OnePlus nicht einfach nachinstallieren?
Die Kamera was onboard ist, hat schon einige mehr Features als die normale von AOSP.Thakis schrieb:wie meinst du das o.O?
und hat r4Mp1n0 recht, dass ich erst ein fullwipe machen muss oder kann ich ohne probleme die neue version über omnikang drüberflashen?
Im Moment sind drin:GabrielS schrieb:Da ja offensichtlich schon fleißig auf der neuen Basis Slim gebaut wurde, möchte ich an dieser Stelle mal fragen: um welche Features wird die "originale" SlimROM erweitert (zum jetzigen Zeitpunkt und geplant)? Habe OmniKang nie genutzt und weiß daher auch nicht was da so in etwa drinne war...
Bin selber seit einigen Wochen auf SlimKAT und sehr zufrieden. Würde aber TheKang auch gerne mal ausprobieren
Besten Dank!
Akeel1994 schrieb:versuchen kann man es immer