D
Dekalog der Elemente
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Stylez Ray. schrieb:Laut der Downloadseite ist immer noch 20140217 die letzte!
OmniKang
Probier mal den Link hier http://erlangen.ccc.de/~schubi/roms/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stylez Ray. schrieb:Laut der Downloadseite ist immer noch 20140217 die letzte!
OmniKang
Nein, wird es auch nicht.Akeel1994 schrieb:hat die rom eigentlich slimrecents drin?
Ich habe derweil die Cam mal auf den offiziellen OmniRom-Stand zurück gebracht und hatte den gleichen Fehler. Irgendwie scheints also nicht an mir zu liegen. Keine Ahnung obs bei Omni geht. Weiß das einer?Thakis schrieb:edit: das problem mit der kamera ist ja schon bekannt, wollte aber noch anmerken, dass wenn ich in youtube videos in fullscreen anschau, dass ich dann die lautstärke nicht ändern kann, wäre nett, wenn sich da was machen lässt
Das mit dem runden Profilbild ist normal und soll nun genauso aussehen wie auf G+.Stylez Ray. schrieb:Die quicktiles haben seit 2 nightlies wohl ne Macke. Es lassen sich keine 4 Spalten mehr einstellen und das Tile mit dem Profilbild ist rund.
frage:
gibts irgendein fehler mit der seite: OmniKang oder warum ist auf dieser seite hier: Index of /~schubi/roms der letzte patch vom 10.03 und auf n5.finnq.de noch vom 17.02?
Thakis schrieb:Ah OK, komische Sache
Und wie sieht es mit der download-seite aus?
vergilbt schrieb:Hey, klingt gut..freue mich drauf, was neues zu testen...wird sich an Mahdi (Features und Stabilität) messen müssen, zumindest bei mir
Der_Schubi schrieb:Hallo Jungs und Mädels!
Dazu kommt, dass man OmniRom inzwischen fast als Sackgasse bezeichnen kann. So vielversprechend das Projekt am Anfang wirkte, so tümpelt es jetzt vor sich hin.