[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nope... Die hängt an den SlimActions, somit gilt das gleiche wie für die Slim NavBar... ;)
Die Pie hätte mich gereizt, aber der Aufwand für die Pflege der SlimActions wäre einfach zu hoch...
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und Akeel1994
mhhh die müssen auch alles so komplex programmieren :/
 
Eigentlich im Gegenteil. Die SlimActions sind ne geile Idee. X Features können einfach auf die ganzen darin enthaltenen Aktionen zugreifen.
Nur für uns ist sowas halt schwierig. Wir müssten erstmal alle Actions aussortieren, die wir nicht haben. Dann müssen wir alles hinzufügen, was wir haben, aber Slim nicht. Und dann muss man ständig anpassen, sobald neue Features dazu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
jetzt verstehe ich
 
Guten Mittag!

Habe dem Buildbot soeben mal einen Tritt in den Allerwertesten verpasst ;). Läuft nun wieder (für ein paar Tage :D).
Des Weiteren kümmere ich mich in den nächsten Tagen darum, dass der Changelog online kommt :).

Grüßle
finnq
 
  • Danke
Reaktionen: FlatEric, Dekalog der Elemente, Luqutus und 3 andere
Hab heut mal die neue nightly geflasht
Dennoch hab ich noch immer des Problem mit der Kamera, dass sie jedes mal, wenn ich n Bild mach und danach nochmal eins machen möchte abstürzt
Hat da jemand n Lösungsvorschlag?
 
Thakis schrieb:
Hab heut mal die neue nightly geflasht
Dennoch hab ich noch immer des Problem mit der Kamera, dass sie jedes mal, wenn ich n Bild mach und danach nochmal eins machen möchte abstürzt
Hat da jemand n Lösungsvorschlag?

Funktioniert hier ohne Probleme, schon einmal versucht den Kamera Prozess in Apps zu stoppen und dort alle Daten und den Cache zu löschen?!
 
Servus,
bin endlich auch mal wieder bei euch gelandet.
Habe jetzt aber das Problem, dass ich einige Apps nicht mit Titanium wiederherstellen kann.
Er bleibt einfach hängen. Vom Store aus kann ich sie dann auch nicht installieren.

Jemand eine Lösung?
 
Hatte ich bei anderen ROM´s auch manchmal. Neu booten und weiter installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Danke, auf das Einfachste kommt man mal wieder nicht...
 
FlatEric schrieb:
Funktioniert hier ohne Probleme, schon einmal versucht den Kamera Prozess in Apps zu stoppen und dort alle Daten und den Cache zu löschen?!

Hat leider nicht geklappt :/
 
Ich habe das Rom nun soweit eingerichtet.
Über Nacht hat es jetzt aber 30%akku gezogen, schuld war android.systemui.
Habe es mit hellscore und den Banks apps laufen.
 
Schau mal nach Pocket Mode und Lockscreen Geraffel ... das schlägt sich alles in diesem Prozess nieder.
Seit dem ich den Pocket Modus aus haben ist der Prozess wieder ganz weit unten bei den Verbrauchen ... mit war er meist an 3. Stelle
 
Hat sich schon jemand in den wakelock blocker rein gefuchst?
 
Ne neue nightly in Sicht?! Habe Entzugserscheinungen :D
 
Gab doch heute eine. War allerdings erst ab Vormittags online
 
Laut der Downloadseite ist immer noch 20140217 die letzte!
OmniKang
 
OT an
Du auf der MWC oder auf ner anderen Messe?
OT off
 
Embedded Systems, Nürnberg ;)
 
  • Danke
Reaktionen: amo66, FlatEric und mj084

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten