[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Meinst du damit, dass nach dem Start des Telefons die Meldung kommt, dass ein Prozess abstürzt ist? Die verschwindet bei mir immer sehr schnell und dann schein alles ganz normal zu sein ...
 
piLatipus schrieb:
Meinst du damit, dass nach dem Start des Telefons die Meldung kommt, dass ein Prozess abstürzt ist? Die verschwindet bei mir immer sehr schnell und dann schein alles ganz normal zu sein ...
jup, wenn ich mein handy starte kommt die meldung, danach läuft auch alles normal weiter.... bis auf mein netzwerkempfang, denn den gibts dann nciht mehr, außer wlan läuft leider nichts mehr

zwar hat schubi mir schon geraten fullwipes zu machen und dann neu zu flashen, aber ich wäre auch seeeehr froh, wenn bald n fix kommen würde, damit sowas erst gar nciht mehr notwendig ist
(soll jetzt kein gehate gegen die entwickler sein, macht dennoch ne top arbeit :thumbup:)
 
Leuchtet bei euch die lade Led? Wenn ich den Stecker dran mache, blinkt sie nur einmal kurz auf.
 
Wenn ich in den Omnikang Einstellungen bei Statusbar auf Style gehe, dann lande ich entweder auf dem Lockscreen oder das Handy freezt. Kann das jemand bestätigen?
 
jein, bei mir beendet sich das systemui und startet im besten Fall neu, ein mal musste ich neu starten weil.kein nav buttons mehr da waren + freeze
 
Bei mir springt er auf den Lockscreen, danach passt aber alles.
Nix von freeze oder so bei mir.
Wie immer top Rom. Danke an die Devs
 
Ich habe ein anderes Problem, befinde mich aber noch auf der Nightly 20140128. Bei mir "verschwinden" regelmäßig die Rootrechte. Einfach so aus dem Nichts. TB funktioniert dann nicht, dadurch habe ich es nämlich entdeckt.
 
Flasht du einen anderen Kernel? faux z.B. zerschiesst dir Root.

hells
 
Systemui schmeißt keine Meldung bei mir... Dafür sieht es bei mir so aus uploadfromtaptalk1391861196193.jpg
Bei der Version vom 30.1. Hatte ich nach einem Neustart die Meldung von der Systemui aber nicht den Akku drain... Omni switch lief auch etwas stabiler...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
hellsgod schrieb:
Flasht du einen anderen Kernel? faux z.B. zerschiesst dir Root.

hells

Ich habe den Franco Kernel drinne...
 
Thakis schrieb:
jup, wenn ich mein handy starte kommt die meldung, danach läuft auch alles normal weiter.... bis auf mein netzwerkempfang, denn den gibts dann nciht mehr, außer wlan läuft leider nichts mehr

zwar hat schubi mir schon geraten fullwipes zu machen und dann neu zu flashen, aber ich wäre auch seeeehr froh, wenn bald n fix kommen würde, damit sowas erst gar nciht mehr notwendig ist
(soll jetzt kein gehate gegen die entwickler sein, macht dennoch ne top arbeit :thumbup:)
Der FC der SystemUI ist jetzt inzwischen behoben! :)
Das Problem mit dem empfang liegt an OmniRom selber... Angeblich hilft es aber, den Netzmodus per *# code neu zu setzen. Getestet habe ich es aber noch nicht...

Dekalog der Elemente schrieb:
Wenn ich in den Omnikang Einstellungen bei Statusbar auf Style gehe, dann lande ich entweder auf dem Lockscreen oder das Handy freezt. Kann das jemand bestätigen?
Das ist leder nomal. Diese Einstellung braucht einen Neustart der SystemUI. Dass dieser aber swhon beim betreten den Menüs ausgelöst wird, müssen wir noch fixen.

Anakin_Caesar schrieb:
Ich habe ein anderes Problem, befinde mich aber noch auf der Nightly 20140128. Bei mir "verschwinden" regelmäßig die Rootrechte. Einfach so aus dem Nichts. TB funktioniert dann nicht, dadurch habe ich es nämlich entdeckt.

Anakin_Caesar schrieb:
Ich habe den Franco Kernel drinne...
Franco Kernel löscht Koushs SuperUser. Du musst dich somit also selber um Root kümmern und jedesmal mit flashen. Hat mit dem Rom nichts zu tun, sondern mit dem Kernel...
 
  • Danke
Reaktionen: Thakis und Anakin_Caesar
Franco Kernel löscht Koushs SuperUser. Du musst dich somit also selber um Root kümmern und jedesmal mit flashen. Hat mit dem Rom nichts zu tun, sondern mit dem Kernel...[/QUOTE]

Okay danke für die Info :)

Dann schaue ich mich mal nach einem neuen um, irgendwelche Vorschläge? :)
 
Einfach die SuperSU als Zip hinterher Flaschen. Dann gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: Anakin_Caesar
Hallo Schubi, kannst du noch was zu meinem Akku drain durch die Systemui sagen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der_Schubi schrieb:
Der FC der SystemUI ist jetzt inzwischen behoben! :)
aber nicht in der 4.4.2-20140206 version :confused2: oder o.O?
denn die hab ich zur zeit und dort hab ich noch immer das problem
zudem kann ich mit meiner kamera ein bild machen, danach beendet es die kamera-app -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche: :D
1) Batterie Icon in Statusleiste transparent wie bei cm. Und Icon vertikal und horizontal.
2) Handy sperren mit dt2s auf die Statusleiste wie bei cm.

Ist das möglich

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schaus mir mal an!
 
Macht der Buildbot wieder zicken? Gab ja nu schon ein paar Tage keinen Build mehr
 
Ja. Gab Probleme beim Syncen. Sollte aber gefixt sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente und Goggle
und wie stehen die aussichten auf slimpie? hast du bestimmt schon von gehört schubi
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten