P
piLatipus
Stamm-User
- 58
Meinst du damit, dass nach dem Start des Telefons die Meldung kommt, dass ein Prozess abstürzt ist? Die verschwindet bei mir immer sehr schnell und dann schein alles ganz normal zu sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jup, wenn ich mein handy starte kommt die meldung, danach läuft auch alles normal weiter.... bis auf mein netzwerkempfang, denn den gibts dann nciht mehr, außer wlan läuft leider nichts mehrpiLatipus schrieb:Meinst du damit, dass nach dem Start des Telefons die Meldung kommt, dass ein Prozess abstürzt ist? Die verschwindet bei mir immer sehr schnell und dann schein alles ganz normal zu sein ...
hellsgod schrieb:Flasht du einen anderen Kernel? faux z.B. zerschiesst dir Root.
hells
Der FC der SystemUI ist jetzt inzwischen behoben!Thakis schrieb:jup, wenn ich mein handy starte kommt die meldung, danach läuft auch alles normal weiter.... bis auf mein netzwerkempfang, denn den gibts dann nciht mehr, außer wlan läuft leider nichts mehr
zwar hat schubi mir schon geraten fullwipes zu machen und dann neu zu flashen, aber ich wäre auch seeeehr froh, wenn bald n fix kommen würde, damit sowas erst gar nciht mehr notwendig ist
(soll jetzt kein gehate gegen die entwickler sein, macht dennoch ne top arbeit )
Das ist leder nomal. Diese Einstellung braucht einen Neustart der SystemUI. Dass dieser aber swhon beim betreten den Menüs ausgelöst wird, müssen wir noch fixen.Dekalog der Elemente schrieb:Wenn ich in den Omnikang Einstellungen bei Statusbar auf Style gehe, dann lande ich entweder auf dem Lockscreen oder das Handy freezt. Kann das jemand bestätigen?
Anakin_Caesar schrieb:Ich habe ein anderes Problem, befinde mich aber noch auf der Nightly 20140128. Bei mir "verschwinden" regelmäßig die Rootrechte. Einfach so aus dem Nichts. TB funktioniert dann nicht, dadurch habe ich es nämlich entdeckt.
Franco Kernel löscht Koushs SuperUser. Du musst dich somit also selber um Root kümmern und jedesmal mit flashen. Hat mit dem Rom nichts zu tun, sondern mit dem Kernel...Anakin_Caesar schrieb:Ich habe den Franco Kernel drinne...
aber nicht in der 4.4.2-20140206 version oder o.O?Der_Schubi schrieb:Der FC der SystemUI ist jetzt inzwischen behoben!