Akeel1994
Dauer-User
- 1.029
wenn ich das alles könnte, hätte ich dir meine hilfe gerne angeboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnte mir da jemand helfen?Der Prozess "com.android.systemui" wurde beendet.
Ich hab seit ein paar Tagen das gleiche Problem. Mit OmniRom genauso wie mit OmniKang. Mitten unterm Tag ist mit einmal das Netz weg und nach einem Neustart ist das Handy im CDMA-Modus. Einziger Weg Empfang wieder zu bekommen, ist dann mehrmals einen Fullwipe zu machen, alles sauber flashen, neustarten und schauen ob die PIN-Abfrage kommt. Wenn nicht: Das Gleiche nochmal.Thakis schrieb:hi leute, hab mir die version von gestern geflasht
problem ist aber, dass ich damit kein empfang mehr habe
und bei dem reboot kommt immer die meldung:
könnte mir da jemand helfen?
denn ohne empfang bin ich n bissle aufgeschmissen :/
Der_Schubi schrieb:Update: XPlodWild von omni hat gemeint, das liegt daran, dass Omni interne Codes zum Switchen zwischen den Netzwerkmodi geändet hat. Wir sollen, wenn es auftritt mal diesen Code probieren: *#*#4636#*#*
Außerdem soll es helfen die build.prop zu ändern: LteOnCdma zu LteOnGsm
frage, wie siehts mitm franco-kernel aus ?Akeel1994 schrieb:hellscore ist gut aber hat nicht die funktionalität wie chaos. bleiben noch elementalx und faux kernel, und dieser neue chromium kernel bei xda