[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Sind extrem praktisch, das weiß ich... :D
 
hast du bei mahdi mal geschaut wegen dem commit?
 
Mahdi nutzt genauso die Slim Commits von denen ich bereits geschrieben habe dass sie mir zu weit von Omni weg gehen. Speziell hängen eban diese Targets an den SlimActions. Würde ich die integrieren, müsste ich diese ständig an die Weiterentwicklung von Omni anpassen.
 
achso okay, das ist dann quatsch.

Edit:
sorry schubi, ich hatte da etwas vertauscht. die profile waren mit dem mahdi commit gar nicht gemeint ist mir gerade auf gefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:35 Uhr wurde um 01:37 Uhr ergänzt:

Joschi0183 schrieb:
Wo finde ich das Feature denn in den Einstellungen?
Thx


die gestensteuerung ist nun drin (build ab 29.)
funktioniert erstaunlich gut, danke nochmal an schubi an dieser stelle!
 
Ich wollte vorhin den nightly von heute(30.1) installieren.jedoch stürzt der einrichtungsassistent jedes mal ab.also kann ich nichts einrichten.hab jez ein backup zurück gespielt. Geflasht habe ich die Rom und die banks standard gapps vom 16.1
 
Ja ich hatte frisch geflasht.vorher Mahdi rom
 
Wenn du nicht bis morgen warten willst, kannst du den gestrigen Build installieren, mit dem den Einrichtungsassistent durch machen und dann auf den heutigen updaten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flodroid9
Akeel1994 schrieb:
achso okay, das ist dann quatsch.

Edit:
sorry schubi, ich hatte da etwas vertauscht. die profile waren mit dem mahdi commit gar nicht gemeint ist mir gerade auf gefallen.

Dort gibt's beides, auch die Profile.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
flodroid9 schrieb:
Ich wollte vorhin den nightly von heute(30.1) installieren.jedoch stürzt der einrichtungsassistent jedes mal ab.also kann ich nichts einrichten.hab jez ein backup zurück gespielt. Geflasht habe ich die Rom und die banks standard gapps vom 16.1

Ist gefixt. Hab fast den ganzen Tag und viel Hilfe von finnq gebraucht. :D
Aber dafür musste ich die Commits die den Fehler verursachten nicht reverten.
Somit zu den Neuerungen der letzten beiden Tage:
Der Privacy Guard von Slim wurde hinzugefügt und die App Ops durch einige CM Commits um einige Schalter erweitert. Ihr könnt jetz z.B. den Autostart von Apps verhindern.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und dv1510
zum dark ui problem:
ich habe die letzten tage mal genauer beobachtet und folgendes fest gestellt: geht man in die settings geschieht nichts, öffnet man nun ein untermenü wie sicherheit und drückt auf die zurück taste schalter dark ui einfach um

hilft dir das vielleicht weiter schubi?
 
Danke. Aber das weiß ich schon lange. :D
Sind bestimmte Untermenüs die einen "ConfigurationChanged" Aufruf nach sich ziehen. Lustigerweise hab ich meine Commits mit denen im Omni Gerrit abgeglichen und keine Unterschiede festgestellt.
Ich bin der Meinung dass vielleicht irgendwo Reste der alten TRDS Implementierung sein müssen, die das auslösen.
 
kannst du dark ui nicht komplett raus werfen und neu (clean) implementieren?
 
das meinte ich mit "abgleichen". Hab reverted und neu implementiert. Zwei Stunden Arbeit. Am Ende hab ich einen vorher-nachher Vergleich gemacht und keinerlei Unterschiede festgestellt.
 
komisch :D
 
Jap. Wie gesagt, ich glaube dass von der alten TRDS Implementierung was übrig ist. Ich hatte ja zu beginn das alte TRDS von SlimBean geported. Wo Slim dann mit TRDS 3.0 kam, hab ich das alte reverted und das neue rein.
Das reverten von alten Commits ist aber immer schwierig, da sich in der Zeit viel am code verändert hat. Gut möglich dass da irgendwo was über ist.
 
also wirst du da nochmal alles absuchen
 
Bleibt mir nix anderes über.
Aber Problem dabei ist, dass Kufikugel selber einiges wiederverwendet hat. Nicht alles was mit dem alten Commit übereinstimmt, muss also falsch sein. :D
 
:D das hört sich nach spaß an
 
Wenn du meinst, lass ich mir gerne helfen. :D
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten