[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Akeel1994 schrieb:
Ja, etwa 3 Tage alt...
FlatEric schrieb:
Der Bug mit den lockscreen notifications welcher nach dem flashen die systemui beendet ist leider immer noch vorhanden! Sonst eigentlich nichts neues zu entdecken...
Das liegt an den QS Ribbons! Wenn ich sie raus nehme, ist auch der FC verschwunden.
Aber der wiederkehrende FC beim Einrichtungsasisstenten sollte verschwunden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: FlatEric
Hey Schubi,

in der DU Rom wurde die Entsperrung via eignen Gesten eingebaut. Kannst du das in Omnikang einbauen?wäre cool, danke.
 
Pack wenigensten nen Link dazu, wenn ihr hier schon einen Wunsch nachdem anderen rausballert!
Oder soll er sich das noch selber suchen?!
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und arashi
In der DU gibt es so etwas nicht. Das ist ein Feature der Nightmare von bangsti. Und das gibt es auch erst seit gestern.
Lass doch Schubi einfach seine Rom so bauen wie er möchte...
Es muss auch nicht jede ROM die gleichen Features haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, c@p, Der_Schubi und eine weitere Person
Ich möchte trotzdem betonen, dass wir generell für KONSTRUKTIVE Kritik und Vorschläge offen sind!!! Manchmal sind eben auch wir ein bisschen gereizt wenn nur geschrieben wird "geht nicht" oder "Bau das jetzt ein!".
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Akeel1994
Goggle schrieb:
In der DU gibt es so etwas nicht. Das ist ein Feature der Nightmare von bangsti.
Falsch :D
DU hatte es nur noch im Gerrit als es in Nightmare gemerged wurde. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Goggle
Soooo genau wollte ich es nicht erklären :p
 
Jaja :D
Ist soeben fertig geported und hat compiliert. Mal sehen obs geht...
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
ups, sorry. habe um die uhrzeit an den link nicht mehr gedacht.

und klar muss er es nicht, daher habe ich ihn auch nur nett gefragt... im OP steht zumindest, dass wünsche gerne angehört werden. warum manche deshalb direkt "ausflippen"(kam bei mir zumindest so rüber, wenn nicht, dann entschuldigt mich), verstehe ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Der_Schubi schrieb:
Jaja :D
Ist soeben fertig geported und hat compiliert. Mal sehen obs geht...

vielen Dank Schubi. Und nächstes Mal denke ich auch an den Link ^^ :)

So, jetzt gehe ich erst einmal die Nightly von heute flashen :D
 
Passt schon! Link muss nicht sein. Kann ja selber auch suchen. ;)
Ich blättere aber eh alle Tage die Commits der anderen ROMs durch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Akeel1994
Wo finde ich das Feature denn in den Einstellungen?
Thx
 
Welches?
 
ich denke er meinte die gestenentsperrung.
die wird noch mit einem der nächsten updates kommen, sofern alles gut läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh war ich wohl ein wenig zu voreilig:D

Überrings klasse Job die ROM. :thumbup:
 
Bin jetzt schon ne Weile beim "Fremdgehen" und hab dadurch keinen Plan mehr über die Features.

Sind Profile (CM) vorhanden? Wenn ja, kann man mit denen den Lockscreen getriggert über WLAN zwischen secure und unsecure switchen?
 
Nein...
 
Schade, dann würde ich mal gerne 2 Sachen vorschlagen.

- Einbau der CM Profile (weil man sich damit das Leben einfacher machen kann)
- Umrüstung auf die Slim Navbar (weil total konfigurierbar und x mal cooler als die verbaute)

So jetzt Haut mich :D
 
Die Profile sind nicht so einfach. Viele verteilete Commits. Muss mal suchen obs da was gesquashtes gibt.

Die NavBar bleibt wie sie ist.
An der Slim NavBar hängen zu viele andere Features von Slim mit dran. SlimActions, Tiles, NavRing. Das alles müsste ich raus nehmen um die NavBar einzubauen. Und dann wäre ich täglich eine Stunde damit beschäftigt, Omni-Changes einzupflegen, weils mir täglich alle Sourcen zerlegt. Die Zeit investiere ich lieber in Features die wir noch nicht haben, anstatt bestehende durch coolere zu ersetzen.
Weil mir ist egal ob meine NavBar cool ist oder nicht. Der NavBar selbst übrigens auch. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, fred2346 und mj084
Wenn man sich mit den Standard Buttons/Features zufrieden gibt, dann ja.

Ich nutzt halt noch nen Key für Immersiv/Quicksettings und einen für Display aus/Powermenü - also insgesamt fünf Keys. Wenn man das mal hatte fällt es schwer darauf zu verzichten. :confused:

Schau doch mal bei Mahdi ins Gerrit, da gibt's das nämlich alles - sofern du Lust hast. ;)

Edit: Die besseren Ringziehle hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen. ;)

But your Rom your decision. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die cm Profile fände ich auch klasse. Da kann man sich ganz schön dran gewöhnen, vor allem an secure und unsecure lockscreen
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten