[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

war es das system ui problem?
 
Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Aber nicht das Akku Problem, sondern dass ich durchgehend die Fehlermeldung habe und das Handy deswegen nicht mehr bedienen kann
 
ich würde alles nochmal downloaden, den kompletten internen speicher formatieren (also nicht nur full wipe) und dann nochmal alles clean installieren und nichts wiederherstellen

ist zwar viel arbeit, aber sollte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
arashi schrieb:
FUCK.. ich verstehe das nicht. habe alles eingerichtet. alles gut. danach neustart und wieder der Fehler: com.android.systemui wurde beendet
hat jemand einen Tipp für mich?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

der Fehler kommt jetzt ständig, so dass ich das HAndy nicht benutzen kann. konnte nur noch unter ständigen Fehlermeldungen herunter fahren...

Hatte das gleiche Problem, die FC's verschwanden als ich vor dem update auf das aktuelle Build die lockscreen notification aktiviert ließ! Davon mal abgesehen läuft die aktuelle Version bis jetzt ganz gut, auch der Stromverbrauch im Standby ist meines Erachtens jetzt besser. :)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Beschreiben der Fehler bringt kaum was, müsste schon mal ne logcat etc. posten, das wollte ich damit sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
vielleicht weiß er nicht wie man einen erstellt :D
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
FlatEric schrieb:
... die FC's verschwanden als ich vor dem update auf das aktuelle Build die lockscreen notification aktiviert ließ!

Das könnte es sein. Werde ich bei Zeiten mal testen. Akku, sagst du, ist dann trotzdem okay?
 
ja bei mir ist der akku auch super
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Akeel1994 schrieb:
vielleicht weiß er nicht wie man einen erstellt :D

Jetzt brat mir einer einen Storch. Das könnte tatsächlich der Fall sein. Und vielleicht ist das auch der Grund, warum er um Hilfe bittet. Man, dass wird ja immer kurioser ;)
 
arashi schrieb:
Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

Aber nicht das Akku Problem, sondern dass ich durchgehend die Fehlermeldung habe und das Handy deswegen nicht mehr bedienen kann

Wegen dem System.ui Problem hier mal ein Beitrag aus dem N4 Thema

RevUnix schrieb:
Heutige Nightly NICHT flashen!!

Hat man die Lockscreen Benachrichtigung aus bzw. will sie aus machen bekommen man killt sich die SystemUI und man kann Wipen oder back2old ...



@Schubi, Wie wäre es denn mit der OwnUI aus der illusion ROM? ;)

Anhang anzeigen 278876

Könntest du ja auch als Toggle machen. Wenn du es dann umsetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
ja dann am besten die lockscreen notifications anlassen
 
  • Danke
Reaktionen: RevUnix und arashi
Warum stimmen RAM Auslastung aus OmniSwitch und aus der Recent RAM leiste nicht überein ?
upypu6y6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, das ist mir auch aufgefallen
 
iKnowU schrieb:
Warum stimmen RAM Auslastung aus OmniSwitch und aus der Recent RAM leiste nicht überein ?

Bei mir stimmts. Du hast die Recents RAM Bar auf "nur Apps" eingestellt würd ich tippen...
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und iKnowU
Es gibt wieder was zu flashen, neue nightly ist da.
@Schubi was wurde behoben oder hinzugefügt?
 
Ich hab bis jetzt nur smart pulldown gefunden. Aber bei den Omni Einstellungen.
 
das ist alt
 
Der Bug mit den lockscreen notifications welcher nach dem flashen die systemui beendet ist leider immer noch vorhanden! Sonst eigentlich nichts neues zu entdecken...
 
uploadfromtaptalk1390812722486.jpg
Hat einer von euch eine Ahnung warum Google Tex-in-Sprache so viel Daten sendet.
 
FlatEric schrieb:
Der Bug mit den lockscreen notifications welcher nach dem flashen die systemui beendet ist leider immer noch vorhanden! Sonst eigentlich nichts neues zu entdecken...

Ich hatte ihn noch nicht :what:
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten