Akeel1994
Dauer-User
- 1.029
war es das system ui problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arashi schrieb:FUCK.. ich verstehe das nicht. habe alles eingerichtet. alles gut. danach neustart und wieder der Fehler: com.android.systemui wurde beendet
hat jemand einen Tipp für mich?
Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:
der Fehler kommt jetzt ständig, so dass ich das HAndy nicht benutzen kann. konnte nur noch unter ständigen Fehlermeldungen herunter fahren...
FlatEric schrieb:... die FC's verschwanden als ich vor dem update auf das aktuelle Build die lockscreen notification aktiviert ließ!
Akeel1994 schrieb:vielleicht weiß er nicht wie man einen erstellt
arashi schrieb:Ja
Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:
Aber nicht das Akku Problem, sondern dass ich durchgehend die Fehlermeldung habe und das Handy deswegen nicht mehr bedienen kann
RevUnix schrieb:Heutige Nightly NICHT flashen!!
Hat man die Lockscreen Benachrichtigung aus bzw. will sie aus machen bekommen man killt sich die SystemUI und man kann Wipen oder back2old ...
@Schubi, Wie wäre es denn mit der OwnUI aus der illusion ROM?
Anhang anzeigen 278876
Könntest du ja auch als Toggle machen. Wenn du es dann umsetzt.
iKnowU schrieb:Warum stimmen RAM Auslastung aus OmniSwitch und aus der Recent RAM leiste nicht überein ?
FlatEric schrieb:Der Bug mit den lockscreen notifications welcher nach dem flashen die systemui beendet ist leider immer noch vorhanden! Sonst eigentlich nichts neues zu entdecken...