[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

RevUnix schrieb:
Würde ich nicht...

Ist ein heftiger bug drin.

Möchtest Du uns mit deinem sinnfreien Beitrag diesen Bug etwas näher erläutern?
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
omniswitch taucht in den recent apps nur auf, wenn man in omniswitch die omniswitch einstellungen öffnet, killt man die app, geht omniswitch natürlich nicht mehr ^^

btw: ziemlich geil das omniswitch. ich hoffe das omnirom team integriert noch die back taste :D
 
Bei mir schaltet sich OmniSwitch einfach immer wieder aus. Aber nicht direkt wenn es an war.
Edit :
War jetzt paar Minuten an und ist wieder aus. :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
was ist der sinn des neuen pfeils im lockscreen? :D
u2avava2.jpg
 
Bei mir ziehen sich die Lockscreen notifications nach links raus wenn ich drauf klicke.
 
aber @Schubi: saubere arbeit, läuft wieder in der von dir gewohnten qualität (abgesehen vom dark ui bug :D)
 
Nabend,

[edit: Rom und Gapps installiert]

Bei mir scheint der Home Button nicht zu funktionieren und die Benachrichtigungsleiste ist auch irgendwie broken.. Bekanntes Phänomen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze die immer von pa.
franco kernel sollte ohne probleme laufen.
 
Wie siehts aus mit den deutschen strings? :) kann man omniswitch deaktivieren? :)
 
die rom ist teilweise immer noch in englisch und ja, omniswitch kann man deaktivieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkFantasy6
Danke sehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Leider wieder erhebliche Probleme. Bin erstmal wieder zurück auf CM
 
Mit solchen Aussagen hilfst du niemanden!
Aber bitte dann geh doch zu CM...
 
Ich wollte damit nur sagen, dass die von mir beschriebenen Probleme trotz der beschriebenen Lösungen immer noch auftreten. Ich wollte keine Gefühle verletzen
 
ich glaube der mj084 hat sich etwas im ton vergriffen

aber recht hat er schon, wenn du probleme hast, wäre es gut zu schildern welche genau damit man dir helfen kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Mir hilft auch keiner :p bei mir schaltet sich OmniSwitch immer noch einfach aus :banghead:
 
Akeel1994 schrieb:
wenn du probleme hast, wäre es gut zu schildern welche genau damit man dir helfen kann ;)

Das war ja meine Hoffnung. Deshalb habe ich mein Problem mehrfach geschildert und auch geschrieben, was ich gemacht habe. Wenn dann keiner helfen kann, was völlig okay ist, muss ich die Rom wechseln, was ich noch am meisten bedauere. Ich finde die nämlich ziemlich gut
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten