[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Hast du darunter den Haken für den Autostart an?
 
Auto-Hide ist aus und start in Boot an. Aber ich hab egtl nur den Bildschirm ausgemacht dann war es weg. Wie gesagt tritt es nicht immer auf.
 
verdammt. der Fehler, dass immer wieder die Meldung "systemui beendet" wird, kam noch mal. Danach konnte ich das Handy nicht mehr neustarten. in der Recovery habe ich einen full wipe gemacht und das ROM samt GApps neu geflasht. hoffe, dass das gereicht hat

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Beim Einrichten kam gerade folgender Hinweis: pico TTS wurde beendet
 
@arashi war bei mir vor kurzem auch so.
Factory reset cache&dalvik wipe und system neu aufsetzten. Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
danke. dann habe ich ja Hoffnung ;)
 
abezy4ar.jpg
Habe das Problem mit Omni Switch gefunden. Es wird bei Recent Apps angezeigt. Wenn man die alle weg wischt beendet sich auch omniswitch:banghead:

Zumindest erscheint es hin und wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Danke für den Tipp
 
Ich denke ich muss diese Rom mal wieder testen..
Slim wird langsam langweilig :D
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
FUCK.. ich verstehe das nicht. habe alles eingerichtet. alles gut. danach neustart und wieder der Fehler: com.android.systemui wurde beendet
hat jemand einen Tipp für mich?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

der Fehler kommt jetzt ständig, so dass ich das HAndy nicht benutzen kann. konnte nur noch unter ständigen Fehlermeldungen herunter fahren...
 
Kommt es gleich nach der frischen Installation oder hast du xposed etc installiert?
 
nach dem ich den Full Wipe gemacht habe und das ROM frisch geflasht hatte, war alles super. Danach habe ich eingerichtet, TB installiert, NUR Apps wieder hergestellt, ein bißchen in Einstellungen eingestellt und danach neu gestartet. Direkt nach dem Hochfahren kam dann die Fehlermeldung
 
Haddu irgendwelche System Apps gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
nein. bei TB auch extra darauf geachtet, dass ich keine Gapps wieder herstelle
 
Hatte einen pico tts und einen systemui FC. Ansonsten läuft sie sehr smooth und wird jetzt weiter eingerichtet.
Danke für das Update!!
 
@arashi
Ich hatte das auch. Habe dann neu gewipt und geflasht und dann TB weggelassen. Die Meldung systemui und pico tts kam dann nur noch dem Neustart. Im normalen betrieb alles super ohne Fehlermeldungen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
So habe ich das auch gemacht. Bisher keine Fehlermeldung
 
so gleich mal den neuen build downloaden
 
Sinnfreier Beitrag...
 
??
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten