r4Mp1n0
Enthusiast
- 627
arashi schrieb:Kann es sein, dass die Kamera keinen HDR Modus hat? Oder finde ich den einfach nur nicht? Wenn ja, hat jemand einen Tipp für eine alternative?
andere gapps flashen, dann ist alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
arashi schrieb:Kann es sein, dass die Kamera keinen HDR Modus hat? Oder finde ich den einfach nur nicht? Wenn ja, hat jemand einen Tipp für eine alternative?
Der_Schubi schrieb:Ich hab die Lockscreen notifications auch an, ohne Pocket mode. Hab dann die SystemUI aber auch nicht in den Stats...
Mit der Helligkeit hatte ich noch nie ein Problem...
Anhang anzeigen 278600
arashi schrieb:Danke. Kann es sein, dass es von den PA gapps nur welche für 4.3 gibt?
Sorry für OT
Aber bis auf das TRDS-Problem alles Fehler von omniAkeel1994 schrieb:also bisher ist das bei mir der schlechteste build: qs funktionieren nicht richtig, bt geht an und aus, dark ui spinnt
aber ich kann auch ein bis zwei tage warten, so ist das nicht
familie, arbeit etc. gehen natürlich vor
Mit den Bugs ist immer so ne Sache. Kurz mal ne halbe Stunde was picken oder portieren ist schnell gemacht. Aber bei der Fehlersuche ist bevor man sich versieht, der ganze Tag gelaufen.mj084 schrieb:Und glaub mir wenn einer an Bufixing arbeitet, ist es Schubi!!!
Also nachfragen oder bitten bringt nix, es kommt wenn er es will
Auf der RückseiteDekalog der Elemente schrieb:Kann man bei den Quicksettings das Soundtile nicht mehr einstellen um via Druck zwischen den Modi zu wechseln?
Komisch. Aber ja, passiert ab und an dass es beim Update was zerlegt... Meißtens reicht es übrigens, nur /data zu löschen. Dann sind zumindest die Apps noch installiert.arashi schrieb:naja. hab wohl Pech gehabt. Dank Titanium Backup ist die Sache aber schnell erledigt. Seit Wipe keine Probleme mehr