[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

arashi schrieb:
Kann es sein, dass die Kamera keinen HDR Modus hat? Oder finde ich den einfach nur nicht? Wenn ja, hat jemand einen Tipp für eine alternative?

andere gapps flashen, dann ist alles gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Danke. Kann es sein, dass es von den PA gapps nur welche für 4.3 gibt?
Sorry für OT
 
Der_Schubi schrieb:
Ich hab die Lockscreen notifications auch an, ohne Pocket mode. Hab dann die SystemUI aber auch nicht in den Stats...
Mit der Helligkeit hatte ich noch nie ein Problem...
Anhang anzeigen 278600

Gibt es denn eine App mit der ich checken kann welcher systemui Dienst das genau macht?
Ich bin ja wie gesagt grundsätzlich zufrieden mit der Laufzeit, insb. bei der display time von >4 Std.
Halo nutze ich ebenfalls.
Und mit der automatischen Helligkeit gibt es evtl. Probleme bei Kunstlicht.
Das könnte bei mir zutreffen.
 
@Schubi: ich hab den pocket mode auch nicht an, trotzdem aber diese system ui in den akku stats:/
 
@Schubi:
kannst du uns ein build hochladen? (eventuell fixt das dann ein paar bugs bei mir) danke! :)
 
Jetzt wird schon gefragt ob builds hochgeladen werden, weia
 
ja, aber auch nur ausnahmsweise, weil der letzte build einige bugs hat
 
Welche denn?
 
So schlecht läuft es ja nicht, dass wir sofort eins bräuchten.
Flashsüchtiger! :-D
 
also bisher ist das bei mir der schlechteste build: qs funktionieren nicht richtig, bt geht an und aus, dark ui spinnt :D

aber ich kann auch ein bis zwei tage warten, so ist das nicht :)
familie, arbeit etc. gehen natürlich vor ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechteste ist sicher der falsche begriff...jo TRDS spinnt bei mir auch, aber das ROM ist trotzdem nutzbar!
Das sind echt Kleinigkeiten zu den Sachen wir sonst mit Schubi teilweise schon hatten;)

Und glaub mir wenn einer an Bufixing arbeitet, ist es Schubi!!!
Also nachfragen oder bitten bringt nix, es kommt wenn er es will:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Goggle
im prinzip hast du ja auch recht. omnikang ist die beste rom bisher: dann einfach mal abwarten :)
 
Neue build ist da ;)
OmniSwitch ist cool :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi, Dekalog der Elemente, Akeel1994 und eine weitere Person
mist. der dirty flash ist gehörig schief gegangen. nach dem reboot kommt immer wieder die Meldung "systemui beendet" oder so. musste leider einen kompletten wipe machen :huh:
 
Habe auch Dirty flash gemacht, bisher keine Probleme.
 
naja. hab wohl Pech gehabt. Dank Titanium Backup ist die Sache aber schnell erledigt. Seit Wipe keine Probleme mehr
 
Kann man bei den Quicksettings das Soundtile nicht mehr einstellen um via Druck zwischen den Modi zu wechseln?
 
Akeel1994 schrieb:
also bisher ist das bei mir der schlechteste build: qs funktionieren nicht richtig, bt geht an und aus, dark ui spinnt :D

aber ich kann auch ein bis zwei tage warten, so ist das nicht :)
familie, arbeit etc. gehen natürlich vor ;)
Aber bis auf das TRDS-Problem alles Fehler von omni :(

mj084 schrieb:
Und glaub mir wenn einer an Bufixing arbeitet, ist es Schubi!!!
Also nachfragen oder bitten bringt nix, es kommt wenn er es will:rolleyes:
Mit den Bugs ist immer so ne Sache. Kurz mal ne halbe Stunde was picken oder portieren ist schnell gemacht. Aber bei der Fehlersuche ist bevor man sich versieht, der ganze Tag gelaufen. :D

Dekalog der Elemente schrieb:
Kann man bei den Quicksettings das Soundtile nicht mehr einstellen um via Druck zwischen den Modi zu wechseln?
Auf der Rückseite ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

arashi schrieb:
naja. hab wohl Pech gehabt. Dank Titanium Backup ist die Sache aber schnell erledigt. Seit Wipe keine Probleme mehr
Komisch. Aber ja, passiert ab und an dass es beim Update was zerlegt... Meißtens reicht es übrigens, nur /data zu löschen. Dann sind zumindest die Apps noch installiert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente, Akeel1994, arashi und eine weitere Person
Mal ein kleines Feedback zu OmniSwitch. Es beendet sich bei mir bei ScreenOff hin und wieder automatisch. Steht dann im Menü auf aus. Ansonsten sehr schick :eek:
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten