arashi
Enthusiast
- 646
@melecatius: hast du den ganzen Kram deaktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bandit1976 schrieb:Hallo, in welchem Build ist das omniswitch? Danke
RoBiiN schrieb:Habt ihr lockscreen notifications oder active notifications aktiviert? Das könnte der grund für die system ui sein
Ich hab die Lockscreen notifications auch an, ohne Pocket mode. Hab dann die SystemUI aber auch nicht in den Stats...Melecatius schrieb:Mich wundert zwar immer noch die systemui an zweiter Stelle, aber der der erreichten Laufzeit ist es mir Schnuppe!
Ganz Wichtig, die AUtomatische Helligkeit funktionierte nicht richtig. Irgendwann ging es immer auf volle Helligkeit. Jetzt ist es auf kleinster Stufe fest eingestellt. Reicht mir.
Bei mir ist HDR drin.arashi schrieb:Kann es sein, dass die Kamera keinen HDR Modus hat? Oder finde ich den einfach nur nicht? Wenn ja, hat jemand einen Tipp für eine alternative?
Der_Schubi schrieb:Ich hab die Lockscreen notifications auch an, ohne Pocket mode. Hab dann die SystemUI aber auch nicht in den Stats...
Mit der Helligkeit hatte ich noch nie ein Problem...
Anhang anzeigen 278600