[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

@Schubi :
Habe mal meine alte lieblingsrom carbonrom geflasht und drei dinge gefunden, die schön wären in omnikang zu sehen (carbon ist noch lange nicht dort angekommen, wo es mit 4.3 war). Ich habe mal screenshots erstellt. das sind einmal die auto close dinge bei notifications und QS, und settings für screen recording:
yseqeze4.jpg
vube9u5y.jpg
e8anega7.jpg
 
Akeel1994 schrieb:
Kleiner Bug: Der bluetooth schalter wechselt immer auf an und aus, bluetooth selbst bleibt aber ausgeschaltet. ist der schalter in den einstellungen auf an und geht man dann ins bluetooth untermenu, ist der schalter dort weiterhin auf aus.
In diesen Teil des Forums gehöre ich mangels Nexus 5 eigentlich gar nicht. Da ich den S2-Port der ROM jedoch nutze, lese ich hier gerne schweigend mit. :)

Den Bug mit dem Bluetooth-Schalter beobachte ich schon ein paar Tage länger. Er tritt immer dann auf, wenn das noch nicht ganz richtig funktionierende DarkUI aktiviert ist. Ist DarkUI deaktiviert, dann macht auch der Bluetooth-Schalter keine Mucken mehr.

Dass diese beiden Features, "Bluetooth" und "DarkUI", miteinander zusammenhängen, leuchtet mir zwar nicht ein, korreliert sind sie aber auf irgendeine Weise.
 
cool, dass du dich hier meldest.
ich denke jede info mehr kann schubi beim fixen helfen ;)
 
muss sagen, dass ich mit den letzten zwei updates einige probleme hatte :/
mit dem von mittwoch hatte ich mehrere ungewollte reboosts am tag, zudem lies sich nicht immer die tastensperre rein machen
bei der aktuellen is Dark UI dauerhaft aktiv, auch wenn ich auf manual stell und dann aus stell :/
 
Dark UI umschalten braucht momentan nen Reboot. Ohne logcat oder dmesg können wir immer noch nichts machen.
 
LarsX schrieb:
In diesen Teil des Forums gehöre ich mangels Nexus 5 eigentlich gar nicht. Da ich den S2-Port der ROM jedoch nutze, lese ich hier gerne schweigend mit. :)

Den Bug mit dem Bluetooth-Schalter beobachte ich schon ein paar Tage länger. Er tritt immer dann auf, wenn das noch nicht ganz richtig funktionierende DarkUI aktiviert ist. Ist DarkUI deaktiviert, dann macht auch der Bluetooth-Schalter keine Mucken mehr.

Dass diese beiden Features, "Bluetooth" und "DarkUI", miteinander zusammenhängen, leuchtet mir zwar nicht ein, korreliert sind sie aber auf irgendeine Weise.

Tja, leider muss ich das verneinen.
Ich nutze die Rom seit heute (Knaller! Weiter so) und leider hab ich den BT Schalter Bug auch ohne DarkUI zu nutzen.
Ansonsten bin ich bis dato sehr zufrieden und die Nutzbarkeit wird sich in den nächsten Tagen zeigen. (insb. was den Akku und etwaige Bugs betrifft)
 
Melecatius schrieb:
leider hab ich den BT Schalter Bug auch ohne DarkUI zu nutzen.
Hm, schon möglich, ja. Leider vergleichen wir ja Äpfel mit Birnen, denn meine ROM läuft eben auf einem Samsung Galaxy S2.

Ob es einen Unterschied macht, vermag ich gar nicht zu sagen. Gesehen habe ich den falsch angezeigten Bluetooth-Button dort nur dann, wenn DarkUI gerade aktiv war. Daraus lässt sich freilich das Verhalten der ROM beim Nexus 5 nicht ableiten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Warum sind die nightlys so unterschiedlich groß und warum stand beim 18.01. Experimentell?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joschi0183 schrieb:
Warum sind die nightlys so unterschiedlich groß und warum stand beim 18.01. Experimentell?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Der Server hat iwie Probleme die Größe richtig anzuzeigen, dass ist alles, gedownloadet sind die Dateien meist gleich groß und unterscheiden sich nur in einigen wenigen MBs.

Experimentell weißt darauf hin, dass es kein NIGHTLY realese ist, sonder ein experimenteller Realese.

Cheers!
 
  • Danke
Reaktionen: Joschi0183
das experimental könnte evtl die kleinen Probleme mit dem flackern beim entsperren sowie beim direkten, über gestensteuerung öffnen der quicksettings erklären.. ehrlich gesagt nicht drauf geachtet ;)
 
Bekomme nach dem Flashen immer die Meldung systemui beendet. Warum? Auch das system läuft nicht sauber. Mache immer einen fullwipe vorher und benutze keinen extra kernel!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joschi0183 schrieb:
Bekomme nach dem Flashen immer die Meldung systemui beendet. Warum? Auch das system läuft nicht sauber. Mache immer einen fullwipe vorher und benutze keinen extra kernel!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Cache and Dalvanik auch gewipt?
Welche Recovery nutzt du?
 
Löst die aktuelle nightly das Fehlen des Boot Menüs?
 
Joschi0183 schrieb:
Bekomme nach dem Flashen immer die Meldung systemui beendet. Warum? Auch das system läuft nicht sauber. Mache immer einen fullwipe vorher und benutze keinen extra kernel!

Versuch es mal mit den neusten PA Apps (Direkt Link).
 
Kill app button funktioniert noch nicht?
Edit :
Doch funktioniert, muss nur etwas lange drauf halten :sly::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo is denn kill app ?
 
In den Kang Einstellungen.
 
Bin ich echt der einzige der dieses flackern hat? Beim entsperren bei lockscreen blurr und manchmal beim direkten öffnen der quicksettings über ne geste vom nova launcher? Selbst nach mehrmaligen full wipes :o
 
Habe extra mal so eingestellt wie du es hast, außer nova habe ich nicht drauf. Bisher kein flackern.
Und schon sehr lange Dirty am flashen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten