[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

34% 1. Stelle
 
teilen bug sollte mittlerweile gelöst sein
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Weißt du ab welcher nightly?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Oh ich liebe diese Downloadgeschwindigkeit

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Akeel1994 schrieb:
teilen bug sollte mittlerweile gelöst sein

Hat geklappt. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
@arashi also bei mir geht das Teilen wieder ohne Fehler =)

SystemUi ist bei mir bei 9%. Aber wenn du sonst nicht viel machst, dann ist es halt mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Habt ihr lockscreen notifications oder active notifications aktiviert? Das könnte der grund für die system ui sein;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Habe ich. Teste ich mal
 
arashi schrieb:
Habe ich. Teste ich mal

Ja. Das war es. Verbrauch in 10 h stand by ca 6 % und systemui ist auch einstellig geworden. Hervorragend
 
sobald das Problem mit dem automatischen umstellen von normal auf dark und umgekehrt gelöst ist, mach ich die Rom auch wieder drauf :p
 
gab es keine nightlys oder spinnt der server wieder?
 
Nightly von heute ist da, aber habe sie noch nicht drauf.
 
r4Mp1n0 schrieb:
sobald das Problem mit dem automatischen umstellen von normal auf dark und umgekehrt gelöst ist, mach ich die Rom auch wieder drauf :p
Sollte so weit gelöst sein, dass es nichtmehr selber umstellt. allerdings scheint jetzt ein Reboot zum umstellen nötig zu sein :(
OnkelDan schrieb:
Nightly von heute ist da, aber habe sie noch nicht drauf.
Es ist doch aber garnicht Nacht?! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Radagast und OnkelDan
was ist denn in der heutigen nightly neu?
 
Heute kein build?
 
gestern kam der build auch sehr spät
abwarten
 
Postet ihr noch bei twitter
 
@Schubi: Kleiner Bug: Der bluetooth schalter wechselt immer auf an und aus, bluetooth selbst bleibt aber ausgeschaltet. ist der schalter in den einstellungen auf an und geht man dann ins bluetooth untermenu, ist der schalter dort weiterhin auf aus. den bug habe ich in der nightly vom 18. gefunden

Und die rom wird teilweise etwas unübersichtlich: Es gibt ja jetzt ein lockscreen menu in den haupteinstellungen, ich würde die lockscreen notifications von den omnikang einstellungen auch dorthin verfrachten. Widgets maximieren etc. würde ich auch dorthin verschieben, da alles zum thema lockscreen am besten an einem ort sein sollte.

Und nun mal bisschen lob:
endlich ist SuperSu in den Einstellungen implementiert :D
Und widgets maximieren geht nun auch mit muster etc.
danke!
 
iKnowU schrieb:
Postet ihr noch bei twitter

Bin seit heute dabei die Sozialen Netzwerke wieder zu beleben und mit dem Buildbot zu verknüpfen. Die Schwierigkeit liegt momentan darin, dass ich das Passwort für Twitter als auch die Gmail Adresse vergessen habe :sly: :D
 
@finnq: kenn ich nur zu gut =)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten