[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

BO4573 schrieb:
Pocket Mode funzt bei mir auch nicht..
und Softreeboot habe ich auch wenn die Power Taste gedrückt halte(was mich momentan nicht weiter stört)..bin aber noch auf dem build vom 13.01. ,
werd heut haben neu flashen...
Sonst läuft super und bin sehr zufrieden!!
:thumbup:

Pocket Mode funktioniert bei mir auf der aktuellen Rom auch nicht. Der Power Knopf geht aber wieder normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Grade das update auf heute gemacht... Pocket Mode geht nicht...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Bei mir auch..kein Pocket Mode und Softreboot statt Power Menu...build vom 15ten..
 
So ich hab die Rom jetzt mal geflasht und finds eigentlich weitestgehend top. Die Einstellungsmöglichkeiten gefallen mir ;) Toll wäre eventuell noch ein Feature, dass beim einstecken der Headphones die Musik zu spielen beginnt, wie bei CM.

Den bug mit dem Softreboot kann ich bestätigen, der tritt bei mir aber nur kurze Zeit nach dem Start der Rom auf. Eine halbe Minute vielleicht. Wenn ich diese Zeit warte, verhält sich alles normal.
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass oft scheinbar willkürlich auf das Dark Theme gewechselt wird.

mfg
 
der bug mit dem dark theme nervt leider langsam :D
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
das ist sehr doof :(

auch ein bug (?):
nach jedem reboot muss ich immer die lautstärke warnung bestätigen, nervt auch etwas :D war bei früheren roms, die ich auf meinem s3 hatte, nie so.
 
Sollte Stock-Verhalten sein. Aber eventuell kann ich die Warnung generell entfernen, wie wir es bei 4.3 hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
@Schubi:
was ist pdroid? also eine andere rom?
 
schöne sache, wird es nun zwei omnikang roms geben? einmal mit und ohne?
 
Früher war das so. Da aber PDroid inzwischen durch App-Ops fast überholt ist, werde ich nur ab und zu manuell einen PDroid-Build machen.
 
warum hast du dann pdroid eingebaut wenn es vergleichbare funktionen schon gibt?
 
Hat eigentlich jeder, der hier diese rom nutzt die system ui immer an oberster stelle beim akku verbrauch?
 
ich werde später mal schauen und berichten
 
RoBiiN schrieb:
Hat eigentlich jeder, der hier diese rom nutzt die system ui immer an oberster stelle beim akku verbrauch?

Ja. Hatte ich auch schon mal angemerkt
 
Ist von Zeit zu Zeit mal dabei aber nicht an erster Stelle.
 
Gibt's eigentlich was neues was den Bug mit dem Teilen betrifft?
 
@ RoBiiN
Steht momentan bei mir an sechster stelle, mit 5%.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten