finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
- Themenstarter
Morgen wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OnkelDan schrieb:Wartet auf die nächste nightly. Schubi hat da soweit wieder alles im Griff.
Beitrag von Schubi :
So, der FC beim Teilen von beliebigen Sachen ist behoben.
Ab der Nightly vom 10. neu:
- Lockscreen notifications: Option to disable dynamic width
- Lockscreen notifications: Show all notifications when waking device
- Lockscreen notifications: Allow apps to be excluded from showing on lockscreen
Das heißt: Wenn eine Benachrichtigung rein kommt und mit den Lockscreen Notifications angezeigt wird, wird diese gleich voll angezeigt, muss also nicht mehr rüber geschoben werden. Beim pocket mode ist es genauso. Nur beim einschalten via Powerbutton sind nur die icons sichtbar.
Außerdem können Apps nun von den Lockscreen Notifications ausgeschlossen werden, wie es auch schon bei Active Display der Fall war.
BO4573 schrieb:
Oder du flashst dir eine nightly vom 2.1. Oder so. Da hatte ich noch keine Probleme.arashi schrieb:Genau. Ich habe im Moment den CM drauf und würde diese Rom hier gerne testen. Habe aber gelesen, dass es Probleme beim teilen von Inhalten gibt. Da ich das gefühlt 10x am Tag mache, bin ich nicht sicher. Klappt das jetzt oder nicht? Danke für die Hilfe