[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Morgen wieder
 
Die Option Dark UI(TRDS) schaltet sich bei mir die ganze Zeit wieder automatisch an. Gibt's da nen Weg das permanent zu deaktivieren?
 
Bei mir schaltet sich das darkui manchmal an wenn ich in den Einstellungen bin und dann kommen 3 fcs der systemui.
Dann geht es aus.

In whatsapp habe ich Probleme beim Fotos schicken. Bekomme dann auch fcs.

In runtastic bekomme ich beim teilen über mail fcs. Bin nicht sicher ob es an der Rom liegt.

Edit: build vom 08.10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RevUnix
Ja die FC's bei WhatsApp habe ich auch noch. Ist echt nervig :(
 
Wartet auf die nächste nightly. Schubi hat da soweit wieder alles im Griff.

Beitrag von Schubi :
So, der FC beim Teilen von beliebigen Sachen ist behoben.
Ab der Nightly vom 10. neu:
- Lockscreen notifications: Option to disable dynamic width
- Lockscreen notifications: Show all notifications when waking device
- Lockscreen notifications: Allow apps to be excluded from showing on lockscreen

Das heißt: Wenn eine Benachrichtigung rein kommt und mit den Lockscreen Notifications angezeigt wird, wird diese gleich voll angezeigt, muss also nicht mehr rüber geschoben werden. Beim pocket mode ist es genauso. Nur beim einschalten via Powerbutton sind nur die icons sichtbar.
Außerdem können Apps nun von den Lockscreen Notifications ausgeschlossen werden, wie es auch schon bei Active Display der Fall war.
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU
OnkelDan schrieb:
Wartet auf die nächste nightly. Schubi hat da soweit wieder alles im Griff.

Beitrag von Schubi :
So, der FC beim Teilen von beliebigen Sachen ist behoben.
Ab der Nightly vom 10. neu:
- Lockscreen notifications: Option to disable dynamic width
- Lockscreen notifications: Show all notifications when waking device
- Lockscreen notifications: Allow apps to be excluded from showing on lockscreen

Das heißt: Wenn eine Benachrichtigung rein kommt und mit den Lockscreen Notifications angezeigt wird, wird diese gleich voll angezeigt, muss also nicht mehr rüber geschoben werden. Beim pocket mode ist es genauso. Nur beim einschalten via Powerbutton sind nur die icons sichtbar.
Außerdem können Apps nun von den Lockscreen Notifications ausgeschlossen werden, wie es auch schon bei Active Display der Fall war.

ich beschwer mich ja auch nicht hahahaha :p

und lesen in einem Forum sollte ja eigentlich auch nicht soooo schwer sein ;)

und eine kleine Weisheit noch: "Gut Ding will Weile haben."
Also kein Stress, lieber mit Ruhe und Bedacht nach und nach sie Fehler fixen, als versuchen alles auf einmal asap zu regeln. Das führt nämlich zu nix.

Deshalb nochmal, Danke Schubi und finnq für die ROM, tolles Ding :) Bin gespannt, wie die ROM beim Release aus schauen wird!
 
Nicht dafür... die Community wächst auch langsam..schön

Gruss und schönes WE... Björn
 
Genau. Ich habe im Moment den CM drauf und würde diese Rom hier gerne testen. Habe aber gelesen, dass es Probleme beim teilen von Inhalten gibt. Da ich das gefühlt 10x am Tag mache, bin ich nicht sicher. Klappt das jetzt oder nicht? Danke für die Hilfe
 
Ja, leider gibt es diesen Bug immer noch. Aber mach dir doch einfach MultiROM auf dein Nexus 5 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Liest sich interessant. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
arashi schrieb:
Genau. Ich habe im Moment den CM drauf und würde diese Rom hier gerne testen. Habe aber gelesen, dass es Probleme beim teilen von Inhalten gibt. Da ich das gefühlt 10x am Tag mache, bin ich nicht sicher. Klappt das jetzt oder nicht? Danke für die Hilfe
Oder du flashst dir eine nightly vom 2.1. Oder so. Da hatte ich noch keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: arashi
Danke. Ich schaue mich im Moment noch um. Sobald das angekündigte update da ist, das das Problem beheben soll, teste ich es gerne
 
Doch gibt immer noch, also beim N4. Bilder Hochladen zB. das Profilbild in WhatsApp ändern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, das ist ein anderes Problem...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 14:33 Uhr ergänzt:

Geh mal auf OmniKang-Einstellungen und deaktiviere dort "Reverse default app picker". Dann gehts...
 
Im ernst jetzt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja :D
 
Geht ja echt wieder. Wie behindert ist das bitte? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten