[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

gut, d.h. dass du es dir anschauen wirst und wenn möglich implementieren wirst :D : coole sache, danke!
 
Genau :)
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
macht pie auch überflüssig ^^
 
Sieht nicht schlecht aus, denke aber das es sich nicht so schnell bedienen lässt wie pie.
 
das könnte sein, aber ist noch in einem frühen stadium und bisher habe ichs auch noch nicht ausprobiert. also mal sehen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

@Schubi: Ohne diese gelangweilten Menschen wäre Android auch nicht soo geil wie es heute ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi und OnkelDan
Ich habe pie teilweise noch so drin das ich immer noch manchmal von unten hoch Wische :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Der_Schubi schrieb:
Ist nicht vergessen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Kurze Frage in die Runde:
Im Moment sind ja die QS von Slim im ROM. OmniRom selbst, hat inzwischen die von PA implementiert und kommt nach und nach mit neuen Kacheln. Omni hat ja normalerweise auch die umdrehbaren Kacheln mut zusätzlichen Funktionen auf der Rückseite.
Ich mag zwar den Edit-Modus von PA nicht besonders, aber das macht man ja nicht allzu oft.

Die aktuelle Möglichkeit zum Einstellen der Transparanz und Hintergrundfarbe dar Kacheln würde damit natürlich erstmal flöten gehen. Auch die QS Ribbons wären erstmal wieder weg.
Was meint ihr?
Wie gehabt, pro Slim mit Ribbons und Transparenz, oder pro PA mit Fliptiles?

+Pa Fliptiles ;)
Edit :
Ist in der neuen nightly automatisch ein neus wallpaper drin? Habe auf einmal ein neues auf dem Homescreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man bei den lockscreen notifications apps zu einer blacklist hinzufügen?
 
OnkelDan schrieb:
Ist in der neuen nightly automatisch ein neus wallpaper drin? Habe auf einmal ein neues auf dem Homescreen.
Eigentlich nicht :D
Akeel1994 schrieb:
kann man bei den lockscreen notifications apps zu einer blacklist hinzufügen?
Nein, das geht noch nicht.
 
Läuft gut.. Also die Rom ;-)
 
schade, mein musikplayer nervt da etwas :D
 
Heyho ihr fleißigen :)

erstmals danke für die tolle ROM, erste CustomROM für mich, und ich find sie super.

Einen Wunsch hätte ich, der mir gekommen ist, als ich mir die ganzen Einstellungen angeguckt habe:
Ist es möglich die Benachrichtigung komplett auf dem sperrbildschirm anzeigen zu lassen, also so, dass auch der Inhalt gezeigt wird, ohne sie erst nach links zu wischen? Wenn ja, sagt mir bitte wie, wenn nein, könntet ihr das bitte integrieren?

Des Weiteren wollte ich euch fragen/anbieten auch noch die Restlichen Strings die noch auf englisch sind zu übersetzen, falls gewünscht :)

Lieben Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: RevUnix und Akeel1994
Wer von euch nutzt Instagram app?
Kann keine Bilder hoch laden oder Profilbild ändern, immer fc. Habe die aktuelle nightly drauf.
Habe noch ein Nandroid auf dem Handy, von der MAHDI rom. Habe es mit der rom getestet und da funktioniert es.

Möchte aber bei OmniKang bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OnkelDan schrieb:
Wer von euch nutzt Instagram app?
Kann keine Bilder hoch laden oder Profilbild ändern, immer fc. Habe die aktuelle nightly drauf.
Habe noch ein Nandroid auf dem Handy, von der MAHDI rom. Habe es mit der rom getestet und da funktioniert es.

Möchte aber bei OmniKang bleiben ;)

Geht mir auch so, kann bei WhatsApp auch kein Foto machen & versenden...
 
Whatsapp funktioniert bei mir.
 
RevUnix schrieb:
Geht mir auch so, kann bei WhatsApp auch kein Foto machen & versenden...

WhatsApp crasht bei mir auch immer...
 
  • Danke
Reaktionen: RevUnix
Mit der heutigen nightly nur?
 
OnkelDan schrieb:
Mit der heutigen nightly nur?

Ich habe mit der Nightly von gestern angefangen, heutige noch nicht geupdatet. Mache ich mal und schau dann weiter.

EDIT: geht immer noch nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auch die Möglichkeit die Displayrotation auszuschalten, damit alles im Portraitmodus bleibt?
 
Wenn ich Zeit habe werde ich mal komplett neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten