Akeel1994
Dauer-User
- 1.029
gut, d.h. dass du es dir anschauen wirst und wenn möglich implementieren wirst : coole sache, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der_Schubi schrieb:Ist nicht vergessen
Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:
Kurze Frage in die Runde:
Im Moment sind ja die QS von Slim im ROM. OmniRom selbst, hat inzwischen die von PA implementiert und kommt nach und nach mit neuen Kacheln. Omni hat ja normalerweise auch die umdrehbaren Kacheln mut zusätzlichen Funktionen auf der Rückseite.
Ich mag zwar den Edit-Modus von PA nicht besonders, aber das macht man ja nicht allzu oft.
Die aktuelle Möglichkeit zum Einstellen der Transparanz und Hintergrundfarbe dar Kacheln würde damit natürlich erstmal flöten gehen. Auch die QS Ribbons wären erstmal wieder weg.
Was meint ihr?
Wie gehabt, pro Slim mit Ribbons und Transparenz, oder pro PA mit Fliptiles?
Eigentlich nichtOnkelDan schrieb:Ist in der neuen nightly automatisch ein neus wallpaper drin? Habe auf einmal ein neues auf dem Homescreen.
Nein, das geht noch nicht.Akeel1994 schrieb:kann man bei den lockscreen notifications apps zu einer blacklist hinzufügen?
OnkelDan schrieb:Wer von euch nutzt Instagram app?
Kann keine Bilder hoch laden oder Profilbild ändern, immer fc. Habe die aktuelle nightly drauf.
Habe noch ein Nandroid auf dem Handy, von der MAHDI rom. Habe es mit der rom getestet und da funktioniert es.
Möchte aber bei OmniKang bleiben
RevUnix schrieb:Geht mir auch so, kann bei WhatsApp auch kein Foto machen & versenden...
OnkelDan schrieb:Mit der heutigen nightly nur?
Anakin_Caesar schrieb:EDIT: geht immer noch nicht...