[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nein, bei mir gehts:D
 
Weg mit TRDS und weg mit Schubi? Wer ist dafür? :p :D :D


HALT STOP! Unseren Schubi geben wir natürlich nicht her, aber wenn es ihm so wichtig ist, soll auch er es fixen, wer ist dafür? :p
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
+1

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

@finnq
aktualisiere doch mal den threadnamen auf 4.4.2 ;)
 
Der_Schubi schrieb:
Die Sache mit TRDS versteh ich echt nicht... :(

Trotzdem macht ihr super Arbeit, mit den kleinen Fehlern kann ich sehr gut leben. Bisher habe ich keine Einschränkungen mit der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
OnkelDan schrieb:
Trotzdem macht ihr super Arbeit

Da muss ich mal ganz kurz was klar stellen: In den letzten Wochen/Monaten hat Schubi wirklich sehr, sehr viel mehr gemacht als ich! Deswegen spreche ich auch ich an dieser Stelle mal meinen wirklich großen Dank an Schubi aus! Ich weiß, dass du wirklich mega viel Zeit rein gesteckt hast und möchte dir dafür wirklich auch nochmal hier danken!
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Dekalog der Elemente und mj084
OnkelDan schrieb:
Trotzdem macht ihr super Arbeit, mit den kleinen Fehlern kann ich sehr gut leben. Bisher habe ich keine Einschränkungen mit der Rom.
Danke! Das ist auch mein Ziel: Neue Features implementieren und im Feld testen. Und dafür is die ROM sehr stabil. Klar gibts hie und da noch Ecken wo noch Arbeit nötig ist. Die Konfiguration der QS Ribbons hab ich immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Aber da lieber lasse ich es so halb fertig drin, als dass ich es erst freigebe wenn alles geht.

finnq schrieb:
Da muss ich mal ganz kurz was klar stellen: In den letzten Wochen/Monaten hat Schubi wirklich sehr, sehr viel mehr gemacht als ich! Deswegen spreche ich auch ich an dieser Stelle mal meinen wirklich großen Dank an Schubi aus! Ich weiß, dass du wirklich mega viel Zeit rein gesteckt hast und möchte dir dafür wirklich auch nochmal hier danken!
Danke Danke. Coden ist nunmal das liebste was ich tue. :)
Trotzdem, auch wenn Du nicht commitest: Jenkins und Server müssen auch am Laufen gehalten werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und OnkelDan
Trau mich gar nicht zu fragen :D, aber wie sieht es mit dem kill app button aus :cool:
 
Ist nicht vergessen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Kurze Frage in die Runde:
Im Moment sind ja die QS von Slim im ROM. OmniRom selbst, hat inzwischen die von PA implementiert und kommt nach und nach mit neuen Kacheln. Omni hat ja normalerweise auch die umdrehbaren Kacheln mut zusätzlichen Funktionen auf der Rückseite.
Ich mag zwar den Edit-Modus von PA nicht besonders, aber das macht man ja nicht allzu oft.

Die aktuelle Möglichkeit zum Einstellen der Transparanz und Hintergrundfarbe dar Kacheln würde damit natürlich erstmal flöten gehen. Auch die QS Ribbons wären erstmal wieder weg.
Was meint ihr?
Wie gehabt, pro Slim mit Ribbons und Transparenz, oder pro PA mit Fliptiles?
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
+1 für die PA fliptiles
 
  • Danke
Reaktionen: Finsch
mir egal solange ich alle titles habe die es bisher auch gibt :D
 
Wenn ich nur wüsste wie das aussieht von pa, dann könnte ich vielleicht mehr dazu sagen. Drehen sich die Kacheln nur, wenn ich drauf klicke?
 
schau doch mal bei youtube
 
PA Tiles:
--edit--
Link tot :(

Die Tiles drehen sich wenn man sie seitwärts wischt. ;)
 
@Schubi gibts auch ne titel für usb debugging an/aus? :D
 
Bei PA weiß ich es nicht :D
 
meinst du, du könntest die neuen ribbons von aokp einbauen? also ribbon 2.0
hatte ich vor paar tagen auf youtube gesehen, den teaser dazu, sah vielversprechend aus!
 
Muss ich mir anschauen. Link?? :D
 
ich suche dir das video später mal raus ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

So, hier der Link:
http://youtu.be/c-9eBuN7HpQ
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Schubi
Danke! Sieht nett aus. Da hatte jemand ganz viel Langeweile. :D
Aber ich hoffe dass das nicht zu tief ins System geht. Könnte sehr schwer werden das zu implementieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten