M
mj084
Ikone
- 2.682
Nein, bei mir gehts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss es, ohne TRDS, ohne mich!finnq schrieb:Dann würde ich sagen weg mit TRDS .
Der_Schubi schrieb:Die Sache mit TRDS versteh ich echt nicht...
OnkelDan schrieb:Trotzdem macht ihr super Arbeit
Danke! Das ist auch mein Ziel: Neue Features implementieren und im Feld testen. Und dafür is die ROM sehr stabil. Klar gibts hie und da noch Ecken wo noch Arbeit nötig ist. Die Konfiguration der QS Ribbons hab ich immer noch nicht auf die Reihe bekommen. Aber da lieber lasse ich es so halb fertig drin, als dass ich es erst freigebe wenn alles geht.OnkelDan schrieb:Trotzdem macht ihr super Arbeit, mit den kleinen Fehlern kann ich sehr gut leben. Bisher habe ich keine Einschränkungen mit der Rom.
Danke Danke. Coden ist nunmal das liebste was ich tue.finnq schrieb:Da muss ich mal ganz kurz was klar stellen: In den letzten Wochen/Monaten hat Schubi wirklich sehr, sehr viel mehr gemacht als ich! Deswegen spreche ich auch ich an dieser Stelle mal meinen wirklich großen Dank an Schubi aus! Ich weiß, dass du wirklich mega viel Zeit rein gesteckt hast und möchte dir dafür wirklich auch nochmal hier danken!