bandit1976
Inventar
- 16.038
Wollte auch fragen.... Will mal eure rom wieder versuchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Akeel1994 schrieb:was genau meinst du
Das mit dem Pfeil ist nicht so einfach. Ich will ungern die ganze Slim NavBar importieren...Thakis schrieb:ps, besitzt omnikang die funktion, manuell die steuerungsbar unten zu minimieren und wieder zu öffnen?
Das funktioniert noch nicht. Ist bekannt und wird bei Gelegenheit behoben...Thakis schrieb:und wieder was, was bei mir nicht so passt xD
die "kill app" funktion unter den "entwickleroptionen" kann ich zwar aktivieren, aber sie funktionieren nicht in der prazis, kann da jemand weiterhelfen ?
Noch nicht. Muss mal schauen ob ich ihn auf 4.4 porten kann...iKnowU schrieb:Guten Abend, mir ist gerade beim Wecker stellen was eingefallen. Gibts den bedtime calculator noch oder wie das ding hieß:beer:
Nein. Hat sie nicht.Finnq's Seite zeigt die Größe wohl ab und an falsch an. Hie steht sie richtig: Index of /~schubi/romsOnkelDan schrieb:Ist das richtig das die aktuelle nightly nur 144 MB hat?