[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Wollte auch fragen.... Will mal eure rom wieder versuchen....
 
frage, nutze seit heute auch diese rom mit nova-launcher
die frage, die ich mir nun stelle ist, wie bekomme ich die vibration beim schreiben aus?
hab schon alles mehrmals durchgeschaut, auch unter "einstellungen-->töne->bei berührung vibrieren" ist der haken draußen
dennoch vibrierts weiter -.-"
würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte :D

ps, besitzt omnikang die funktion, manuell die steuerungsbar unten zu minimieren und wieder zu öffnen?
 
geh zu sprache und eingabe in den einstellungen
dort wird dir die google tastatur angezeigt, geh in die einstellungen der tastatur, dort findest du nun die option zum deaktiveren der vibration.
 
ok danke für die schnelle hilfe :D
hast du auch noch ne passende antwort auf die zweite frage :D ?

edit uznd nochmal ne kurze frage wegen dem flashen
muss ich nach dem flashen nen wipe machen? (nutze CWM falls das von bedeutung sein sollte)
falls ja, welche auswirkungen hat des?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, nach dem flash musst du nicht nochmal dalvik+cache wipen ;) aber meiner meinung nach schadet es aber auch nichts.
wenn du nach dem flash einen factory reset machst (=wipe dalvik+cache+data) = dann ist alles weg was du grade geflasht hast ;) dann kannst gleich noch mal die rom flashen ;)
 
ok, sehr nett für die schnelle antwort mal wieder :D

ps. die frage mit dem menu bleibt weiterhin bestehen :D
 
geh in die omnikang einstellungen dann auf titles and layout, dann auf add und dort expanded desktop hinzufügen

wenn du nun die leiste unten weg haben willst drückst du in den quick settings auf das toggle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thakis
ah ok, und hab ich die möglichkeit einfach unten bei der bar zb links am rand n pfeil zu haben womit die bar verschwindet und dann mit nem swipe nach oben die bar wieder erscheinen zu lassen?
oder sollte ich da dann doch lieber ne app nutzen?
 
das mit dem pfeil geht nicht
aber soabld du das toggle aktivierst kannst du unten am rand hoch wischen um die leisten wieder anzeigen zu lassen. willst du die leisten wieder dauerhaft haben, musst du das toggle deaktivieren
 
ok, vllt wär des ne option, die die entwickler einstellen könnten :D

und wieder was, was bei mir nicht so passt xD
die "kill app" funktion unter den "entwickleroptionen" kann ich zwar aktivieren, aber sie funktionieren nicht in der prazis, kann da jemand weiterhelfen :D ?
 
was genau meinst du
 
Guten Abend, mir ist gerade beim Wecker stellen was eingefallen. Gibts den bedtime calculator noch oder wie das ding hieß:beer:
 
Akeel1994 schrieb:
was genau meinst du

Dass man so eine Einstellung rein bringen könnte, damit links vom zurück-button ein weiteren button gibt, womit man das menu minimieren kann und dann eben mit nem streichen nach oben wieder hochziehen kann, bis man eben wieder den Minimierungsbutton nutzt.
 
achso okay, man kann zwar die buttons unten in der leiste bearbeiten, aber die von dir gewünschte funktion gibt es glaube ich nicht, musst du mal in den omnikang einstellungen schauen
 
Ist das richtig das die aktuelle nightly nur 144 MB hat?
 
Thakis schrieb:
ps, besitzt omnikang die funktion, manuell die steuerungsbar unten zu minimieren und wieder zu öffnen?
Das mit dem Pfeil ist nicht so einfach. Ich will ungern die ganze Slim NavBar importieren...
Thakis schrieb:
und wieder was, was bei mir nicht so passt xD
die "kill app" funktion unter den "entwickleroptionen" kann ich zwar aktivieren, aber sie funktionieren nicht in der prazis, kann da jemand weiterhelfen :D ?
Das funktioniert noch nicht. Ist bekannt und wird bei Gelegenheit behoben...
iKnowU schrieb:
Guten Abend, mir ist gerade beim Wecker stellen was eingefallen. Gibts den bedtime calculator noch oder wie das ding hieß:beer:
Noch nicht. Muss mal schauen ob ich ihn auf 4.4 porten kann...
OnkelDan schrieb:
Ist das richtig das die aktuelle nightly nur 144 MB hat?
Nein. Hat sie nicht.Finnq's Seite zeigt die Größe wohl ab und an falsch an. Hie steht sie richtig: Index of /~schubi/roms
Und das ist auch immer der Server von dem ihr letztlich runterladed. Ihr könnt also direkt dorthin gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Berlino, Akeel1994 und 2 andere
Hätte einen weiteren vorschlag, falls man diese auch hier im forum Poeten kann darf:
Man könnte nämlich die Einstellung "LED-Benachrichtungen" verbessern
Denn man kann zwar auch verschiedene LED's für Programme wahlen, wenn dann aber zB eine SMS und danach eine whatsap-nachricht reinkommt blinkt nur die Farbe für die sms-benachrichtigung, nicht aber für whatsapp abwechselnd
Sehr schade, was man aber vllt reinbauen könnte: D
 
In der heutigen nightly, kommt bei mir in den Entwicklereinstellungen fc.
 
Bei mir gehts. Aber ich hab nen Build von gestern Abend drauf. Ich bau gerade neu und schau dann nochmal.
 
Von gestern die habe ich auch kein fc
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten