[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nitrocircus schrieb:
Mist. Kann man das abschalten? Das nervt..

Hab da per Titanium Backup den Prozess dafür einfach eingefroren. Welcher das nochmal genau war, kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, da ich schon wieder die ROM gewechselt habe.
 
opendelta ist die dafür zuständige app meine ich
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Oder einfach im OpenDelta Menü bei den Einstellungen alle Hacken rausmachen
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi und iKnowU
Ist in der neuen nightly was neues hinzu gekommen?
 
Dekalog der Elemente schrieb:
Ich kann neuerdings keine SMS mehr lesen, weil sowohl der Hintergrund als auch die Schrift dunkel sind. Weiß da jemand Rat?

Ist mit der Nightly von heute Nacht gefixt.





OnkelDan schrieb:
Ist in der neuen nightly was neues hinzu gekommen?

Lockscreen Notifications gehen jetzt wie sie sollen, haben einen Privacy Mode und können noch ein bisschen mehr wie vorher. Und in Kamera und Galerie wurden blaue Reste entfernt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente, mj084, Akeel1994 und 3 andere
Blaue Reste? Mir ist irgendwie nichts aufgefallen :confused:
 
Z.b. der Auslöser-Button ist jetzt weiß...
 
Hmm, meiner ist noch blau...
 
Dann hast du wohl Gapps mit Google Cam installiert ;)
 
PA Gapps habe ich geflasht.
Kann ich auch wechseln?
 
OnkelDan schrieb:
PA Gapps habe ich geflasht.
Kann ich auch wechseln?

Banks Standart Gapps Package funktioniert auch super problemlos mit Omni und ist auch 100% Art kompatibel!
 
PA Gapps passen hatte mit den Banks Gapps Probleme.
 
Hi muss erstmal sagen echt super rom :thumbup: nur bekomm ich leider das neue Update nicht installiert.
Das Automatische Update hab ich gestartet ung ging dann kurz weg vom handy als ich zurück kam war ich noch immer im Recovery ohne Meldung das es installiert wurde oder das es abgebrochen wurde.
Nach dem Neustart zu den Telefoninfos rein und war noch immer am alten Stand also geguckt wo das Update runtergeladen wurde und auch fündig geworden also zurück ins Recovery und manuell flashen nur leider bricht es da bei "Updating partition details" ab

TWRP v2.6.3.4
Romversion ist vom 31.12

"Problem wurde Behoben anscheinend wurde beim Automatischen Update die .zip beschädigt oder wurde nicht anständig runtergeladen :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat die normale omni rom geflasht :D
nie über die updatefunktion der rom selbst updaten: der lädt immer immer die normale omni rom runter.
 
Hatte gelesen, dass die Omni Rom über Multi Window verfügt, ist das nicht der Fall oder wurde das bei der OmniKang ausgelassen?
 
Noch nicht stabil auf 4.4. Außerdem mögen sich HALO und MultiWindow noch nicht. Denen muss erst noch ein romantisches Dinner errichtet werden. Das dauert aber, will ja mit Liebe gemacht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
OnkelDan schrieb:
PA Gapps habe ich geflasht.
Kann ich auch wechseln?
Nicht so einfach. Die gapps legen Scripte an, die die Cam mit sichern und immerwieder herstellen.
finnq schrieb:
Noch nicht stabil auf 4.4. Außerdem mögen sich HALO und MultiWindow noch nicht. Denen muss erst noch ein romantisches Dinner errichtet werden. Das dauert aber, will ja mit Liebe gemacht sein.
Wasn mit dir los? Du machst mir Angst! Aber ok, die Aussage stimmt so weit. :) :D
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, OnkelDan und finnq
Ach na dann bin ich mal gespannt auf das Release dieses tollen Features :)
 
gibt es irgendeine spannende neuerung in der heutigen nightly? :D
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten