[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Kurzes OT

@Nitrocircus: sag mal deine einstellungen in lux pls
 
Bitteschön:
eqa3ahy3.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Gehen bei noch wem die Whatsapp Benachrichtigungen nur sporadisch? :/
 
  • Danke
Reaktionen: iKnowU und RoBiiN
das problem haben aber andere mit anderen roms auch
 
Du machst mich panne... Nur weil etwas andere auch haben löst das das Problem iwie ned :D
 
Nitrocircus schrieb:
Du machst mich panne... Nur weil etwas andere auch haben löst das das Problem iwie ned :D

ist zwar richtig, aber wollte dir damit nur sagen, dass es nicht nur an omnikang liegt

eine alternative ist lightflow ;)
 
Habt ihr ART aktiviert, ist es egal was für ein Kernel dann installiert ist?

Der ursprüngliche Beitrag 30.12.2013 von 23:59 Uhr wurde 31.12.2013 um 00:16 Uhr ergänzt:

Habe gerade eine whatsapp bekommen von 22:58 Uhr. Das habe ich bisher nur mit der rom so extrem.
 
Es gibt einen Quicktoggle für Quiet Hours... Kann man das irgendwo einstellen was da passieren soll?
 
ja Einstellungen - Töne - Quiet Hours
 
Wegen WhatsApp probier mal den Push Notifications Fixer aus dem PlayStore. Gefühlt bringt das a bissl was.

Wäre übrigens cool, wenn das heartbeat interval im ROM einstellbar wäre.
 
Ja den Push fixer hatte ich gestern noch drauf gemacht.
 
Was macht der heartbeat?
 
@Der_Schubi: das Feature NFC bei ausgeschaltetem Bildschirm wäre mir noch wichtig. Wird das wieder integriert ?
Sonst mach ich es über Xposed.
 
Bei mir kommt beim Boot immer com.Android.systemui wurde beendet.. Hatte das schon mal wer?
 
Akeel1994 schrieb:
ist zwar richtig, aber wollte dir damit nur sagen, dass es nicht nur an omnikang liegt

eine alternative ist lightflow ;)
Das liegt an der Hardware. Lässt sich also ohne weiteres nicht beheben...
iKnowU schrieb:
@Der_Schubi: das Feature NFC bei ausgeschaltetem Bildschirm wäre mir noch wichtig. Wird das wieder integriert ?
Sonst mach ich es über Xposed.
Ja, wird es...
Nitrocircus schrieb:
Bei mir kommt beim Boot immer com.Android.systemui wurde beendet.. Hatte das schon mal wer?
Andauernd, wenn ich am Code spiele. Aber ohne LogCat oder zumindest einer Info, welchen Build du installiert hast kann dir keiner helfen...
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom, iKnowU und Goggle
So da ich nicht weiß ob ich es später noch hin bekomme :D.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und rutscht bitte nicht aus. Möge 2014 gleich gut oder besser werden als 2013 :)
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan, iKnowU, Akeel1994 und eine weitere Person
@Der_Schubi
Die neuste Nightly :)
taba7y2u.jpg
 
Dann die fast neuste. Ich hab heute noch ned nachgesehen.
 
ich wünsche euch ebenso allen einen guten rutsch ins neue jahr :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

dann flash doch - sofern du zeit hast - die neuste und schau, ob der fehler immer noch vorkommt
 
kann man es ausstellen, dass wenn man das gerät aus der Tasche holt, das display an geht? ich habe active display aus und alles andere, was es verursachen könnte..
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.519
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten