Akeel1994
Dauer-User
- 1.029
mj084 schrieb:
bei meinem note n7000 konnte ich ohne probleme mit cwm flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj084 schrieb:
Der_Schubi schrieb:Ab heute ist TRDS3 drin, damit sollte sich das erledigt haben.
Finsch schrieb:TRDS schaltet sich noch immer automatisch ein wenn man in den Einstellungen unterwegs ist.
Ja, zumindest bei LCDs, aber das ist so extrem wenig, dass es noch nichtmal messbar ist.Akeel1994 schrieb:achso okay
zieht die schwarze darstellung nicht eigentlich mehr akku?
Brauchen nicht, aber wenn man nen dunklen market will, hilfts ungemeinc@p schrieb:Braucht man dann eigentlich die Slimgapps, oder? Die sind ja auf die Themeengine abgestimmt.
Mit welchem Build???Finsch schrieb:TRDS schaltet sich noch immer automatisch ein wenn man in den Einstellungen unterwegs ist.
Finsch schrieb:Build vom 29.12, parallel dazu ist mir aufgefallen, dass die schieberegler allgemein zum Beispiel WLAN und Bluetooth ebenfalls spinnen. Die schieben sich ebenfalls immer wieder an und aus allerdings hier ohne Auswirkungen.
Zwirbu schrieb:Habe soeben bemerkt, wenn man auf Dark wechselt, ist in den Kontakten weisse Schrift auf weissem Hintergrund.