[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

mj084 schrieb:
@Thakis

CWM macht wohl Probleme mit KK, bei TWRP gibt es die wohl nicht...


bei meinem note n7000 konnte ich ohne probleme mit cwm flashen
 
ja kann muss aber net....
TWRP macht wohl weniger zicken...
Muss doch jeder selber wissen was er nimmt;)
 
ja ich persönlich bevorzuge auch lieber twrp
 
Der_Schubi schrieb:
Ab heute ist TRDS3 drin, damit sollte sich das erledigt haben. :)

Braucht man dann eigentlich die Slimgapps, oder? Die sind ja auf die Themeengine abgestimmt.
 
TRDS schaltet sich noch immer automatisch ein wenn man in den Einstellungen unterwegs ist.
 
Finsch schrieb:
TRDS schaltet sich noch immer automatisch ein wenn man in den Einstellungen unterwegs ist.

ich glaube, dass er das heute eingebaut hat/gefixt hat, d.h., dass es erst mit der nächsten nightly soweit ist
 
Akeel1994 schrieb:
achso okay :)

zieht die schwarze darstellung nicht eigentlich mehr akku?
Ja, zumindest bei LCDs, aber das ist so extrem wenig, dass es noch nichtmal messbar ist.
Technisch gesehen gehts nur um die anliegende Spannung um die Pixel "zu zu machen". Strom fließt dabei praktisch keiner. Bei AMOLEDs ist es umgedreht, da zieht weiß das x-fache.
c@p schrieb:
Braucht man dann eigentlich die Slimgapps, oder? Die sind ja auf die Themeengine abgestimmt.
Brauchen nicht, aber wenn man nen dunklen market will, hilfts ungemein :D
Finsch schrieb:
TRDS schaltet sich noch immer automatisch ein wenn man in den Einstellungen unterwegs ist.
Mit welchem Build???
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Danke für die Antwort Schubi.
Das mit dem Amoled Panels ist mir bekannt, kommen von einem Galaxy S3. :D
 
Build vom 29.12, parallel dazu ist mir aufgefallen, dass die schieberegler allgemein zum Beispiel WLAN und Bluetooth ebenfalls spinnen. Die schieben sich ebenfalls immer wieder an und aus allerdings hier ohne Auswirkungen.
 
Habe soeben bemerkt, wenn man auf Dark wechselt, ist in den Kontakten weisse Schrift auf weissem Hintergrund.
 
welchen build hast du?
 
Wenn das der Build von heute ist, musst du die Slimgapps verwenden.
 
Finsch schrieb:
Build vom 29.12, parallel dazu ist mir aufgefallen, dass die schieberegler allgemein zum Beispiel WLAN und Bluetooth ebenfalls spinnen. Die schieben sich ebenfalls immer wieder an und aus allerdings hier ohne Auswirkungen.

Ähm, am 29 gabs keine Builds!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

Zwirbu schrieb:
Habe soeben bemerkt, wenn man auf Dark wechselt, ist in den Kontakten weisse Schrift auf weissem Hintergrund.

Im aktuellen Build?? Das hab ich doch gefixt!? Und vorher war TRDS3 noch in keiner Nightly!
 
Das Build vom 29122013
 
Am 29. gabs keine Builds!!!
 
So heisst aber meine Build.
OmniKang-4.4.2-20131229-hammerhead-EXPERIMENTAL
 
Oh mann... Beim "Experimentieren" passieren nunmal Fehler. Wenn ihr solche Builds flasht, seid ihr selber schuld...
 
War ja nur eine Feststellung.
Soll man denn solche Fehler von Experimental Roms nicht melden?
 
Nein, die experimental sind nur für Leute die wirklich gerade Langeweile haben und sich zu helfen wissen. Mit diesen Builds teste ich neue Features. Da kann natürlich immer was schief gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Radagast, mj084 und eine weitere Person
aber warum lädst du diese builds dann hoch :D
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten