[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Hej..

Mal eben geflasht.. Doofe Frage, aber es lässt sich via TB nicht der Browser etc deinstallieren.. Wie geht das?
 
hast du supersu geflasht
 
ist doch gar nicht mehr notwendig....schubi hat doch die SU von koush mit ins ROM integriert...
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Wenn nein, dann hab hab ich nicht. Und er hat bei mir nix deinstallieren können...
 
gehts jetzt?
 
Ne, hab es noch nicht probiert.
Muss gleich mal an die Steckdose und dann..

;-)
 
Liegt an TB, ist fehlerhaft, mußt via system/app per Hand löschen ...:smile:
 
mj084 schrieb:
ist doch gar nicht mehr notwendig....schubi hat doch die SU von koush mit ins ROM integriert...


gut zu wissen
 
hi leute, hätte drei fragen :D
1. ist diese ROM mit dem franco-kernel kompatibel?
2. gibts ne auflistung mit den ganzen möglichkeiten dieser ROM, hab im ganzen thread nix gefunden
3. wenn ich von der stock-rom komm und diese rom hier flashen möchte, muss ich doch nach dieser anleitung hier:
Nexus 5: Root /rooten
die dritte variante nehmen wenn ich des richtig verstanden habe, oder? (hab noch nie gerootet, deshalb frag ich so blöd nach, bevor ich was falsch mache ;) )
 
Thakis schrieb:
hi leute, hätte drei fragen :D
1. ist diese ROM mit dem franco-kernel kompatibel?
2. gibts ne auflistung mit den ganzen möglichkeiten dieser ROM, hab im ganzen thread nix gefunden
3. wenn ich von der stock-rom komm und diese rom hier flashen möchte, muss ich doch nach dieser anleitung hier:
Nexus 5: Root /rooten
die dritte variante nehmen wenn ich des richtig verstanden habe, oder? (hab noch nie gerootet, deshalb frag ich so blöd nach, bevor ich was falsch mache ;) )

Richtig, Variante 3, aber die Vorraussetzungen beachten. Also Bootloader unlocken und TWRP installieren. Dann einfach die ROM und Gapps flashen.
Franco sollte funktionieren.
Changelog muss ich die Tage endlich mal machen :D
 
hey schubi
könntest du nun den bug fixen, dass das ui andauernd automatisch auf schwarz und stock umstellt wenn man in den einstellungen scrollt (ist mit der nightly von 28. immer noch so)
 
Ab heute ist TRDS3 drin, damit sollte sich das erledigt haben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346, Akeel1994 und c@p
Der_Schubi schrieb:
Ab heute ist TRDS3 drin, damit sollte sich das erledigt haben. :)

super ;)
aber was ist TRDS3 genau? :D
 
Cool, hast du eigentlich den Bug der Batteriekachel (falsche Anzeige beim Standard Icon) in den Quicksettings zwischenzeitlich beseitigt?

PS: Sind dann die Balken der Akkustats auch in Weiß?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

The Real Dark Slim in der neuen Version.
 
Akeel1994 schrieb:
super ;)
aber was ist TRDS3 genau? :D
The real dark Slim :D
also eine komplett schwarze Oberfläche.
c@p schrieb:
Cool, hast du eigentlich den Bug der Batteriekachel (falsche Anzeige beim Standard Icon) in den Quicksettings zwischenzeitlich beseitigt?

PS: Sind dann die Balken der Akkustats auch in Weiß?
Gute Frage, könnte sein dass es behoben ist, da ich einiges an Code nochmal angefasst habe.
 
achso okay :)

zieht die schwarze darstellung nicht eigentlich mehr akku?
 
Der_Schubi schrieb:
Richtig, Variante 3, aber die Vorraussetzungen beachten. Also Bootloader unlocken und TWRP installieren. Dann einfach die ROM und Gapps flashen.
Franco sollte funktionieren.
Changelog muss ich die Tage endlich mal machen :D
ty für die schnelle antwort :D
aber ob ichs mit CWM mach oder mit TWRP is mir überlassen, sollten keine probleme mit CWM auftauchen, oder?
 
mit den neusten versionen geht es
Edit: es sollte gehen, noch nicht selbst getestet.
 
@Thakis

CWM macht wohl Probleme mit KK, bei TWRP gibt es die wohl nicht...
 
ok gut zu wissen, ty
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten