RoBiiN
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Bin seit dem 22.12 auf omnikang, kam mit einem fullwipe... Kein torch geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Goggle schrieb:Ist doch alles dabei in der heutigen Nightly...
Du hattest doch das Update über das System gemacht, oder? Da wird die pure Omni gezogen und nicht die OmniKang
Bilder:
PS: Punsch wird gerade heiß gemacht
Prost
Der Commit stammt aus dem omni Gerrit, aber ich habs verglichen mit Slim, ist so weit ich das gesehen hatte, neuester Stand.c@p schrieb:b
Danke für das langersehnte Feature. Aber kann es sein, das du da etwas veralteten Code verwischt hast?
Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder durch die Roms geswitched und dadurch ist mir jetzt aufgefallen, dass das Slim Stand von der ersten Version ist, die sie gebracht haben und das ist echt schon lange her. Zu erkennen ist das am verschoben Text des Akku Toggles bei Verwendung des Standard Icons und des Vorhandenseins von LTE + Network Toggle - da gibt's eigentlich nur noch den LTE der die Modis schaltet.
Slim hat da zwischenzeitlich echt viel dran geändert...
Edit: Der Torch Toggle geht nicht.
Edit2: Geht doch, dazu darf nur die Torch nicht deaktiviert sein. Hätte die mit TB noch still gelegt weil die ja ne Zeit lang nicht ging (FC).
AOSP oder Google Cam?OnkelDan schrieb:Musste grade feststellen das alle Fotos die ich mit Blitz mache so aussehen? :what:
Bei mir auch... Mit Banks Gapps ohne Cam, also AOSP Cam.Goggle schrieb:Bild mit Blitz klappt wunderbar bei mir.
OmniKang von heute + PA Gapps
Gut möglich. Ich hatte erst Faux drauf, da geht Superuser nicht mehr, und die Torch hat FCs produziert.c@p schrieb:Im Omni Fred hab ich gelesen, das Problem mit der Lampe wäre wohl Kernel abhängig. Keine Ahnung obs stimmt.
@Robin: Versuch mal die Daten der App zu löschen. Ansonsten nim Elemental als Kernel.
PS: Kann das Photo/Blitz Problem event. Kernel abhängig sein?
Akeel1994 schrieb:Sind PIE oder Halo schon implementiert?
amo66 schrieb:It comes when it's done. Und don't ask for ETAs
Akeel1994 schrieb:hallo schubi,
kannst du widgets maximieren auch für muster implementieren? ich vermisse dieses feature sehr, da ich das dashclock widget nutze! vielen dank!