[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Bin seit dem 22.12 auf omnikang, kam mit einem fullwipe... Kein torch geht:eek:
 
Goggle schrieb:
Ist doch alles dabei in der heutigen Nightly...
Du hattest doch das Update über das System gemacht, oder? Da wird die pure Omni gezogen und nicht die OmniKang

Bilder:
ge5a2y7a.jpg

abeqa6u7.jpg

zemaqadu.jpg

PS: Punsch wird gerade heiß gemacht ;)
Prost

Dann prost ;)
Hatte erst die hier im link gezogen, geflasht keine Kang Einstellungen vorhanden. Dann hatte ich über das System gemacht. Da hatte Schubi mir schon gesagt das es die originale ist.
Habe die 23 Kang noch mal geflasht nix gebracht, 22 Kang drüber alles wieder da :banghead:
 
Im Omni Fred hab ich gelesen, das Problem mit der Lampe wäre wohl Kernel abhängig. Keine Ahnung obs stimmt.

@Robin: Versuch mal die Daten der App zu löschen. Ansonsten nim Elemental als Kernel.

PS: Kann das Photo/Blitz Problem event. Kernel abhängig sein?
 
@ c@p das Blitz Problem muss wohl kernel abhängig sein. Ich habe es nicht. Mit dem Build vom 23.
 
c@p schrieb:
b

Danke für das langersehnte Feature. Aber kann es sein, das du da etwas veralteten Code verwischt hast?

Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder durch die Roms geswitched und dadurch ist mir jetzt aufgefallen, dass das Slim Stand von der ersten Version ist, die sie gebracht haben und das ist echt schon lange her. Zu erkennen ist das am verschoben Text des Akku Toggles bei Verwendung des Standard Icons und des Vorhandenseins von LTE + Network Toggle - da gibt's eigentlich nur noch den LTE der die Modis schaltet.

Slim hat da zwischenzeitlich echt viel dran geändert...


Edit: Der Torch Toggle geht nicht.

Edit2: Geht doch, dazu darf nur die Torch nicht deaktiviert sein. Hätte die mit TB noch still gelegt weil die ja ne Zeit lang nicht ging (FC).
Der Commit stammt aus dem omni Gerrit, aber ich habs verglichen mit Slim, ist so weit ich das gesehen hatte, neuester Stand.
OnkelDan schrieb:
Musste grade feststellen das alle Fotos die ich mit Blitz mache so aussehen? :what:
AOSP oder Google Cam?
Goggle schrieb:
Bild mit Blitz klappt wunderbar bei mir.
OmniKang von heute + PA Gapps
Bei mir auch... Mit Banks Gapps ohne Cam, also AOSP Cam.
c@p schrieb:
Im Omni Fred hab ich gelesen, das Problem mit der Lampe wäre wohl Kernel abhängig. Keine Ahnung obs stimmt.

@Robin: Versuch mal die Daten der App zu löschen. Ansonsten nim Elemental als Kernel.

PS: Kann das Photo/Blitz Problem event. Kernel abhängig sein?
Gut möglich. Ich hatte erst Faux drauf, da geht Superuser nicht mehr, und die Torch hat FCs produziert.
 
Schubi, das muss alter Code sein. Stell mal dein Akku Icon auf Standard oder Standard mit % und kuck dann mal in den Quicksettings das Batterie Tile an.
 
Das heißt erstmal nur, dass es nicht 100% sauber implementiert ist ;)
 
Und hier in der gefixten Version, Icon / Text stimmt und kein Network Toggle.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387836509338.jpg
    uploadfromtaptalk1387836509338.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 155
  • uploadfromtaptalk1387836615810.jpg
    uploadfromtaptalk1387836615810.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 165
hallo schubi,

kannst du widgets maximieren auch für muster implementieren? ich vermisse dieses feature sehr, da ich das dashclock widget nutze! vielen dank!
 
Akeel1994, Ich suche mal danach.
 
Für jene welche mit FC bei Torch:
Einfach /sys/class/leds/led:flash_torch/brightness auf 666 setzen, dann klappt es auch mit der Erleuchtung ;)
(auch in den Quick Settings)
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom und Berlino
Der_Schubi: Danke dir! Dann werde ich die Rom mal flashen :)

BTW: Wo finde ich eine Liste mit den Features? Auf eurer Seite ist leider noch nichts. Sind PIE oder Halo schon implementiert?
 
Wenn man das handy ladet und die akku led an ist, dann aber eine Benachrichtigung kommt geht die akku led danach nicht mehr an, bei wem noch so?
 
wann kommt den der nächste build? und hat dieser dann auch widgets maximieren für muster entsperrung drin?`
dann warte ich nämlich mit dem flashen :D ^^
 
It comes when it's done. Und don't ask for ETAs ;)
 
Was mir noch fehlt, ist die Möglichkeit bei den ruhigen Stunden Anrufe ein zu stellen bzw bestimmte Nummern via Whitelist zu erlauben.
 
amo66 schrieb:
It comes when it's done. Und don't ask for ETAs ;)

ja, die regel ist mir bekannt. da ich aber gleich flashen wollte, wollte ich nur sicher gehen, dass heute abend nicht schon das update draußen ist ;)
 
Es wird eine Nightly geben, wie immer halt. Und nein, die Sachen sind nicht drin und werden es die nächsten Tage auch nicht sein. Es ist Weihnachten. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Akeel1994 schrieb:
hallo schubi,

kannst du widgets maximieren auch für muster implementieren? ich vermisse dieses feature sehr, da ich das dashclock widget nutze! vielen dank!

Muss nochmal nachfragen: Du willst den Haken, dass die Widgets immer gleich maximiert sind, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, iKnowU, mj084 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.187
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.082
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten