[ROM][KK 4.4][OMNI][20.11] Team Asylum- Slim, Fast and Black Roma™ - EINGESTELLT!

Habe gerade den r14 am laufen.
Geht problemlos.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384946951758.jpg
    uploadfromtaptalk1384946951758.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 321
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Info


Ich Koffer habe heute meinen PC gekillt.:crying::crying::crying:


Ich wollte mein Handy per USB mit meinen Pc verbinden und dabei habe ich das Glass Wasser runtergestossen und natürlich schön auf meinen Computer.


Fazit nach dem testen: Mainboard,CPU, Netzteil und wahrscheinlich auch die RAM für die Tonne.
Neue SSD funktioniert zum Glück.


Ehrlich gesagt fehlt mir momentan auch das Geld für einen Neukauf bzw habe auch keine Lust wieder zu investieren und daher bleibt mir nur mein altes Netbook ( reicht fürs surfen und wesentliche ).


Wahrscheinlich hat es auch was positives für mein Privatleben und daher plane ich momentan keinen neuen PC oder Builds.


P { margin-bottom: 0.21cm; } Ich hoffe das einer meiner Teamkollegen die Rom weiterführt ansonsten werde ich den Thread schliessen lassen.
 
Argh, wie ärgerlich! Mein Beileid!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Shit happens, mach dir nichts drauß.
Aber ich muss mich schon fragen ob du in der 4. Klasse im EDV Unterricht nicht aufgepasst hast, meine Lehrer haben wie due Luchse drauf geschaut dass niemand in der nähe des PC's trinkt oder isst.
Wir mussten sogar unsere Schulränzen draußen lassen damit keiner heimlich trinken kann...^^ Warscheinlich aus genau diesem Grund
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Na schöne Schei**!
Wirklich blöd gelaufen, aber lass dich deswegen nicht stressen. So ein bißchen mehr Zeit für das Privatleben ist doch auch etwas schönes!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
@Haeretik
LOL. Zu meiner Schulzeit gab es noch keinen EDV Unterricht, BJ.1973

@Goggle
Mach mir deswegen keinen Stress, mal schauen was der Versicherungsmann sagt aber mach mir nicht viel Hoffnung. Mehr Zeit für andere schöne Sachen ist auch nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, CVH, Goggle und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.176
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten