[ROM][KK 4.4.4][CM-AOKP] CarbonRom for Nexus 5 [NIGHTLIES]

• 168 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Changelog landet in Nirvana

Nö ,nur im Gerrit

hat diese rom mittlerweile den funktionsumfang erreicht, den sie unter 4.3 hatte oder fehlt immer noch einiges?

habe carbonrom lange auf dem s3 benuzt

nein, hat sie nicht und wird auch noch ne Zeit lang dauern...

danke für die info

Hat auch noch keine Rom erreicht ... gib dem ganzen noch etwa einen Monat bis sechs Wochen, dann wird das ;)

Also Beanstalk empfinde ich als komplett, wüsste jetzt nicht, was einem da noch fehlen sollte bzw. was da noch eingebaut werden könnte was Sinn macht!?

c@p schrieb:
Also Beanstalk empfinde ich als komplett, wüsste jetzt nicht, was einem da noch fehlen sollte bzw. was da noch eingebaut werden könnte was Sinn macht!?

bei mir ist die rom etwas verbuggt, ansonsten wäre ich total zufrieden

z.B. habe ich die Schrift sehr groß gemacht, weil ich schlecht sehe, aber die Schrift bleibt trotzdem klein. Das ist ziemlich nervig, weil die Rom selbst nicht schlecht ist. Einzig PIE und das Omni Multitasking würden mir noch fehlen.

hat sich mittlerweile etwas beim funktionsumfang getan?

Hab zwar schon einige Zeit selbst compiled, freut mich aber das es jetzt offiziell ist. Allerdings aufpassen und lieber auf die heutige Version warten, die von gestern gibt einem Bootloops bei Aosp Custom Kernel.

• Danke
Reaktionen: Bödi
hatte carbon schon auf dem nexus 4 als täglichen Begleiter parat. auf dem nexus 5 hatte ich bisher stock drauf und habe keine aosp Rom gefunden, die mir zugesagt hatte.. bis vorgestern :) läuft echt rund das ganze :) freue mich auf die weitere Entwicklung und features

• Danke
Hat die ROM einen themer?

Ja hat sie

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Und die Trex erst ... :thumbup::thumbup::thumbup:

Die Nightly von heute läuft super. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
das tut sie, allerdings. habe auch ne ziemlich gute Akkulaufzeit bisher.. und die features kommen mach und nach. lieber Zeit lassen als das es dauernd abschmiert, halo zB ;)

Habe den Startpost mal etwas aufgeräumt und auch den Link zu den offiziellen Nightlies eingefügt.

Das könnte meine neue Lieblings-Rom werden. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Radagast
sie wird wieder unsere lieblingsrom, so langsam aber sicher kommt carbonrom wieder in fahrt :)

• Danke
Neue, aktuelle Screenshots im Startpost angehängt.

• Danke
Reaktionen: FlolB