[ROM][KK][4.4.2]MiuiV5 Miui Germany offiziell

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung ob das mit der Steuerung der Musik im Lockscreen ein BUG ist, oder so gewollt.Für einen BUG besteht das Problem ja doch schon länger.

Und mit der Steuerung über das Headset scheint genauso zu sein.

Das ist halt Miui man weiß nie was geht,was so gewollt ist oder nicht.

Es gibt ja auch Sachen die eine Version vorher gingen und dann beim nächsten Update nicht mehr,s.h. LTE

Ich wollte grade fragen warum lte nicht geht. Wft? Das nichtfunktionieren von Standards ist wohl kein feature... Dann erst mal runter von miui.... Schade....das schönste OS..

Wie man LTE nutzen kann steht im Startpost,vielleicht geht es diese Woche wieder,mal abwarten.

Edit:Aber ich finde das Miui auf dem N5 zur Zeit besser läuft als auf den Xiaomi Geräten(Mi2,Mi3 usw.)

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Danke, dann bleibt miui erst mal drauf. Hat einer ne Idee wie man die musiktasten reaktivieren kann?

Bei mir wird nix geladen von der Internetseite. Wollte es auch mal ausprobieren.

MarcoG: schrieb:
Edit:Aber ich finde das Miui auf dem N5 zur Zeit besser läuft als auf den Xiaomi Geräten(Mi2,Mi3 usw.)

Nicht dein Ernst!
Die schaffen es nicht, die beste Performance auf ihren eigenen Geräten zu liefern? Oh mein Gott:eek:

Also der trick mit lte will nicht so recht, habe trotzdem max h+..

Bei mir geht es....beachte, das Du es nach jedem reboot wieder machen musst

Wir kann ich meine apps ausm playstore automatisch installieren lassen? Habe keine Lust alle einzeln zu installieren

vergilbt schrieb:
Nicht dein Ernst!
Die schaffen es nicht, die beste Performance auf ihren eigenen Geräten zu liefern? Oh mein Gott:eek:

Ich hab ein N5 mit Miui und das Mi3.

Das Mi3 läuft deutlich flüssiger als das N5 mit Codeblue Kernel. Ich leg echt kein Wert drauf, aber Antutu gibt fürs Mi3 knapp 36000 und fürs N5 knapp 28000.

Sind beides geile Telefone. Das Nexus hat das Hellere Display was draussen echt von Vorteil ist. Miui ist sowieso das beste OS
Oft hat mir bei Bugs ein Wipe/Full Wipe geholfen, und mit der Backup App ist das Handy in Minuten wieder voll hergestellt!

Sollte jedoch trotzdem mal was nich laufen kümmern sich die Jungs von Miui Germany immer sehr Fix drum.

Ich bin sehr zufrieden und bleibe bei der V5

Verstehe jetzt deine Aussagen nicht, erst sagst du das aktuell miui auf dem N5 besser läuft als auf xiaomi Geräten? Und jetzt sagst du das es auf dem MI 3 deutlich flüssiger läuft?
:confused:

Ach Scheizze, mein Fehler.sind je zwei unterschiedliche Absender.
Asche auf mein Haupt.

Kann man die Navigationsbuttons unten anpassen? Größe und welcher wo plaziert werden soll?

AirRailey schrieb:
Kann man die Navigationsbuttons unten anpassen? Größe und welcher wo plaziert werden soll?

Für die Platzierung der Navbutton Einstellung-Tasten-virtuelle Tasten und die grösse kann man mit dem Wsm Tool(Mi Tool)ändern.

Das Wsm Tool gibt es hier

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

@catia,

ein Kumpel von mir hat das Mi3 und hat mehr Bugs als ich mit dem N5 und bei mir läuft Miui mit dem hellscore b6-t3 auch sehr flüssig.

Aber ich gebe dir Recht was das fixen von Bugs angeht,da gibt sich das Miui Ger Team wirklich viel Mühe.

Die Einstellungen werden nicht übernommen, habe linke Nexus ausgewählt! Nur die dpi wurden übernommen! Uhr Ausrichtung etc wurden auch übernommen

Die Anordnung der Navbutton musst du in den Miui Einstellungen wie beschrieben einstellen.

Ich habe nur die dpi Änderung und das Nexus like, was aber wohl nicht übernommen wird, weil die Buttons nicht wie bei ner anderen Rom angeordnet sind

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das nicht im Mi Tool machen mit der Anordnung der Navbuttons sondern in Miui selbst

Menu-Einstellung-Tasten-Bildschirm tasten ändern

reve3ybe.jpg
aga5uny3.jpg
3y2u6y5y.jpg

• Danke
Reaktionen: AirRailey
Miui Ger 4.6.20 ist online