[ROM][KK][4.4.2]MiuiV5 Miui Germany offiziell

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe keine Probleme,habe heute erst 2 Themes von der SD Karte importiert und nutze auch den modifizierten Thememanager.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich hab Da Ein blödes Problem. Ich benutze poweramp als music Player. Jez passiert es oft dass die Musik stoppt wenn ich die Alp verlasse und andere apps benutze. Mal passiert es sofort mal erst nach 2minuten. Es ist wie als wenn poweramp aus dem Cache geworfen wird.

Keine Ahnung was das sein kann.
Aber probier mal das
Einstellungen,Programme,Standard APP Einstellungen,bei Musik mal Poweramp als Standard Player.

Scheint mir eher ein Prioritäts-Problem zu sein, wenn eine andere App vielleicht auch nen Ton von sich gibt...
Schau mal bei Power-Amp unter Einstellungen/Audio/erweiterte
und setze die Priorität auf höchste
a8evegyb.jpg

Hi,

mein Handy hat sich restartet und jetzt habe ich einen Bootloop auch nach cache wipe.:confused2::confused2::confused2:

Danke hat sich nach dem 4 restart erledigt

Mal eine Frage was für einen Kernel nutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Gefühl dass meine apps sofort nachdem ich sie verlasse aus dem Cache geworfen werden. Poweramp stoppt fast immer die Musik wenn ich die app verlasse. Wenn Ich in tapatalk bin und dann in ne andere app gehen und danach per Multitasking wieder in tapatalk dann startet tapatalk wieder komplett neu. Das selbe bei Facebook. Wie als wenn die apps nach dem verlassen sofort gekillt werdeb

Ich habe es gerade getestet,bei mir geht es.
Wie verlässt du den die Apps,mit dem Home oder Back Button?

Die ROM von MIUI Germany wird bald online sein. Wir haben bis in die Morgenstunden und noch bis vor kurzem versucht die Netzwerklokalisierung zum laufen zu bringen. Bei meinem Nexus 5 haben wir es nicht zum laufen gekriegt, auch die englische hatte bei mir diesen BUG.

hells

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
Jupp,habe auch gerade beides getestet,Standort und Mod.

Ich habe es auch schon bei Miui Ger in der Shoutbox geschrieben das es mit der Multilang geht.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Das mit dem Standort wird an mir gelegen haben. Warum auch immer, nach x-maligem Rebooten und hin un her klappt es auch bei mir :D

hells

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
  • Danke
Reaktionen: Infinitear und vivalasven
Bei einem Freund geht seitdem die Theme app nicht mehr

Mit was für einem Gerät,bei einigen Geräten gab es Probleme mit dem Thememanager wurde aber gefixt,kann neu runtergeladen werden.

One (m7) und Mi2/Mi2s wurde neu hochgeladen. Passiert das auf einem anderen Gerät, müssen wir das bei MIUI Ger wissen. Hier bringt das nix.

hells

HI,

Bei mir findet die Wetterapp keinen Standort. Standortdienste deaktiviert meckert die App.

Das ist eigentlich gefixt worden mit dem Standort,bei mir geht es

Edit:hast du schon mal den Standort in der App unter hinzufügen manuell suchen lassen?

Habs jetzt nochmal Neu aufgesetzt. Problem bleibt bestehen.

Über GPS findet er den Standort. Über Wlan/Daten nicht.