[ROM][KK][4.4.2]MiuiV5 Miui Germany offiziell

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funzt die Wetter.com App nicht.

Inst.usw geht.Jedoch bleibt die Zeit immer stehen. Muss quasi immer von Hand Aktualisieren

Tastenvibration funktioniert noch nicht? Oder hab ich was übersehen?

@vergilbt,
glaube nicht

@Trina,
nein geht noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Trina
Danke. Vielleicht sollte man das mal in so 'ne Art Bug-Liste aufnehmen, ob auf MIUI Germany oder hier. Denn das wäre für mich Voraussetzung sie überhaupt zu laden.

Ich hab iwie ein komisches Problem. Der play store will bei mir nichts über das mobile Internet laden. Es kommt erst die Meldung ob man bei größeren apps wlan Nutzen will. Dort habe ich den Hacken raus genommen. Trotzdem steht immer da: warten auf wlan. Is bisschen nervig weil ich Grad kein wlan in der Nähe hab und sich so meine play-diensze nicht aktuallisieren lasseb

Geh mal in dir Download APP,dann Menubutton,Einstellung und stell da mal unbegrenzt ein,dann müsste es gehen

• Danke
Reaktionen: flodroid9
Hoffe an den Icons wird noch gearbeitet. Die ungleichmäßige Darstellung finde ich nicht so schön wie z.B. beim Playstore auf dem Screenshot.

Gibt es eigentlich schon irgendwo ein Review-Video?

Das mit den Icons wird sich nicht ändern,weil es die Google Icons,wie Playstore,Hangouts usw. in der Rom von Miui.com ja nicht gibt,muss man dann ja mit den Gapps flashen.
Es gibt aber schon ein paar Themes wo die Google Icons ja schon angepasst wurden,damit sie zu den Miui Standard Icons passen

• Danke
Reaktionen: Soulfly999
Trina schrieb:
Tastenvibration funktioniert noch nicht? Oder hab ich was übersehen?

Interessanter Weise geht die vibration beim LMT launcher bei longpress...

Trina schrieb:
Danke. Vielleicht sollte man das mal in so 'ne Art Bug-Liste aufnehmen, ob auf MIUI Germany oder hier. Denn das wäre für mich Voraussetzung sie überhaupt zu laden.

Gibts bei MIUI GER. Im N5 Bereich im Tutorial wie man flasht, oder im Miui Changelogs u. Bugreports Bereich schauen.

hells

Gibt es die Möglichkeit wenn ich Musik Spiele dass das dann im lockscreen angezeigt wird?

Der Standard Lockscreen unterstützt das glaube ich nicht,es gibt aber Themes die haben das mit drin.

Häh? Ist doch als Standard mit drin...Ich habe derzeit kein spezielles theme drauf, aber beim Musikhören immer (wie Android Standard) das Cover auf den lockscreen

me4ebaqe.jpg

Wusste ich nicht,ich sehe den Standard Lockscreen nur einmal und das ist wenn ich Miui nach einem Fullwipe flashe:D

Und dann?

Kommt eins von meinen Themes zum Einsatz,weil ich habe noch nie das Standard Theme genutzt.

hellsgod schrieb:
Gibts bei MIUI GER. Im N5 Bereich im Tutorial wie man flasht, oder im Miui Changelogs u. Bugreports Bereich schauen.

hells

In der Flash Anleitung hab ich das mit der Vibration nicht gesehen, sorry.

Ich habe jetzt mal im Startpost die bekannten Bugs eingetragen

Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp mir LTE Aktivierung ist nicht mehr nötig...geht von Haus aus (zumindest in meiner Multi-language von xda)

Wenn das jemand bestätigen kann das LTE geht in Miui Ger,dann nehme ich es wieder raus,ich kann es nicht testen.