E
eTexx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
die angebliche MIUI 6 Version von Decuro nun geflasht. Ist leider noch MIUI 5 wo es keine Vibration gibt.. och schade.
Gruß.
Gruß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du diese hier meinst?eTexx schrieb:die angebliche MIUI 6 Version von Decuro nun geflasht. Ist leider noch MIUI 5 wo es keine Vibration gibt.. och schade.
Gruß.
eTexx schrieb:Kriegst du auch hin das die Softkey Vibration geht? Vor allem bei der Tastatur.
Gruß.
eTexx schrieb:Hab von dem Decuro post irgendwie entnommen das es auch schon für das N5 bereit steht.
Bei mir geht die Vibration eben nicht... habe es mit verschiedenen Tastaturen probiert..@HOSCHI@ schrieb:Also Softkeys hab ich schon lang nicht mehr die mag ich nicht! Tastenvibration hab ich da ich die Androidtastatur nutze und da geht die Vibration und ich kann das layout und die höhe der Tastatur bestimmen!
eTexx schrieb:Bei mir geht die Vibration eben nicht... habe es mit verschiedenen Tastaturen probiert..
eTexx schrieb:Funktioniert nicht :3
@HOSCHI@ schrieb:Geht deine Vibration überhaupt bei anderen Sachen?