[ROM][KK][4.4.2]MiuiV5 Miui Germany offiziell

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen.

Kann mir mal jemand verraten, wie ich Apps in der Statusleiste anzeigen kann? Hab gern beim runterziehen den 3g Watchdog, der mit zeigt wieviel Daten ich verbraucht hab. Unter Benachrichtigungen hab ich es eigentlich schon eingestellt, trotzdem nix zu sehen.

Trina schrieb:
Morgen.

Kann mir mal jemand verraten, wie ich Apps in der Statusleiste anzeigen kann? Hab gern beim runterziehen den 3g Watchdog, der mit zeigt wieviel Daten ich verbraucht hab. Unter Benachrichtigungen hab ich es eigentlich schon eingestellt, trotzdem nix zu sehen.

Das hat doch miui von Haus aus drin Anzeige des Datenverbrauchs!

Kann ja sein, ich möchte aber gern das sehen. Geht ja letzten Endes nicht nur darum, egal welche App da oben stehen soll, sie werden alle nicht angezeigt.

Trina schrieb:
Kann ja sein, ich möchte aber gern das sehen. Geht ja letzten Endes nicht nur darum, egal welche App da oben stehen soll, sie werden alle nicht angezeigt.

Unter Anwendungen (Apps) Zugriffsrechte vergeben für die APP...

Hab es nun mal getestet. Irgendwie mag ich es nicht, zumindestens fande ich die V4 besser.
Mich stört: Tastatur vibration geht nicht, dachte nur die Menu-Keys vibrieren nicht. Dann kriege ich oben in der Statusleiste keine Benachrichtigungen von GMail und Whatsapp z. B.

Also bei mir gehts....mit der 4.8.17! Die neue kann ich nicht laden da der download ewig dauert nach 4h 3%

ok.. eventuell gebe ich der ne chance...
Finde es einfach nicht so super wenn oben in der Benachrichtungsleiste einfach nur die uhrzeit steht, irgendwelche Update notifications und der Akku, Empfang etc.

Gruß.

Wenn ich Zeit hab Bau ich wieder ein eine MIUI Rom!

Also du willst die Symbole der Apps angezeigt haben in der Statusleiste?

Einstellungen-Benachrichtigungen-Benachrichtgungen verwalten

• Danke
Reaktionen: eTexx und @HOSCHI@
hab hier unter "akku" nichts großes gefunden aber wie lange hält denn dein Handy so mit dem Akku? Kommst du gut damit klar?

Gruß.

Bei mir sieht das so aus!
yduqugu8.jpg

ety3yder.jpg

• Danke
Reaktionen: eTexx
Miui zeigt an wie viel zeit man noch hat? Gibt es keine Variante zu sehen wie lange man mit der Ladung schon auskommt?
Aber danke dir :)

Das findet man doch unter Akkuverbrauch wie lange du ohne zu laden dein Gerät nutzt

Statusleistenänderung bei der aktuellen Rom mit MiTools hab ich wieder am laufen...

@HOSCHI@

her damit bitte

Ja aber ich würde gerne eure Akkulaufzeiten mal so hören.
So wie es aussieht gibt es wohl nun MIUI 6 für das N5.. irgendwie reizt es mich :3

Zuletzt bearbeitet: