[ROM][KK][4.4.2]MiuiV5 Miui Germany offiziell

• 300 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke!!

Habe keine Rootrechte! Kennt jemand abhilfe?

Einstellen unter Sicherheit, oder so...

Finde dort nichts!

Mmmmh, hab derzeit kein miui drauf...kann daher nur aus dem Gedächtnis...
Könnte aber schwören, das es unter der Sicherheits-App war (Achtung, nicht unter Einstellungen suchen), und in der App ganz unten root-Rechte

• Danke
Reaktionen: haelmchen11
Gefunden! Vielen Dank!

4.7.18 ist raus

Gibt bald auch eine funktionierende Update App für OTA's

Update APP ist bei Miui Ger online

miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=7954

Und so sieht die App aus,Screenshot ist von meinem Mi3 ,sieht beim N5 aber genauso aus.

uteqymaq.jpg

und weiss man schon, was miui v. 6 bringt?

Nein,es gibt noch nichts genaueres zu Miui V6.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:52 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

Miui Germany Community Treffen

Das Treffen wird in Cooperation mit TradingShenzhen und Android-Figuren stattfinden und Miui Germany wird mit reichlich Geräten und Zubehör vertreten sein. Da die meisten Xiaomi User aus NRW kommen wollen wir das erste Treffen in Düsseldorf veranstalten. Wir haben uns schon eine kleine Location ausgesucht und hoffen es kommen so viele wie möglich. Die Anbindung an das Schienen- sowie Bussystem sind sehr gut und man kommt sehr einfach und kostengünstig dahin.

Also wer sich noch nicht sicher ist ob er ein Xiaomi Handy sein eigenen nennen soll, oder noch nicht weiß welches Gerät er kaufen soll, der kann gerne vorbei kommen und sich alle anschauen. Als Highlight könnt ihr euch dort ein Mi4, ein Mipad und sogar vielleicht einen MiTV anschauen.

Text von hier kopiert

Wer also Interesse an dem Miui Germany Community Treffen im September hat, kann sich hier anmelden.

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Bist du dabei?

Ja,

ich werde dabei sein wenn nichts dazwischen kommt :D

Ok, mal schauen. Vielleicht sieht man sich :)

Hallo ich werde heute die MIUI mal flashen da ich jetzt auch das NEX 5 hab

Viel Spaß

Hab noch ne kurze Frage! Ich editierte die Settings wie kann ich das APP Icon und die Schrift ausblenden was ich in die Settings rein geschrieben hab hat jemand da eine Anlaufstelle?

Einige haben vielleicht schon gehört was bei Miui Germany passiert ist .Werde wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin genaueres dazu schreiben.

Aber das Miui Germany Community Treffen wird auf jedenfalls stattfinden

Habe nix mitbekommen. Was schlimmes passiert?