[ROM][KK][4.4.2 ][KVT49L] Velocity

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Version für alle. Ist die beta von heute morgen, also wer die bereits hat muss nicht noch einmal flashen.

Seit der neuesten Version kann ich twitter nicht mehr starten. Clean install

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Mhhh, da kann ich dir leider nicht helfen. Benutze das nicht. Habe ich auch noch nichts von gehört. Werde das mal testen. Gab aber Probleme durch einen commit mit ein paar anderen apps, dieses soll mit der heutigen beta verschwunden sein. A logcat would be fine.

Neue Version für beta tester :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
strahler schrieb:
Seit der neuesten Version kann ich twitter nicht mehr starten. Clean install

Hat mit dem update von sqlight zu tun und wird nicht behoben. Da musst Du auf ein update von der App warten. Oder eine andere twitter app benutzen.

Oke danke für die schnelle Antwort. :)

Neue version für beta tester.
Soll wieder einmal schneller sein.

Neue Version für beta tester.

Neue version für beta tester.

Neue version für alle.
Wahrscheinlich erst einmal die letzte.

• Danke
Reaktionen: falkenbein
Läuft ja auch 1a!!!! Lange nicht so eine gute Rom gehabt. Mit hells Kernel echt top

Das bezog sich nur auf die offiziellen Versionen. Chad wird nur noch in seinem bekannten beta Ordner posten. Also dort wird er auch posten, wenn er etwas neues macht. Werde hier aber nicht mehr jede beta ankündigen. Also wer Zugang zum beta Ordner hat, einfach reinschnuppern :)

• Danke
Reaktionen: falkenbein
@falkenbein: welche Version von hells benutzt Du? Nach der b4 bin ich wieder zum stock velocity Kernel zurück, da er für mich etwas flüssiger war.

B5 bin damit echt arg zu Frieden. Wobei mir Akku Laufzeit echt nicht so wichtig iss da ich überall nen Ladegerät und ne akkubar einfliegen habe. Aber auf mehr als 3h DOT komm ich net. Wie gesagt iss bissig irrelevant für mich.

Ich komme mit Chads eigenem kernel auf über 4 Stunden screen on.
Neue beta ist mal wieder ein extremer schub durch runtersetzen der Animationen.
Habe das auch eben mal auf der. Psx 403 auf der ich gerade bin gemacht. Da huschen die Fenster nur so auf.

Teste gerade auch PSX. Ich muss sagen ich merke keinen Unterschied was die Performance angeht zu Velocity (wurden ja auch anscheinend viele Optimierungen von Chad eingebaut). Hatte am Anfang vergessen auf ART umzustellen, da es ja bei velocity standard ist. Da gibt es schon riesige Unterschiede. ART ist deutlich flüssiger beim scrollen oder öffnen von Apps. Lob an Martin! Läuft alles wunderbar:flapper:

Hab heute auch mal den originalen Kernel gelassen. Nur komisch, irgendwas nuckelt am Akku Rum... Aber richtig. uploadfromtaptalk1398353224393.jpg

Habe mit Erlaubnis von Chad den beta Ordner im ersten post hinzugefügt.

• Danke
Reaktionen: falkenbein und fred2346
Kann nur jedem empfehlen die neueste Version zu flashen. Neuer Kernel und etliche Optimierungen.
Habe mal Spaßeshalber die Animationen in den Entwickler Einstellungen von 0,75 auf 0,5 eingestellt :)
Unglaublich :)

Ich hab die Animationen immer aus. Iss noch flotter

Wie sind denn eure Laufzeiten ?
Bei mir war das nicht so dufte, nicht mal 4 Stunden SOT bei 16 Stunden Laufzeit was ich bei anderen Roms aber schaffe.
Dafür läuft diese Rom super super flüssig.