[ROM][KK][4.4.2 ][KVT49L] Velocity

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde die Rom hat alles was wirklich sinnvoll ist, mehr ist Spielerei und auch individuell was jeder haben will.
Bei mir läuft sie am flo mit Glitch Kernel und HH mit hells, Akku und performance einfach top!

Kann es sein, dass mit google drive etwas nicht stimmt? Seit ein paar tagen hab ich keinen zugriff mehr auf chads order bzw. Es reagiert nicht mehr wenn ich in die unterordner will.

Rom läuft seit wochen überragend. Habe mehrere kernel getestet und finde der kernel von hells hatte bisher die beste akkulaufzeit ohne an performance zu verlieren. Allerdings ist der stock velocity kernel auch nicht schlecht:flapper: mir ist die performance am wichtigsten und wenn dann auch noch die akkulaufzeit stimmt, ist alles top:biggrin:

Ja Google hat da ein Problem.
Einfach nach anmelden und in deinem drive anzeigen lassen, dann geht es.

• Danke
Reaktionen: rikkard
Vielen Dank, hat funktioniert!

Hatte kaum Zeit heute.
Neue Version für beta tester ist schon seit gestern Nacht online. Soll aber heute Nacht gleich eine weitere kommen. Diese soll wieder sehr viel smoother sein :) Ist das möglich? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Ach und Martin hat eben auch noch eine neue Plsx Version veröffentlicht. Hat viele Sachen von Chad übernommen und für alle Devices neue Kernel. Flo und Mako sind extrem smooth sowohl unter dalvik als auch unter Art. Also, wer ohne xposed nicht leben kann einfach mal plsx testen.

• Danke
Reaktionen: fred2346
So, habe die neue Version für beta tester seit 4 Stunden auf flo und mako im Einsatz und Chad hatte Recht, diese ist schon wieder besser. Liegt laut Chad an der neuen sqlight database. Also von mir nur zu empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Bödi und fred2346
Neue Version für alle.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Neue Version für beta tester.

• Danke
Reaktionen: falkenbein und Bödi

Wie läuft die neuste Beta Version? Changelog sieht interessant aus:flapper:

Auf dem flo sehr gut. Auf dem mako läuft es mit f2fs auch sehr gut. Da chag sein kernel aber noch nicht f2fs kompatibel ist läuft es da mit dem hellsdoctor kernel.

Hab kein HH, also kann ich da nicht viel zu sagen. Flash es doch einfach :)

Bin ich blind? Im Link von Seite 1 hab ich immer noch die Version vom 8.4. Beim HH...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:14 Uhr wurde um 07:17 Uhr ergänzt:

falkenbein schrieb:
Bin ich blind? Im Link von Seite 1 hab ich immer noch die Version vom 8.4. Beim HH...

Nee, bist nicht blind. Wie immer hier steht gibt es einen Ordner für beta tester.

Aso... Ich dachte die im OP sind die betas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, das ist nur der offizielle Ordner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich auch so eine private nachrichte bekommen? Ssssssst:flapper: Vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
Neue Version für beta tester

Neue Version für beta tester. V2 hat einen neuen Kernel.

• Danke
Reaktionen: falkenbein und Bödi