[ROM][HRT]Community Rom [Online]

• 328 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Auf was soll die Rom basieren?

• AOKP/Cynagogenmod

Stimmen: 14 36,8%
  • Stock

Stimmen: 24 63,2%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
das gefühl habe ich langsam auch :D

So. Man kann das hier für eine Ausrede halten. Aber naja.

Ich habe momentan Privat Stress. Ich werde einen Admin bitten, dies für gewisse Zeit zu Schliessen. Ich danke euch für eure Wünsche und eurer Hilfe.
Die Rom wird nicht eingestellt. Nur für kurze Zeit aufs Eis gelegt.
Danke.
Bis auf ungewisse Zeit Ciao.

• Danke
Reaktionen: Rallyharry, Bödi und FlolB
Alles schreit hier, hier .... und er sagt Ciao! :D

Ich verstehe deine Aussage nicht. Was hat das mit Ciao zu tun?
Adieu ist mir zu doof. Auf Wiedersehen auch.
Also "Ciao".
Denke bitte erst nach. Wie du in meinem Post sehen kannst, hat das einen Grund.

er sagt doch nur, dass alle interesse an deiner rom haben und du nun einfach gehst. er wollte dir nichts böses mit seiner aussage ;)

• Danke
Reaktionen: Rallyharry
Schade... war schon total gespannt auf das Rom. :huh:

Akeel1994 schrieb:
nun einfach gehst.

Naja... einfach kann man das nicht nennen :D
Mir wäre es auch lieber weiterzumachen. Um dann doch noch ein "Schmankerl" zu haben, Folgendes: Gleich (Wenn mein Internet reinhaut -_- sonst die Tage) wird die Rom an alle Tester gesendet. Habe auch alle Angeschrieben (Nein? Dann habe ich dich vergessen. Sorry. PN An mich :D) und dann... wird in den nächsten Tagen die Beta 1 an die Öffentlichkeit kommen :)

Das wars ;)

Edit: Internet Probleme -_- Also. Morgen 100000%!!!
Ich habs mir fest vorgenommen!

Bis dann :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Projekt anstatt "Community Rom" ja eher "Duke Nukem Rom" nennen...:tongue:

:D :D Duke Nukem the best!!

Ich gehöre zu denen die nicht wissen, was du meinst.

der tag neigt sich so langsam dem ende zu...

Es ist 20:35? Ist das das Ende? :D

Ich verstehe auch nicht was das die ganze Zeit soll...

Ich denke, wir können die Rom vergessen :D

Aus meiner Sicht sollte Daniel kng sich aber auch lieber auf die Schule und so konzentrieren, bist immerhin erst 15 ;) Nicht, dass ich es dir nicht zutraue oder so, aber ich denke mit 15 sollten andere Dinge eher auf der TO-DO stehen, und wie ich merke, ist es ja sowieso bei dir der Fall. Nimm es mir nicht böse, aber aus dieser Rom wird so nichts. Investiere die Zeit lieber in etwas Anderem, z.B. App-Entwicklung um das Programmieren zu erlernen. Selbst wenn deine Rom kommt, sie wird niemals so gut werden wie andere und deshalb werden auf Dauer alle wieder zu den bekannten Roms wechseln. Und das könnte dann fustrieren.

Grüße
Akeel

Lieber Akeel, das ist doch Quatsch...

Was hakt ihr denn so auf dem lieben Daniel rum...und zu unterstellen, das die ROM nie so gut werden wird wie andere, finde ich extrem anmaßend... vielleicht kannst du ja auch nichts besser als andere, aber sagen wir dir das?

Ich habe mich bewusst hier bisher raus gehalten, möchte ihn aber jetzt in Schutz nehmen, wo IHR nicht das bekommt, was IHR unbedingt kostenlos haben wolltet...

Ärmlich

• Danke
Reaktionen: Daniel Kng, Rallyharry und FlolB
Ich habe ihn sachlich und freundlich meine Meinung/Kritik geäußert. Ich finde nicht, dass ich den Daniel runtermache und ist auch nie so gemeint gewesen. Das möchte ich daher nochmal besonders betonen. Aber nach den aktuellen Tatsachen, ist das nun mal meine Auffassung vom Ganzen.
Aber ich entschuldige mich, wenn sich jemand angegriffen fühlen sollte!
Also ist nicht böse gemeint, daher habe ich ihm ja auch einen Alternativvorschlag gemacht.

Gruß
Akeel

Edit: Für mich ist die Geschichte damit auch erledigt. Ich bin ja auch nicht zum Streiten hier :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Supi, dann haben wir uns alle wieder lieb:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
Bin ich auch für :p
Vielleicht wird sie nicht gut. Aber ich hab ja tolle Kollegen die mir helfen, oder helfen können.
:)

Und übrigens finde ich, das auch ein Fünfzehnjähriger ruhig seine Hobbies durchziehen sollte, vor allem wenn eventuell mal später er irgendwas in diese Richtung berufstechnisch machen will. So hat er ein Ziel vor Augen...
Also: go ahead

Du wirst es nicht glauben, aber es ist mein Berufswunsch :D
Das Problem wird nur Mathe darstellen :D