[ROM] [AOSPAL] Paranoid SaberDroid + REMIX ::: PA 4+ Based ROM ::: odex & deodex

Hat du die Rom oder dass Handy gewechselt? Nachdem du den Thread eine ganze Weile allein am Leben gehalten hast echt schade drum
 
Wird irgendwo weitergeführt...
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und fraz14
Habe gestern mal wieder diese Rom installiert, die Version vom 19.5. Läuft echt super. Teste gerade den "Code Blue Kernel" (ehemals Purified Kernel). Macht auch einen sehr guten ersten Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD.
Heute auch
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Wie ich das mitbekommen habe sollte es jetzt jeden Freitag ein update geben
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Genau, so würde es bei XDA behauptet.
 
Das kam gestern Abend noch via XDA rein:
MikeCriggs schrieb:
Unfortunately, there won't be a release this week due to the 4.4.3 merge (we have a lot of work to do and not enough time to do it). But we have a special surprise for you next week :).
Schade. :( Aber das Warten lohnt sich bestimmt.
 
So, leider kam am Freitag wegen Wartung der Server kein Release und wurde auf Samstag verschoben. Gestern kam allerdings auch nichts - ohne weitere Gründe. Immerhin hab es heute eine public beta der neuen 5.0:
MikeCriggs schrieb:
This is an UNOFFICIAL BETA TEST BUILD for the public to use before our first official RC. Please do not report bugs about it in this thread. Report all bugs here: bugreport.aospal.com

DOWNLOAD HERE
 
Die läuft übrigens ausgezeichnet und hat nun auch den Themechoser on board
 
Erster RC der 4.4.4 Base ist online und der Download-Link ist HIER zu finden. Die Version ist Odex, de-odexed wird noch gebaut und kommt wohl im Laufe der Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Seit heute morgen drauf und läuft Butterweich mit Uber kernel, base ist schon RC2 + 4.4.4 ! Genau die settings fehlen mir bei dem Official PA build
Passend dazu kann ich das FI oder NUE PA/ Cm 11 theme empfehlen und das Lg3 Keyboard funzt auch wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich kann nur sagen: Klasse! Bin allerdings schon seit Monaten mit dem ROM unterwegs und hab daher keine Vergleiche
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Da in der letzten Zeit kein Update von offizieller Seite kam habe ich heute mal das neueste Build von HIER zusammen mit den PA Gapps und dem ElementalX 1.00 geflasht. Läuft super bisher.
 
Neue Version ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Fredy Krüger und qu4nd
Schon drauf gut das die Devs jetzt so weiter machen und das mit der Aosp rebase lassen !
Einzig die non open Source ( neue recidents) könnten die noch mit reinpacken das wäre der punkt auf dem I .
 
Ich habe das so verstanden, dass die AOSP Base nach wie vor geplant ist aber wegen einiger Probleme verschoben. Habe mich aber auch sehr über das Update gefreut.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
forb'S
Antworten
5
Aufrufe
3.468
SoniQ
SoniQ
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.517
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten