[ROM] [AOSPAL] Paranoid SaberDroid + REMIX ::: PA 4+ Based ROM ::: odex & deodex

Alternativ kannst du auch den STS KERNEL nutzen den dass Team entwickelt. Der soll noch ein ticken besser und sparsamer laufen
 
Huch, Spotify stürzt sofort ab wenn ich es starte. Das brauche ich als täglichen Begleiter.

Schade.

y4a2a6e5.jpg
 
Dein Spotify stürzt aber echt bei fast allen Roms ab, oder
 
Nee. Ist das erste Mal - das musst du verwechseln. Ich hatte mal Soundprobleme mit Knacksern drin, aber einen FC hatte ich noch nie.
 
Ok ja dann verwechsel ich dass wohl. Aber man hört sich recht häufig das ist Probleme mit Spotify und Custom Roms haben
 
Bei mir stürzt der Mediascanner dauernd ab
 
STS ist immer vorhanden , der ist build in ...
Der führt aber bei Spotify zum FC , ist bekannt ...

Den würde ich als default verwenden, oder wenn Spotify , dann den Purified Kernel ..

@Dekalog der Elemente

Dirty geflashed ?
 
Mit Cache und Dalvik Wipe. Nutze allerdings Multirom
 
Der Patch ist im Kernel frisch eingebacken, kann aber der Grund sein ...
Erste Meldung zu dem Thema ...
 
Nutze den Hells in Verbindung mit Omnikang als primäre Rom, hab ihn aber nicht mit PA geteilt. Kanns trotzdem daran liegen?
 
Das kann ich nicht sagen ... Hells alleine funktioniert auch wunderbar mit dem ROM, aber in Verwendung mit Multirom kann ich nicht sagen.
Verwende das selber nicht ... und kann das somit auch nicht testen
 
Hm, dann flash ich einfach noch mal neu und wenn das nicht hilft probier ich ne Neuinstallation
 
odexed version ist raus...

ähm, noch jemand Probleme mit der Benachrichtigung LED?... komme mit nem full wipe!!!
 
  • Danke
Reaktionen: _DIORDNA_
Das ist noch ein Problem... Bei mir leuchtet die nur 1 mal... Bei manchen klappt es... Habe die aber auch fast immer aus und teste das sporadisch... Ich werde demnächst mal diverse Kernel testen, ob das was ändert... STS , Franco und Purified verhalten sich da zumindest gleich


Edit: vielleicht klappt es jetzt doch, Test hat gerade funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: EdgA
mit dem bricked geht sie auch nur einmal ;-)
 
Welche Version ist denn aktuell zu empfehlen von dieser Rom?
 
Hatte zuletzt die deodex drauf
 
Wo ist bei dieser ROM der unterschied mit odexed oder deodexed ?
Irgendwelche features?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist normalerweise gleich, kann aber passieren ( wenn die an verschiedenen Tagen ) produziert sind, das es minimale Unterschiede gibt ...
Bald soll das automatisch geschehen ... Buildserver
 
Thread darf übernommen werden
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
forb'S
Antworten
5
Aufrufe
3.468
SoniQ
SoniQ
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.517
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten