[ROM] [AOSPAL] Paranoid SaberDroid + REMIX ::: PA 4+ Based ROM ::: odex & deodex

mit PIE

http://173.234.148.50/upload/hammerhead/psd_hammerhead-Beta-Remix-V2-20140328.zip

Teste gerade ob Dirty flashen funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Ach ja... Kernel würde ich keinen anderen flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

In den Entwicklermenü .... Animation etc. auf .25 setzen
 
Warum Animation auf .25 setzen?
 
Schneller
 
Es dürfte bald eine neues Build geben ... der Zyklus wird auf weekly umgestellt und es gibt auf der G+ Community eine neue GFX Community

Der Build IN STS Kernel läuft absolut rund und es macht wenig SINN , was anderes zu flashen ...
Der Kernel Entwickler stellt auch die SaberMod Toolchain zur Verfügung :scared:


Da ich immer noch nicht den Titel anpassen kann, wird es also auch so mit Änderungen klappen ...
 
  • Danke
Reaktionen: FlolB
Ach ja ... Keine Bugs und still SuperSU:flapper:
 
Habe seit heute die Version vom 1.4. am laufen und kann nur sagen top bis jetzt. Auch die Version davor lief ohne Probleme.
Einzig und allein Spotify geht nicht. Kann das jemand bestätigen? Bekomme sofort einen FC beim Starten.
 
Gerade mal für dich mit Franco getestet... So läuft es
 
  • Danke
Reaktionen: Umo
Danke, dachte nicht, dass es am Kernel liegen könnte. Mit Purified gehts auch.
 
OP aktualisiert odex - deodex

Leider immer noch keine MÖGLICHKEIT den Threadtitel zu aktualisieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an die Moderatoren für die schnelle Hilfe ;)
Dürfte bald ein Update kommen, OP wird dann angepasst
 
Lääääuft :)
 
OP # 3

Artwork eingefügt ... Lockrings etc ...

Die Performance im UI etc. ist atemberaubend , entweder mit dem STS ( da gibt es noch 1 - 2 kleine Bugs - zumindest mit Trickster ) , oder Purified Kernel , als Empfehlung

Nett wird das ROM grafisch auch mit einer anderen Schrift ... wer Interesse hat, einfach melden ...
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Du machst es einem echt schwer zu widerstehen bei den coolen Grafiken.

Aber die passen nur zu dieser Rom, weil AOSPAL und dann ein Dino ??!!

Da ich die schon vor ein paar Wochen drauf hatte, weiß ich das die Rom einfach spitze läuft. mal schauen wenn ich Zeit hab .....

Edit: Und was ist das mit der Schriftart?? hast du da mal was vorbereitet :)
 
Aber die passen nur zu dieser Rom, weil AOSPAL und dann ein Dino ??

Ach das ... Ich schaue ab und zu nach freien Grafiken ... Ich habe nach Origami Icons geschaut und fand die Stadt ...
Dann habe ich noch die Origami Godzilla und das andere Monster gefunden und was daraus gebastelt ... hat nix mit aospal direkt zu tun, aber mache halt nur was für die ;)
Manchmal sind das Ideen , oder Wünsche von Usern
Wer das benutzt ist mir letztendlich egal ...
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Kann man denn einen Unterschied in der Performance zwischen odexed und deodexed feststellen? Ich weiß zwar so ungefähr, was die Begriffe bedeuten, habe mich damit aber noch nicht so befasst.
 
Also ich kann keine Unterschiede feststellen ! Beide sind extrem schnell , ob sich das jetzt in Benchmarks niederschlägt, habe ich noch nicht getestet ...
Ich hatte eine ganze Zeit die odex Version drauf und bin jetzt zu deodexex mit Art gewechselt ... das hat dann nochmal einen anderen Namen , wegen der Runtime ....

DEODEXED

Ich glaube aber das die Unterschiede auch bei booten etc. nur noch marginal sind, bei der Hardware und Software und eher die Anpassbarkeit noch eine Rolle spielen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
So, neue Version vom 9.4. installiert. Erster Eindruck ist super, läuft super flüssig und Apps starten blitzschnell. Mal sehen, wie sich der Akku so hält.

Zum Kernel: der eingebaute ist wahrscheinlich ganz gut, oder?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.180
Toronto
Toronto
forb'S
Antworten
5
Aufrufe
3.468
SoniQ
SoniQ
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.517
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten